Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Wifu am 01.12.2023 23:47

 

RSH-Kochbuch
Womit kann man eine Gemeinschaft am Besten zusammenbringen? Mit Essen!
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr mit ganz RSH ein Kochbuch anzufertigen und euch im übertragenen Sinn mit uns an einen Tisch zu holen.

Habt Ihr ein besonderes Weihnachtsessen? Ein einfaches Dessert was euch an Weihnachten erinnert? Vielleicht auch eine eigen Kreation, ganz vegan? Ein geiler Cocktail oder DEN Eierlikör, um jeden nervigen Onkel auszuschalten?
Es muss nichts besonderes sein, etwas was ihr von Herzen mit uns teilen möchtet.

Was müsst ihr dafür tun?
Ob auf Papier, als Foto oder als Text, schreibt die Zutaten- und Mengenangaben auf. Eine Schritt für Schritt Anleitung, vielleicht eine kleine Widmung und ob ihr anonym, mit Name oder Username im Kochbuch verehrt werden wollt.
Dies sendet Ihr bitte an den @Eventmanager Account.

Eventzeitraum:
01.12. - 22.12.2023
Am 24.12.2023 werden wir das RSH Kochbuch für alle als PDF oder Ebook online stellen.

Pro Rezept werden 15 EM Punkte vergeben. Dabei kann jeder maximal 5 Rezepte einreichen, welche Punktemäßig vergeben werden.
Ich möchte mehr Rezepte mit RSH teilen!
Dann schick uns bitte zusätzlich zu deinen 5 Rezepten weitere deiner Rezepte und wir ergänzen diese gerne, jedoch werdet ihr hierführt keine Punkte mehr bekommen.

Wir freuen uns auf jedes eurer Rezepte und wünschen bereits einen guten Appetit vom ganzen RSH Team!

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2023 23:47.

Eventmanager

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Koordinator der Eventmanager

Beiträge: 48

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Eventmanager am 28.12.2023 10:50

Guten Tag,
ich melde mich mal vom Eventaccount.
Wir möchten uns entschuldigen für alle die zum 24.12 auf die veröffentlichung des RSH Kochbuches gewartet haben.
Die Fertigung des Kochbuches wird sich noch ein wenig hinauszogern, wir hoffen aber es noch vor Ende des Jahres fertigzustellen.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14611

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von CheshireCat_86 am 28.12.2023 18:59

Hallo! Das ist eine schöne Info - ich dachte, ich hab es übersehen! Bin sehr sehr gespannt ;) Danke für eure Mühen!!!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 20

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Hellrunner am 29.12.2023 00:07

wir sind neugierig, aber bitte stresst euch nicht zu arg!
Dieses Jahr war stressig genug!

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Wifu am 02.02.2024 10:12

Ich wünsche euch allen einen guten Februar!

Leider hat es aufgrund von mehrer Schwierigkeiten etwas länger gedauert, jedoch ist das Kochbuch jetzt fertig und kann von euch eifrigen Lesern und Köchen gedownloadet werden.

Viel Spaß beim Nachmachen und lasst uns gerne daran teilhaben:

RSH_Kochbuch_Final.pdf

Zusätzlich hierzu möchte ich euch mitteilen, das erfolgreich alle Medaillien verteilt wurden und ich bitte nochmal inständig darum, die Vitrine anzuschalten, sofern ihr denn, Medaillien erhalten wollt.

Euer RSH Team~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2024 11:30.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Lucifer am 04.02.2024 18:07

lässt sich bei mir leider nicht herunterladen, es zeigt den download button nicht an dafür eine Tonne anderen Werbemüll

neueSig.png

Antworten

Honeyduck

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 548

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Honeyduck am 04.02.2024 23:44

Ja, das runterzuladen ist eine Herausforderung für sich :')

I want to go home,
but I'm homesick for a place
that doesn't exist.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14611

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von CheshireCat_86 am 05.02.2024 10:27

Bei mir kommt, dass es eine verseuchte Seite ist und mich kein Device drauf lässt, weil gefährlich… leider…

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von Wifu am 12.02.2024 21:02

Hallo zusammen,

ich suche parralel nach einer Alternativmöglichkeit zum Downloaden des Kochbuchs. Ggf. wäre es möglich über Discord oder Mail das pdf zu versenden, allerdings suche ich noch nach einer angenehmen Möglichkeit für alle User. 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

MrsSykes

37, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 5732

Re: 🎲 #1 RSH-Kochbuch 🎲

von MrsSykes am 14.02.2024 20:46

Hallo zusammen,ich suche parralel nach einer Alternativmöglichkeit zum Downloaden des Kochbuchs. Ggf. wäre es möglich über Discord oder Mail das pdf zu versenden, allerdings suche ich noch nach einer angenehmen Möglichkeit für alle User. Vielen Dank.Mit freundlichen Grüßen

Wie wäre es mit Google Drive? :)

Karma has no menu. You get served what you deserve.
Everbody wants to go to heaven, but nobody wants to die

Antworten

« zurück zum Forum