Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 150

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 27.05.2024 23:27

Hab ich das richtig verstanden, dass die Werwölfe hier mitdiskutieren können, also dass jeder von uns hier auch Werwolf sein könnte?

Ja, muss wohl so sein. Schließlich ist das hier öffentlich. Und sonst könnten wir ja gleich erkennen, wer die Übeltäter sind. Nämlich die, die hier nicht mitschreiben. Aber Sprenkel hat ja geschrieben, dass hier die noch teilnehmenden Mitspieler schreiben können. Und dazu gehören ja alle Rollen.

Antworten

Bobo

90, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 130

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Bobo am 27.05.2024 23:40

Danke Rashka02, verstehe. Dann muss ich ja auch ein bisschen aufpassen mich nicht unbeliebt bei denen zu machen, sonst fressen die mich in der nächsten Nacht womöglich einstimmig auf.. xD

Antworten

Hanaoka

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 727

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hanaoka am 27.05.2024 23:44

Da die Werwölfe gewinnen wollen is es doch egal ob man unbeliebt ist oder nicht oder? Sie fressen einen so oder so xD
Oder in unserem Fall verletzen die uns so oder so so das wir aus der Zirkus show ausscheiden. 

Antworten

Bobo

90, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 130

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Bobo am 27.05.2024 23:48

Was meinst du Hanaoka, nach was für Kriterien die ihr nächstes Opfer auswählen?

Antworten

Rashka02

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 150

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Rashka02 am 27.05.2024 23:50

Da die Werwölfe gewinnen wollen is es doch egal ob man unbeliebt ist oder nicht oder? Sie fressen einen so oder so xD Oder in unserem Fall verletzen die uns so oder so so das wir aus der Zirkus show ausscheiden.

Nicht, wenn wir sie drankriegen, bevor sie uns alle aus der Show geboxt haben. Aber ja, das ist schwierig. Vorallem wenn wir grad überhaupt keine Anhaltspunkte haben und die Chance wohl höher ist, dass eine gute Rolle rausgevotet wird bei der kommenden Abstimmung.

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 658

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 27.05.2024 23:54

👿 ich bin immer zu spät dran. 3 Seiten!


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Hanaoka

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 727

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hanaoka am 27.05.2024 23:55

Ich hab absolut keine Ahnung wonach die gehen beim verletzen. 
War nur ne Feststellung das es egal is ob man bei denen beliebt is oder nicht, sie wollen uns so oder so loswerden weil das der Sinn hinter dem Spiel ist.


Und wie Rashka sagt haben wir keinerlei Anhaltspunkte und es besteht eine hohe Chance das jemand mit einer guten Rolle rausgevoted wird. Aber da es der erste Tag is ist das halt schwierig mit den Anhaltspunkten. 

Antworten

Bobo

90, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 130

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Bobo am 28.05.2024 00:02

Hahaha, ich geh dann mal meine Dehnübungen für meinen Auftritt machen..

Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 28.05.2024 07:08

Hallo. Scheint ja gut gelaufen zu sein, so ohne Verletzungen. :)Wird wahrscheinlich am Zauberkünstler liegen? Oder vielleicht hat der Schlangenbeschwörer das Opfer zum Übeltäter beschworen? Oder der Zirkusdirektor hat die richtige Wahl getroffen.Sehe ich das richtig? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gumooo,
waren auch meine ersten Gedanken. Ich tendiere wie @Honey, dass der Schlangenbeschwörer noch seinen Zauber hat.
Die Strategie ist irgendwie dumm, wenn sie nur auf das Schicksal hoffen, jemanden guten zu treffen.
Zauberkünstler ist am plausibelsten. Bedeutet somit, dass er seinen Heiltrank verwendet hat.
 
Direktor ist am geringsten wahrscheinlich. Da braucht er die Skills des Schützen, um genau das Opfer zu finden, das auf der Strichliste stand. Aber wer weiß, perhaps schon.
Ich denke nicht das absichtlich kein Opfer gewählt wurde.

Ich bezweifle auch seeehr, dass die Wölfe keine Wahl getroffen haben. Außer sie sind alle inaktiv?
 


Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 30149

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 28.05.2024 07:58

Wäre es nicht genauso dumm, direkt een guten trank zu nehmen? Außer der zauberkünstler selbst wurde getroffen..

Ich find ja echt den Direktor am wahrscheinlichlichsten xD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum