Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1879

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 23.07.2021 15:34

Ich werde meine Stimme jetzt auch schon abgegeben 

wenn ihr für mich Voten wollte dann nur zu, aber bei den letzten Bauchgefühl Entscheidungen war es falsch und ich wurde auch nur durch Bauchgefühl erst verdächtig 🤷🏼‍♀️ 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1879

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 23.07.2021 15:36

Zu dem hab ich gerade diesen "belanglosen" Post gemacht, da ich einfach nur wissen wollte ob wir jetzt nach den Listen gehen oder nicht. Ist ja hoffentlich nicht verkehrt. Sonst hätte es nachher noch genießen, ehhhh du bist ein Wolf weil du nicht so und so abgestimmt hast

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 502

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 23.07.2021 15:42

Jo Leute, dann würde ich vorschlagen, dass wir etwas vorwärts machen. In wenigen Stunden ist Deadline.

Und damit das auch für alle klar ist, wie wir das wohl machen, zitiere ich Finneas:

Vielleicht wäre es an dieser Stelle recht angebracht, wenn wir noch einmal festhalten, wer definitiv ein Dorfbewohner sein MUSS. Jeder Spieler sagt, was er denkt, aber die sicheren Dorfbewohner stellen das Lynch-Vote auf, nachdem alle gezwungenermaßen gehen müssen. Und sollte dennoch ein Dorfbewohner sterben, ist es wenigstens wirklich nur aufgrund von falschem Bauchgefühl und nicht von einer blöden falschen Fährte. Sollte dieser Gedankengang dumm sein, teilt mir das gerne mit, – ich hatte wenig Schlaf!

Und dann zitiere ich gleich noch rainbow:

Wer definitiv unschuldig ist: Isla, Jules und Finneas
Und zwar, weil dies von unserem Seher (Dark) so mitgeteilt wurde (und jetzt mal abgesehen von der Wahrscheinlichkeit des Wolfsjungen).

Weitere Unschulds-Vermutungen sind eunoia und rainbow.

Ich fasse mal die Listen zusammen, welche bisher abgegeben wurden (also Wolf-Vermutungen):

von Isla:
Linchen90
Ayuna
Lilienweiß

von Jules:
Ally
Sin
Lsx2206

von Finneas:
Dodo27

von rainbow:
Ayuna
Linchen90
Ally

von mir selbst (Sprenkel):
Ayuna
Linchen90
Lilienweiss
Ally

von Lilienweiss:
passionfruit
Ayuna
Ally

von Ally:
passionfruit
Rserin
Dodo27
Ayuna
hope.

von Sin:
Dodo27

von Rserin:
Dodo27
Lsx2206
Libellchen
Ayuna

von passionfruit:
Linchen90
Dodo27
Sin
Ayuna
Jules

von Dodo27:
Linchen90

von Linchen90:
passionfruit

von Hope.:
Linchen90
passionfruit
Dodo27


///
Ja ich weiß, es ist teilweise nicht direkt zitiert, sondern aus dem Text heraus gegriffen, welchen ihr geschrieben habt. Falls ich irgendwo was Falsches aufgelistet habe oder eure Meinung wieder geändert wurde - sagt ruhig Bescheid. Es haben ja auch noch nicht alle Verdächtigungen mitgeteilt. Ich kann den Post gerne ergänzen. 

Der Schwerpunkt liegt dann wohl auf den oberen 3 oder 4 Listen, da diese von jenen sind, die als unschuldig gelten. Also da wurde halt kein Namen mehr als 2x genannt und es gibt mehrere, die 2x genannt wurden. Also am ehensten gegen Ayuna oder Linchen90?

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 16:58.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1879

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 23.07.2021 15:50

Also ich hab mich jetzt für Linchen entschieden

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 23.07.2021 16:12

Ich verstehe es immer noch nicht, aber wenn ihr der Meinung seit, dass euer Bauchgefühl richtig ist. Hat ja sonst super funktioniert

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 502

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 23.07.2021 16:14

Ich verstehe es immer noch nicht, aber wenn ihr der Meinung seit, dass euer Bauchgefühl richtig ist. Hat ja sonst super funktioniert

Naja, etwas anderes als Bauchgefühl aufgrund von Zitaten und Abstimmungsentscheidungen können wir ja nicht verwenden. Oder hast du etwa eine bessere Idee? Und welche Personen verdächtigst du eigentlich?

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 23.07.2021 16:31

Das hatte ich tatsächlich bereits geäußert. Passionfruit. 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 23.07.2021 16:56

Ich habe mir mal alles durchgelesen, teilweise auch von ganz vorderen Seiten und für mich sind ebenfalls Linchen90, passionfruit und Dodo27 am ehesten Werwölfe.
Finneas ist für mich nicht mehr verdächtig, genauso wie Sprenkel für mich auf keinen Fall ein Werfolf ist.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 436

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 23.07.2021 19:06

Haben jetzt die meisten Leute für passionfruit gestimmt? 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 23.07.2021 19:13

Nein ich glaube für Linchen, weil sie auf Islas List ganz oben stand und wir darauf hoffen, dass die Hexe sich um passoinfruit kümmert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum