Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 13:55

Arielle
"Hmhm..." Ich kuschelte mg wieder an ihn, umschlang meine Beine mit seinen und schlief dann auch wieder ein. Diesmal träumte ich von unserer Hochzeit, die wir irgendwo feierten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 13:53

Phil.
"Babe, das war wirklich ein schräger Traum. Ich würde keine andere Frau gegen dich eintauschen, Versprochen." Ich legte meinen Arm schützend um Sie und gab ihr einen Kuss auf ihre Haare. "Versuch weiter zu Schlafen." Meine Augen fielen gleich wieder zu, ich war noch immer so verdammt Müde. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 13:42

Arielle
Ich schüttelte nur den Kopf. "Hatte nur einen schrägen Traum..." Meinte Ich und kuschelte mich wieder an ihn. Erzählte ihm dann auch davon. "Also. Wir hatten einen Auftritt, und da waren ganz viele wunderschöne Mädchen, die so deine Groupies sein wollten und dann bist du auch mit dreien davon hält abgedampft und ich stand da und wurde ausgebuht und ich hab dich die ganze Zeit gehört und oh Mann... Das war so grausam. Du hattest so viel Sex und das alles ohne mich..." Okay, das letzte war erfunden. Aber es passte zu der Geschichte. Und beweisen konnte es mir eh niemand.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 13:38

Phil. 
Ich hörte ein schweres Atmen neben mir und versuchte meine Augen zu öffnen. Irgendwas musste mit Arielle nicht stimmen, sonst würde Sie nicht so schwer Atmen. Nach gefühlten Minuten hatte ich es dann endlich geschafft meine Augen zu öffnen. Arielle saß im Bett, nassgeschwitzt und schwer Atmend. Ich legte besorgt meinen Arm um Sie und bat Sie mich anzusehen. "Was ist los, babe?"

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 13:23

Arielle
Vorsichtig und darauf bedacht ihn nicht zu wecken, Schlich ich mich ebenfalls in sein Bett und schlief beinahe sofort ein, nachdem ich mich instinktiv an ihn gekuschelt hatte. So müde war ich selten gewesen, aber dafür kannte man mich ja. Dass ich schnell einschlief. Besonders wenn ich mich warm und geborgen fühlte. Ich träumte von unserem ersten gemeinsamen Auftritt. Das schlimme war nur, dass alle Mädchen nur auf meinen Phil flogen und er auf ihre Avancen einging und mit dreien gleichzeitig verschwand. Das war der Moment, in dem ich schweißgebadet aufwachte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 13:18

Phil.
"Okay" Ich lächelte und machte mich auf der Couch breit als Sie kurz verschwand. "Das bin ich auch." Jetzt, als Sie das sagte machte es sich auch erst bemerkbar. Verdammt. Ich rieb mir über die Augen und sah Müde zu ihr. "Ich mach mich eben Bettfertig, dann geh ich schlafen. Bevor ich ins Bad verschwand gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. Im Bad zog ich mir eine frische Boxershorts an und putzte mir die Zähne. Anschließend ließ ich mich ins Bett fallen. Die Augen fielen mir gleich zu. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 13:13

Arielle
"Bis halb fünf und dann bin ich gegen fünf zuhause. Ich muss dann noch waschen und um acht Uhr bin ich mit Miriam zum Mädelsabend verabredet." Meinte ich und stand dann auch auf, machte mich bettfertig. Was so viel hieß wie Klamotten von ihm anziehen und meine Haare irgendwie bändigen und in einen Zopf zu verfrachten. Barfuß kam ich wieder in das Wohnzimmer und Strich ihm über die Wange. "Oh Schatz... Du siehst müde aus."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 12:53

Phil.
"Ja, ich werde ihn Fragen ob wir dort auftreten können." Ich hatte meinen Kopf auf ihre Brust gelegt. Ihr Herz schlug noch so schnell. Lächelnd hörte ich ihr beim Singen zu, irgendwann Stimmte ich dann mit ein. Es war unser Lied. Es passte einfach perfekt. "Wie lange bist du morgen in der Uni, liebling?" 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 12:15

Arielle
Ich keuchte nur noch so, meine langen dunklen Haare lagen auf der Couch und ließen mich wild wirken. "Gehst du morgen zu deinem Chef? Ich muss ja leider in die Uni." Fragte ich, als wir beide fertig waren und ich meine Hände tief in seinem Haar vergraben hatte. Im Hintergrund lief Wanna Be Yours. Ich sang die Zeilen alle mit. Nur für ihn. Es gab kein besseres Lied für uns. Irgendwann würden wir vielleicht unseren Hochzeitstanz dazu machen, aber das war noch weit weg.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.08.2015 19:41

Phil.
Ich war eigentlich eher der Romantiker. Mochte es Langsam und Zärtlich, mal etwas härter, aber nicht so hart wie Sie es immer wollte. Da ich Sie aber befriedigen wollte fing ich zu erst mit meinen Fingern an. Küsste Sie. Wanderte mit meinem Mund, eher gesagt mit meiner Zunge immer tiefer. Bis ich dann mit meiner Zunge fort fuhr. Sie wahr schon verdammt feucht.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum