Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 18:23

Daniel
Sofort wurde ich sanfter. Oh scheiße. Wie musste das jetzt auf sie wirken? Oh mann. „Oh fuck. Es tut mir so Leid. Es ist überhaupt kein Problem. Ich hab due Situation total falsch eingeschätzt, ich dachte du wärst schon etwas erfahrener, aber das ist ja gar kein Problem, Süße...“ Ich hoffte dass dieses Missverständnis jetzt aus der Welt war.

Arielle
Ich riss mich von ihm los. Ich verspreche dir gar nichts, Toni... Ich bin dir nichts schuldig...“ Ich schubste ihn weg und trat ein paar Schritte zurück, wobei ich in eine Scherbe trat und mein Fuß begann zu bluten... „Fuck!“ Ich seufzte und fluchte und musste mir wohl oder übel von Toni helfen lassen.

Dramaaaaaaa

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2018 20:08

Phil
Arielle meldete sich einfach nicht, auch auf meine Anrufe reagierte sie nicht. Sollte ich sie suchen? Nein, vielleicht brauchte sie gerade einfach ein bisschen Zeit für sich. Unruhig ging ich dann also ins Bett, in der Hoffnung Arielle morgen neben mir zu sehen.

Hedda
Ich rieb mir über mein Gesicht und lächelte Daniel dann sanft an. "Ist schon gut... Ich, ich wollte das einfach nur geklärt haben. Nicht das du denkst es liegt an dir, ich... mag dich wirklich sehr Daniel." Wow Hedwig, du warst heute ganz schön mutig. Dafür das du sonst nichtmal ordentliche Vorträge im Unterricht halten konntest. Nach dieser Beichte fühlte ich mich auf jeden Fall sehr erleichtert. Ich hoffte er würde es für sich behalten.

Toni
Ich hätte sie liegen lassen können, einfach auf den dreckigen Boden, da wo sie für mich auch gerade hingehört, verschollen lassen. Aber das war nicht meine Art. Wenn eine Lady hilfe brauchte und ich der Held sein konnte, dann musste ich helfen. Jetzt, wo Arielles Fuß verletzt war, hatte ich sehr viel Macht. "Komm, ich helf dir." Sanft hob ich sie hoch und trug sie in mein Auto. "Krankenhaus?" fragte ich vorsichtig, mit einem Blick auf den Fuß, der nicht aufhören wollte zu bluten.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 23:04

Arielle
Ich wehrte mich. Ins Krankenhaus wollte ich auf gar keinen Fall. "Zu meiner Familie... Phil macht mir einen Verband darum..." Ich sah ihn sanft an. "Bitte..." Ich flehte ihn förmlich an. Ich wollte nicht, dass die Situation noch beschissener wurde als so schon. Ich wollte nicht, dass er so viel Macht über mich hatte. Warum hatte ich auch unbedingt barfuß rausgehen müssen? Verdammt, Arielle, das Dilemma jetzt hattest du dir selbst zuzuschreiben.

Daniel
"Oh Süße, das ist doch absolut nichts schlimmes... Ich freue mich total darauf, mit dir diese ersten Male zu haben und ich finde es auch toll, dass du ehrlich bist, mir nicht vorlügst, dass du total erfahren bist..." Ich legte eine Hand an ihre Wange. "Ich schätze dein Vertrauen zu mir sehr, Hedwig. Danke. Ich werde mich bemühen, es nicht zu missbrauchen." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 13.07.2018 10:30

Toni
In meinem Kopf ratterte es. Sollte ich sie wirklich gehen lassen? Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich liebte Arielle, wirklich und genau deswegen entschied ich mich dafür sie nach Hause zu fahren. "Versprich mir das es nicht das letzte mal war das wir uns gesehen haben." Ich trat aufs Gas und nahm den schnellsten Weg zu Arielle. Nach nur wenigen Minuten waren wir da. "Lass mich dich noch mit hoch bringen, alleine wirst du es nicht schaffen." Ich sah Sie eindringlich an. Was ein Spaß es wird in das Gesicht zu sehen wenn Phil mich mit Arielle in den Armen sieht.

Hedda
Erleichtert atmete ich aus und lächelte Daniel an. Wieder ruhte seine warme Hand auf meiner Wange. Vorsichtig legte ich meine Hand auf die Seine. "Ich danke dir, Daniel.", hauchte ich in die Stille hinein. Seine Worte taten mir gut. Eher gesagt verdrehten sie mir den Kopf. Er war so ein toller Kerl. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.07.2018 10:07

Arielle
Ich seufzte, da ich natürlich genau wusste, was er vorhatte. Aber was blieb mir anderes übrig? Ich konnte ja schlecht alleine hoch in unsere Wohnung laufen... Also ließ ich mich von Toni nach oben bringen und rechnete mit dem schlimmsten. Phil würde mich töten. Nein, das nicht gerade, aber wahrscheinlich rausschmeißen und sich von mir scheiden lassen. Wann war ich so geworden? Früher wollte ich am liebsten komplett frei sein und jetzt war ich seit 18 Jahren und länger in dieser Wohnung eingesperrt...

Daniel
Ich lächelte und legte meine Lippen wieder auf ihre. "Wir tasten uns ganz langsam ran. In dem Tempo, wie du es ertragen kannst." Ich lächelte und betrachtete sie eindringlich. Sie war so unfassbar schön in meinen Augen. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.07.2018 17:00

Phil
Ich hatte gar nicht richtig schlafen können, weshalb ich die Schritte im Hausflur wahrnahm und sofort aufsprang. War Arielle endlich nach Hause gekommen? Ich riss die Haustür auf, lächelte... Sofort versteinerten sich meine Gesichtszüge. Vor mir stand Toni mit Arielle in den Armen. "Toni.", sagte ich mit zusammengekniffenen Augen. Ich schluckte die Wut, die in mir hoch kam, runter und nahm ihm Arielle ab. "Ich bedankte mich für das nach Hause bringen meiner Frau und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Ohne ein Wort legte ich Arielle auf der Couch ab und holte verbandszeug aus dem Badezimmer. Ihr Fuß sah nicht gut aus, sie würde damit zum Arzt gehen müssen. Noch immer Wortlos kniete ich mich neben ihr und fing an ihren Fuß zu versorgen.

Hedda
Als ich seine Lippen wieder auf meinen spürte fing mein Herz erneut an zu rasen. "Okay.", hauchte ich an seine weichen Lippen und grinste. Er war so toll, so unfassbar toll. Womit hatte ich das verdient? Ich hatte meine Augen geschlossen, spürte aber die eindringlichen Blicke von Daniel, was mich ganz nervös machte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.07.2018 17:38

Arielle
Ich weinte bittere Tränen auf der Couch. „Ich liebe dich, Phil... es tut mir so Leid, dass ich immer wieder so einen Mist baue. Ich hab dich gar nicht verdient...“ Ich war mal wieder wehleidig und wollte bemitleidet werden, aber Mitleid hatte ich nicht verdient. „Ich fühle mich eingeengt, Liebling... wie ein Vogel, dem man die Flügel gestutzt hat...“ Ich zitterte wie Espenlaub. „Ich hoffe, du kannst mir irgendwann verzeihen...“

Daniel
Ich schmiegte mich fest an Sie und fuhr ihr mit der Hand durch das weiche Haar. „Ich liebe deine Haare, Kleines...“ raunte ich und sah sie liebevoll an. „Danke für dein Vertrauen.“

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 17.07.2018 18:26

Phil
Diesmal hätte ich ihr so gern erzählt das sie bald eine Überraschung bekommen würde die sie nie im Leben vergessen würde. Ich seufzte und setzte mich, nachdem ich ihren Fuß versorgt hatte, neben ihr auf die Couch. "Ist Okay Liebling, aber ich möchte das du mit mir redest. Ich weiß ich sollte sowas eigentlich sehen, aber du kennst mich, ich bin verpeilt..." Ich faltete meine Hände im Schoß zusammen und starrte auf meine Füße. "Du solltest morgen zum Arzt gehen, dein Fuß sieht nicht gut aus." Während ich mit ihr sprach wanderten meine Augen wieder zu Ihr, um ihren Blick einzufangen.

Hedda
Sanft schüttelte ich meinen Kopf. "Ich Danke dir." Wieder eine Gänsehaut die über meinen ganzen Körper floss. Seine Berührungen waren unglaublich schön. Doch wollte ich jetzt schon mehr? Nein. Definitiv nicht. Ich wollte ihn erst besser kennenlernen. Ja, das war eine gute Idee. Ich leckte mir über die Lippen und sah ihm in die Augen. "Wollen wir morgen ins Kino? Gerade läuft ein schöner Film der, denke ich, dir auch gefallen könnte." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 17.07.2018 18:59

ARielle
Ich seufzte und nickte auf seine Forderung hin. Ich wollte, dass er wusste, dass ich wüsste, dass ich immer zu ihm kommen konnte mit Problemen. Es war eine Kurzschlussreaktion gewesen und ich ärgerte mich darüber. Aber ich hoffte einfach, dass er das nachvollziehen konnte. „Ich liebe dich, Baby.“ nuschelte ich noch kurz bevor ich dann einschlief, viel zu geschafft von allem, was passiert war.

Daniel
„Musst du nicht irgendwann auch mal packen?“ fragte ich und ließ ihr die Zeit, hielt meine Hände bei mir, auch wenn ich sie sehr gerne berührt hätte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.07.2018 09:35

Phil
"Ich liebe dich auch, mein Engel." hauchte ich, auch wenn ich wusste sie würde es schon gar nicht mehr hören. Sanft griff ich nach der Decke die auf dem Sofa lag und legte diese über Arielle, damit sie nicht frieren musste. Ich hätte sie gerne ins Bett getragen, aber das würde sie nur wieder aufwecken. Also ließ ich sie auf dem Sofa liegen und hoffte es würde ihr morgen schon besser gehen. Mit müden Beinen schlürfte ich ins Schlafzimmer und ließ mich auf mein Bett fallen, wo ich auch gleich einschlief.

Hedda
Ich grinste schief und warf ein Blick auf meine Armbanduhr. Verblüfft davon, wie spät es schon war, erhob ich mich von seinem Bett. "Jetzt sollte ich erstmal nach Hause gehen, es ist schon so verdammt spät." Verlegen kratzte ich mir am Kopf und strich mir über mein Tshirt das falten geworfen hatte. "Also, sehen wir uns morgen?", fragte ich Hoffnungsvoll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum