Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 25.07.2021 17:52

Alle: bruuuh wor verlieren
Die "masochisten" unter uns: jaaa lasst es uns das nächste Mal noch schwerer machen xD

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 25.07.2021 17:53

Siehst du, noch ein guter Rollenvorschlag. Der Masochist! xD
Die Wettbewerbssache finde ich geil!

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 25.07.2021 17:58

Sehen wirs positiv: Je mehr Dorfbewohner sterben, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir per Zufall einen Wolf treffen... 
Dann können wir uns brüsten, dass wir vor unserem Untergang wenigstens noch einen Wolf bekommen haben und damit überspielen, dass wir uns vorher selbst zerfleischt haben...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 25.07.2021 18:10

Meine Lynchstimme steht schon fest und ich werde sie auch gleich abschicken.
Leider konnte ich jetzt erst schreiben, da ich dieses Wochenende arbeiten musste. Aber das Ergebnis unserer letzten Lynchwahl war einfach nur unglaublich. Wie viel Pech kann man haben? 
Wir sollten aber nicht den Kopf in den Sand stecken, wir müssen die Wölfe besiegen!!

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 25.07.2021 18:13

Ich denke ich weiß auch schon an wen meine Stimme gehen wird
 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 25.07.2021 18:21

Stimmen dann alle für passion? Dann muss ich heute nicht ständig online kommen, um nach evtl Änderungen zu schauen und kann meine Stimme jetzt schon abgeben.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 25.07.2021 18:27

Meine Stimme geht 100% an Passion. Die Hexe kann ihr Werk ja nicht mehr vollenden.


Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2291

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 25.07.2021 18:28

Rserin hat nicht unrecht. Die Wahrscheinlichkeit das wir langsam mal einen Wolf wählen, wird größer.
Das es noch andere Rollen gibt finde ich auch eine gute Idee, so hat jedes Spiel nochmal etwas Eigenes.
Ich schließe mich dann der Wahl an, da es wirklich 50/50 ist. Obwohl es schon verdächtig ist, wenn von damals der Post über Isla nochmal verändert wurde. Also hoffen wir mal auf das beste.

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 25.07.2021 18:46

Obwohl es schon verdächtig ist, wenn von damals der Post über Isla nochmal verändert wurde. Also hoffen wir mal auf das beste.

Ich weiß gar nicht wie ihr darauf kommt, dass an dem Post mittlerweile noch einmal etwas geändert wurde. Er wurde damals genau einmal bearbeitet und zwar eine Minute nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe - der genaue Wortlaut ist jedoch in Alaskas? Post zu finden, die meinen Beitrag direkt zitiert hat.

Jeeedenfalls kann ich zu meiner Verteidigung nicht mehr viel sagen. Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, nur zu, stimmt für mich.
Mich hat es sowieso gewundert, dass ich danach noch so lange dabei war und weder gefressen, noch gelyncht wurde.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 25.07.2021 18:50

Ich werde sich für Passion stimmen 
tut mir leid :/ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum