Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:20

Natürlich outet Alaska keine weiteren Wölfe, in der Hoffnung, dass die Chance noch besteht als Rudel zu gewinnen. (which the stakes are high for them) Dark, ich weiß auch nicht, was du gerade abziehen möchtest, da wir beide wissen, dass Alaska Wolf ist.

Ich weiß das du wolf bist, aber alaska war nie einer von uns. Weder beschworen noch einer der normalen wölfe


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 22:22.

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:22

Da ich momentan im Urlaub bin spiele ich genauso immer KEKW


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 22:28

Nochmal als Wiederholung, da der Chaos hier ausgebrochen ist.
 
Ich habe Dark, Alien und Alaska als Wölfe geoutet.
Noch dazu weiß ich die Rollen von Rashka und Hellrunner.
Da ich mit Dodo verkuppelt wurde, weiß ich auch ihre Rolle.
 
Alaska unterstellt mir die Rolle des Urwolfs und hat anscheinend random.xme als Wolf geoutet. Ob Letzteres wahr ist, kann ich nicht genau sagen. Kann jedoch bestätigen, dass ich nicht wie ein alter Knacker mit dickem Fell aussehe.
Dark sagt Alaska wäre Fakir.
 
Es wäre gut, wenn vielleicht Hellrunner und Dodo bestätigen können, dass ich mit dem Sehen richtig liege.
@Hellrunner bist du Messerwerfer bzw. Jäger?
@Dodo27 bist du Kontorsionist bzw. Wolfsjunge?
 
Ich möchte euch erinnern, wenn ich sterbe, dass gleich zwei Personen sterben werden. Hoffentlich werden meine Worte auch nach meinem Tod durch Ohren hallen.
 
@Alaska good luck on your thesis!
 
Und ja bitte lasst uns einen werwolf after dark type machen


Antworten

Hanaoka

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 727

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hanaoka am 04.06.2024 22:29

Ich blick nich durch, aber ich denke das liegt daran das ich müde bin. Ich les morgen früh auf dem Arbeitsweg nochmal alles vielleicht blick ichs dann xD

Aber es ist schön das keiner gestorben is

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:31

Nochmal als Wiederholung, da der Chaos hier ausgebrochen ist. Ich habe Dark, Alien und Alaska als Wölfe geoutet.Noch dazu weiß ich die Rollen von Rashka und Hellrunner.Da ich mit Dodo verkuppelt wurde, weiß ich auch ihre Rolle. Alaska unterstellt mir die Rolle des Urwolfs und hat anscheinend random.xme als Wolf geoutet. Ob Letzteres wahr ist, kann ich nicht genau sagen. Kann jedoch bestätigen, dass ich nicht wie ein alter Knacker mit dickem Fell aussehe.Dark sagt Alaska wäre Fakir. Es wäre gut, wenn vielleicht Hellrunner und Dodo bestätigen können, dass ich mit dem Sehen richtig liege.Hellrunner bist du Messerwerfer bzw. Jäger?Dodo27 bist du Kontorsionist bzw. Wolfsjunge? Ich möchte euch erinnern, wenn ich sterbe, dass gleich zwei Personen sterben werden. Hoffentlich werden meine Worte auch nach meinem Tod durch Ohren hallen. Alaska good luck on your thesis! Und ja bitte lasst uns einen werwolf after dark type machen

Dodo27 ist  Wolfsjunge mark my words of truth


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:33

Ich weiß nicht ob alaska fakir ist, aber es würde für mich als einziges Sinn machen. Warum sollte sie sonst lügen wolf zu sein?


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 22:41

Ich weiß nicht ob alaska fakir ist, aber es würde für mich als einziges Sinn machen. Warum sollte sie sonst lügen wolf zu sein?

Wenn sie wirklich Fakir wäre, würde sie wohl kaum so offensichtlich auftreten (except it is a cry for help to write the thesis)
In meinen Augen würde ich als Fakir kaum mich in den Vordergrund stellen, wenn ich eine Drittpartei bin.


Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 45

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 04.06.2024 22:42

Bis Fakir gewinnen kann, dauerts noch ein bissel. Ein Foto pro Nacht - sind 4 Fotos. Wir sind noch ganz paar Leute mehr.

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 22:49

Wenn sie wirklich Fakir wäre, würde sie wohl kaum so offensichtlich auftreten (except it is a cry for help to write the thesis)In meinen Augen würde ich als Fakir kaum mich in den Vordergrund stellen, wenn ich eine Drittpartei bin.

The thing is there was never a thesis. i got sources that alaska is a 40 year old man working at mcdonalds which tricks us all


Antworten

MrsSykes

37, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 6079

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von MrsSykes am 04.06.2024 22:51

Ich blick nich durch, aber ich denke das liegt daran das ich müde bin. Ich les morgen früh auf dem Arbeitsweg nochmal alles vielleicht blick ichs dann xDAber es ist schön das keiner gestorben is

Doch Panicia ist gestorben.
Aber das aktuelle verwirrt mich auch gerade und wann wie und wo war die Bürgermeisterwahl? Ich bin verwirrt.

Karma has no menu. You get served what you deserve.
Everbody wants to go to heaven, but nobody wants to die

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum