Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 13:02

Daniel
Oh heilige Mutter Gottes, wie süß konnte ein einzelner Mensch eigentlich sein? Ich grinste und aß dann brav und gesittet mein Frühstück auf, betrachtete sie und zog sie dann mit mir in ihr Zimmer, wo ich mich auf den Schreibtischstuhl setzte und sie von unten herauf ansah. "Und? Wie fandest du meine Aktion? Sexy, was?" fragte ich und grinste.

Arielle
Ich kam immer noch kaum zu Atem und legte seine Hand wieder sanft an meinen Venushügel. "Mach es mir mit der Hand, zeig mir wie viel Macht du über mich hast." raunte ich und stöhnte schon wieder. Woher kam auf einmal diese unbändige Lust? Ich strahlte ihn sanft an und drückte ihn an mich. Er war so unfassbar schön. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 13:09

Phil
Überrascht von Arielles weiterer Lust, löste ich meinen Arm um mich auf die Seite zu drehen und es ihr mit der Hand zu machen. Sie war zwar schon ziemlich nass, jedoch befeuchtete ich meine Finger, indem ich sie mir in den Mund steckte und mit meinem Speichel überzog, um das Ganze reibungsloser ablaufen zu lassen. Mit routierenden Bewegungen hoffte ich, ihre Lust erneut auszuschütten. Ich hielt meine Augen geöffnet, um ihr wundervolles Gesicht dabei zu betrachten, was mir noch mehr energie dafür gab.


Hedda
Nach dieser Aktion tat er so, als wäre nichts passiert. Schmunzelnd verabschiedete ich mich von Finn, der allein in der Küche zurück blieb. Daniel setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl, während ich einfach davor stehen blieb und auf ihn runter sah. Aufgrund seiner Frage musste ich lachen, so sehr das ich mir den Bauch hielt. "Ich hab' sowas noch nie erlebt, aber wow, das war wirklich verdammt sexy.", kicherte ich, während ich mich langsam auf seinen Schoß setzte, undzwar so das ich ihn ansehen konnte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 13:21

Daniel
Ich spürte durch ihre dünne Leggings, dass sie nicht gelogen hatte. Sie war sehr feucht und aufgrund ihrer Position auf meinem Schoß, ging ich davon aus, dass sie Lust auf Spiele hatte. Wie ein Raubtier würde ich mich anpirschen und irgendwann zuschnappen, wenn sie es nicht erwartete. Zum Beispiel jetzt. Ich kniff ihr sanft in den Po und verzog dabei keine Miene. Ich testete aus, wie sie auf unterschiedliche Berührungen und so reagierte und das war die erste Testberührung.

Arielle
Ich machte es extra schön und laut für ihn, auch wenn ich es leise konnte. Doch es tat gut, sich mal wieder richtig gehen zu lassen und die Lust einfach rauszulassen ohne Rücksicht auf die Kinder. "Oh Philipp..." stöhnte ich und bäumte mich unter ihm auf. Ich war kurz davor zj schreien, so nah war ich am Orgasmus. Würde er jetzt aufhören, hätte er mich den ganzen Tag in seiner Hand und ich wäre ein vor Lust strotzendes Etwas, das sich vor ihm demütigen würde, um endlich Erlösung zu bekommen. Irgendwie klang diese Vorstellung heute ausgesprochen sexy und erstrebenswert. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 13:29

Phil
Ihre Stimme in meinen Ohren war die schönste Musik die ich je gehört hatte. Der schönste Ton überhaupt. Meine Lippen küssten ihren Hals. Gerade, als ich dachte fast am Ende zu sein, ihr den Höhepunkt zu bieten, sie von der Anspannung zu befreien, hörte ich schreie. Bitte nicht. Seufzend hielt ich meinen Zeigefinger auf Arielles Lippen, um ihr zu zeigen sie solle kurz leise sein, damit ich hören konnte was da vor sich ging. Es waren keine Schreie, jemand rief nach uns. "Mama! Papa! Ich hab Huuunger!" Rike. "Ich kümmer mich drum, bin gleich wieder da." hauchte ich in ihr Haar' hinein. Meine Hände streiften noch einmal sanft über ihren Schritt, bevor sie dann nach der Hose griffen und diese mit einer schnellen Bewegung über die Beine zogen. Hätte ich Rike jetzt warten lassen, wäre sie irgendwann in unser Zimmer geplatzt.

Hedda
Ich schluckte schwer und musterte seinen Blick. Er war so... unfassbar schön. Als er mir auf meinen Hintern schlug, biss ich mir auf meine Unterlippe und zuckte kurz zusammen. Damit hatte ich nicht gerechnet, jedoch machte es mich nur noch wahnsinniger, als alles andere davor. Wieder liefen meine Wangen rot an und ich versuchte es zu verstecken indem ich meinen Kopf an seine Brust legte. Heimlich bildete sich ein breites grinsen auf meinen Lippen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 13:37

Daniel
Ich war sanft und vorsichtig, doch ich spürte, dass es ihr gefiel. Lächelnd fuhr ich mir durchs Haar und ließ ihr Gesicht sich an meine Brust schmiegen. Ich gab ihr Zeit, sich davon zu erholen. Als ihr Atem sich wieder normalisiert hatte, beugte ich mich leicht vor und hauchte und stöhnte leise in ihren Nacken und ihr Ohr. Meine bisher einzige Freundin hatte das immer total angemacht.

Arielle
Verzweifelt warf ich mir einen Kimono über das Nachthemd und tappte hinter ihm her in die Küche. Mein Körper verzehrte sich nach ihm, doch Rike hatte mir den Orgasmus verwehrt, das kleine Biest. Als hätte sie es geahnt. Ich war verzweifelt und stellte mich an die Anrichte, wo ich mich dran rieb und versuchte, mir irgendwie Erleichterung zu verschaffen. Es war peinlich und armselig, aber anders wusste ich mir nicht zu helfen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 13:47

Hedda
Ich wusste nicht was er vor hatte, doch es gefiel mir verdammt nochmal gut. Meine Hände legten sich um seinen Hals. Ich hörte mein Herz schlagen, so als gäbe es ein Mikrofon was dessen Töne in die Welt hinaus trug. Sein heißer Atem verpasste mir Gänsehaut, die über meinen ganzen Körper wanderte. Ich war Sprachlos, wusste nicht was ich tun sollte. Saß einfach da, lauschte seiner Stimme und streichelte sein Haar.

Phil
Rike wartete noch immer geduldig in ihrem Zimmer. Ich öffnete die Tür und blieb im Türrahmen stehen. "Komm mit in die Küche, ich mach dir was." Rike sprang sofort auf und folgte mir in die Küche. Dort stand Arielle, verzweifelt weil sie ihre Lust nicht voll auskosten konnte. Zum Glück war Rike hinter mir, so konnte Arielle sofort aufhören als sie mich kommen sah. "Oh, wir haben sogar Brötchen." Ich wuschelte Rike über ihren kleinen Kopf und deutete auf die Schüssel. "Mit Nutella, hm?" Rike grinste über beide Backen und nickte schnell. "Hallo Mami!", rief sie und stürmte auch schon gleich los. In der Zeit machte ich schnell ein Brötchen. Ich wollte ins Bett, so schnell wie möglich. Das natürlich mit Arielle.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 14:01

Arielle
Ich hob meinen kleinen Schatz hoch und kitzelte sie so richtig durch. "Mein kleiner Spatz... Mein kleiner Spatz." Ich lachte und sie lachte und wir waren plötzlich eine ganz normale Familie und irgendwie war das perfekt, so wie es war. Ich wollte nichts daran ändern, selbst wenn ich gekonnt hätte. "Jetzt aber erstmal frühstücken." Ich schnitt ihr ein Brötchen auf, schmieren konnte sie es sich ja selbst. Mein Blick wanderte zu Phil und ich war kurz davor zu stöhnen, als ich daran dachte, was er mit mir anstellen konnte. "Mama, gehst du heute mit mir ins Schwimmbad?" Oh nein, ich wollte den Tag mit Phil alleine im Bett verbringen... Jetzt, wo ich meine Lust wiedergefunden hatte.

Daniel
Ich grinste über beide Backen und schob dann langsam eine Hand in ihr Top und berührte sanft ihre Brustwarzen. Ich hoffte, dass es ihr nicht zu viel war, ich tastete mich langsam vorwärts. Oh, sie war so unfassbar schön und gutaussehend.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 14:08

Phil
Meine Blicke wanderten über Arielles Körper. Noch heute war sie so unwiderstehlich. Ich leckte mir über meine Lippen, hoffte wir könnten bald da weiter machen wo wir vor wenigen Minuten aufgehört hatten. Doch Rike machte uns ein Strich durch die Rechnung. Verzweifelt ging ich einige Dinge durch, die mir einfielen. "He', mein Spatz." ich kniete mich zu Rike runter und sah ihr in die wunderschönen Augen, die sie von ihrer Mama hatte. "Mama und Ich müssen gleich zum Arzt, Mama hat sich ein wenig am Fuß verletzt. Wie wär's wenn wir dich zu Oma und Opa bringen, hm?" Meine Augen wanderten von Rike zu Arielle, mit fragendem Ausdruck. Ich hatte gehofft ihre Eltern wären bereit dafür. Jetzt, wo sie Enkel hatten, waren sie oft in Berlin, hatten hier eine zweite Wohnung und zufällig gerade da.

Hedda
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Gott, war das schön. Seine Hände waren so warm, so weich. So unfassbar zärtlich. Lächelnd leckte ich mir über meine Lippen. Unfähig etwas zu machen, entspannten sich meine Muskeln und ließen das Alles einfach geschehen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.07.2018 14:20

Rike
"Oh ja, Oma und Opa gehen bestimmt mit mir schwimmen, es ist soooo warm." Ich warf meinen Kopf in den Nacken und stöhnte nochmal zur Untermalung laut auf. "Ich packe schnell meine Tasche." rief ich dann, als ich das Brötchen aufgegessen hatte und lief in mein Zimmer, um eine Tasche mit Schwimmsachen und Handtuch zu packen.

Daniel
Ich küsste sie zärtlich dabei und öffnete ihren BH. "Den brauchst du erstmal nicht." raunte ich und legte meine Lippen wieder auf ihre, hob sie unter dem Hintern hoch und trug sie ins Bett. Dort fuhr ich mit der Erkundung ihrer Brüste fort.Ich schob das Top hoch, sodass ich mehr benutzen konnte als nur die Hände. Meine Zunge umkreiste ihre Brustwarzen, während meine Hände ihren Po sanft kneteten und flüchtig über ihre Schenkel streiften. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 23:18

Phil
Erfreut über meine Idee wanderte ich um den Tisch zu Arielle rum. "Ich bring Rike schnell, du kannst das Bett warm halten, mein Liebling.", hauchte ich in ihr Haar. Lächelnd strich ich ihr mit beiden Händen über ihre Wangen, hielt ihr Gesicht in meinen Händen und küsstee sie voller Leidenschaft. "Bis gleich" Es fiel mir schwer von ihr ab zu lassen, doch Rike trampelte schon auf beiden Beinen herum. >Uns ist was dazwischen gekommen. Rike freut sich aber Oma und Opa zu sehen, kommen gleich zu euch. Hoffe ist nicht schlimm. Gruß, Phil< Simste ich noch schnell Arielle's Eltern bevor ich mich mit Rike auf den Weg machte.

Hedda
Seine Berührungen raubten mir die Worte. Ich war sprachlos. Allgemein sehr überfordert mit der Situation. Doch anstatt etwas zu sagen, mit Daniel zu reden. Ließ ich es einfach geschehen. Er leckte mir über die Brüste, knetete meinen Po. Alles Berührungen die ich noch nie hatte, die mir fremd und unangenehm waren. Ich schluckte schwer und schloss meine Augen. Wollte etwas sagen, doch mein Mund war so trocken, es reichte gerade mal dafür die Lippen einen spalt breit zu öffnen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum