Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 13:51

Finn
Ich lächelte. Die Hochzeit sah schön aus. Klein und gemütlich und irgendwie... frei... Mama hatte ein weites weißes Kleid an und Papa hatte sie Hemdärmel hochgekrempelt. "Du hast sie wirklich geliebt, oder?" fragte ich, da ich den Blick auf dem Foto sah. So schaute er sie heute nur noch selten an. Ich wusste nicht, ob Mama und Papa sich noch liebten... Vielleicht war nur... die Liebe verschüttet worden.

Daniel
Ich lächelte, während ich eine Hand an ihr Kinn legte. Als sie sich löste, strich ich nochmal mit dem Daumen über ihre weichen Lippen. "Du bist so wunderschön..." raunte ich und küsste sie nochmal. Diesmal fordernder, mit Zungeneinsatz. Wem machte ich eigentlich was vor? Ich wollte nicht, dass sie ging. Ein Jahr ohne sie war in meiner Vorstellung absolut unerträglich. Aber ich würde mich hüten, ihr da irgendwie noch weiter reinzureden. Die ENtscheidung musste sie ganz alleine treffen.

Arielle
"Ich nehme an, deine Gespielinnen haben solche Probleme nicht zu erwarten?" fragte ich neckend und spürte förmlich, wie der Glanz in meine Augen zurückkehrte. "Vielleicht... irgendwann... wenn Phil und ich... zu der Einsicht kommen... Vielleicht bekommst du dann nochmal eine Chance. Ohne Schlagen, ohne Manipulieren, ohne alles."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2018 14:05

Phil
Ich nickte. "Ich liebe sie immernoch Finn.", erklärte ich meinem Sohn. Lächelnd nahm ich die nächsten Fotos. Finns Aussage hatte mich ein wenig verwirrt, aber vielleicht kam es unseren Kindern so vor. Arielle und ich Küssten uns kaum noch. Wir hatten manchmal Sex und dann aber auch nicht so, wie es früher war. Es schien so, als würde man sich mit dem Alter irgendwie ungewollt auseinander Leben. Man lebte wie ein Roboter. Jeder hatte eine Aufgabe und führte diese durch, mehr nicht.

Hedda
Ich hatte gerade erst wieder nach Luft geschnappt, da forderte Daniel schon wieder den nächsten Kuss. Ich hatte nichts dagegen, absolut nichts. Ich fand es sogar wunderschön. Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss. Seine Worte hatten mich irgendwie... motiviert, konnte man das so nennen? Er öffnete seinen Mund nun weiter und ich spürte seine Zunge, wie sie anfing über meine Lippen zu lecken. Nun wanderte meine andere Hand zu seinem Nacken, an dem sie sich festhielt. Ich hatte angst mein Körper würde gleich nachgeben, so überwältigt war ich von diesem Gefühl. Langsam öffnete auch ich meinen Mund, tastete mich mit meiner Zunge vorsichtig vor, bis ich seine berührte.

Toni
"Natürlich nicht." Ein schallendes Lachen ertönte aus mir. So hatte ich mich selbst schon lang nicht mehr gehört. Arielle war die Frau meines Lebens, schon immer gewesen, wird es immer sein. Nun hatten wir wieder unseren ersten Kontakt, langsam konnte ich mich immer weiter an Sie heran tasten, bis sie wieder mir gehören würde. "Oh, du würdest mir noch eine Chance geben? Auf was warten wir dann meine Schönheit? Darauf das dein Märchenprinz, der zu einem Penner geworden ist, von allein Schluss mit dir macht?", meine Mimik wurde ernst. "Spaß bei Seite, Arielle. Ich werde warten, so lange du willst. Ich habe immer gewartet, auf dich."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 14:15

Arielle
"Nein, aber vielleicht... Wenn er mich nicht für so ganz selbstverständlich hält... Vielleicht sorgt er sich dann wieder um mich und versucht mich zu beeindrucken... Das wäre eigentlich mein allergrößter Wunsch, wenn ich ganz ehrlich bin." Ich seufzte und trank seinen Kaffee aus, den er vor sich stehen hatte.

Daniel
Grinsend ließ ich sie meinen Mund erkunden, ließ sie meine Zunge zurückdrängen und knabberte ein wenig an der ihren. "Hm, gefällt dir das?" fragte ich nuschelnd, um ihr nicht zu sehr wehzu tun mit den Zähnen. Dann schloss ich wieder die Augen und stöhnte sogar leicht auf, als sie begann meinen Nacken zu kraulen... In meiner Jeans regte sich auch etwas, doch das würde ich nie im Leben zugeben. Und Hedda sollte davon nichts wissen. Sie sollte nicht enken, dass ich ein triebgesteuertes Wesen war, das nur mit seinen Genitalien denkt.

Finn
"Okay... Dann zeig ihr das doch einfach mal... Geh mit ihr essen oder koch für sie... Mach irgendwas romantisches... Dass sie sich wertgeschätzt fühlt und nicht für... gegeben hält." Ich musste zugeben, innerlich war ich Mama sehr ähnlich. Ich liebte es frei zu sein und viele Möglichkeiten zu haben. Ich lebte im Moment das Leben, das sie seit mehr als 19 Jahren nicht mehr lebte, weil dann eine Hochzeit kam und Hedwig und ich und vor ein paar Jahren dann auch noch Rike... 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2018 14:26

Toni
Ich zucke mit meinen Schultern und beobachtete ihre Gesichtszüge dabei, als sie meinen Kaffee trank. Ob sie meine Lippen schmecken konnte, die zuvor an der Tasse gehaftet haben? "Und wie willst du es schaffen das er dich nicht mehr für ganz selbstverständlich hält?" Das war die Frage aller Fragen. Wollte sie sich wieder öfter mit mir treffen? Oder war es ein einmaliges Ereignis, was in ein paar Tagen mit einmaligem Sex auseinander gehen würde, bei dem uns zufällig ihr Ehegatte erwischen sollte? Ich wurde aus Arielle nicht wirklich schlau.

Hedda
In mir stieg die Hitze hoch, ich war so von der Lust überwältigt. Jetzt konnte ich endlich verstehen wieso Finn kaum von den Lippen seiner Exfreundin loslassen konnte. Nach weiteren erkundungen mit meiner Zunge löste ich mich von seinen Lippen und sah lächelnd auf den Boden. Ich leckte mir über meine Lippen, die noch immer pulsierten und nach ihm schmeckten. Ob ich ihm sagen sollte das es mein erster Kuss war? Nein... Das wäre irgendwie peinlich. Ogott, was war wenn er es gemekt hat? Darüber durfte ich mir gar keine Gedanken machen. Ich wollte ihm sagen das er gut küsste, aber selbst das brachte ich nicht über die Lippen. So lehnte ich mich einfach schweigend an ihn und genoss diesen kleinen Moment der Euphorie.


Phil
"Du hast recht Finn." Ich nickte zustimmend und sah mich in der Wohnung um. Ging im Kopf den alltäglichen Ablauf durch. Ich kam von der Arbeit und das essen war schon fertig. Wir unterhielten uns über die schönen Sachen, wer was erlebt hatte und gingen dann schweigend außeinander. Ich wusch die Wäsche und duschte anschließend. Jeder Abend endete auf der Couch, auf der ich letzendlich einschlief. So konnte es nicht weiter gehen. "Ich danke dir fürs öffnen meiner Augen." Ich zog meinen Sohn an mich und gab ihm einen Kuss auf den Kopf, so wie ich es früher schon immer getan hatte als die Beiden noch klein waren. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 14:36

Finn
"Ich hab dich lieb, Papa..." flüsterte ich und eine Träne floss über meine Wange, als er mich auf den Kopf küsste. Ich wollte so gerne nochmal sein kleiner Junge sein, mit dem er im Garten spielte, dem er Akkord auf der Gitarre beibrachte... Ich sah noch mehr Fotos. Papa war in einer Band gewesen, Mama hatte er scheinbar dort kennengelernt. "Warum machst du nicht mehr selbst Musik?" wollte ich wissen und wollte ihn eigentlich gar nicht loslassen.

Arielle
"Naja, wie ich ihn kenne, wird er schon ausrasten, wenn er erfährt, wo und mit wem ich heute unterwegs war..." Ich wollte ihn nicht als Mittel zum Zweck benutzen. Er war ein toller Mann, aber zwischen uns war so viel vorgefallen, das konnte ich nicht ignorieren. Eine Affäre mit ihm hätte wohl meinen Tod und den von Phil bedeutet und das war das letzte, was ich wollte.

Daniel
Ich begann damit, ihre helle Haut zu küssen, jeder einzelnen Sommersprosse die Liebe zu geben, die sie verdiente. Ich schob die Träger ihres Kleides über ihre schmalen Schultern und begann dann damit, ihre Brüste mit sanften Küssen zu bedecken. Ich umkreiste ihre Brustwarzen, die sich von der Berührung aufstellten. Meine Hände schoben ihr Kleid weiter nach unten und über ihre Hüften. Danach strichen sie sanft und vorsichtig über ihre Seiten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2018 14:55

Phil
Auch ich musste mir eine Träne wegblinzeln. Wieso vering die Zeit so schnell? Plötzlich waren meine kleinen Babys beinahe Erwachsen. Ich schluckte schwer und betrachtete das Foto in Finn's Hand. Ein lächeln huschte über mein Gesicht. "Ach weißt du... Ich bin als Muiklehrer eigentlich ganz zufrieden. Und wenn ich jetzt noch selber Musik machen würde, dann hätte ich noch weniger Zeit für euch.", gab ich zu. Ganz tief in mir schrie es jedoch danach endlich wieder eine verdammte E-Gitarre in die Hand zu nehmen und richtig abzurocken. Das war ich. Ein Rocker der sich irgendwann, irgendwo selbst verloren hatte und nun als Musiklehrer arbeitete.

Toni
"Also wirst du es ihm erzählen?" Ich hob neugierig meine Augenbrauen an und legte mein Finger um ihr Handgelenk. Unbewusst versteiften sich meine Finger und drückten leicht ihr Handgelenk. Das konnte es doch nicht gewesen sein. Ein lächerliches Gespräch das gleich vorbei war ohne das sie mir sagte sie wollte mich zurück. Ihr ging es nur um diesen Phil. Ich war ihr egal. In der Not hatte sie nur niemanden Anderen der sich ihre Sorgen anhörte. Diese verdammte Egoistin.

Hedda
Ich dachte er würde etwas sagen, aber auch sein Mund bließ verschlossen. Er öffnete sich erst wieder als er Anfing jede Stelle meines Körpers zu liebkosen. Ich schloss meine Augen, lehnte mich zurück und genoss seine Berührungen. Wie aus dem Nichts vielen mir wieder Finns Worte ein, das Daniel irgendwann genauso zu mir wäre, wie Fine zu Finn. Irgendwie kamen zweifel in mir hoch. Daniel war so beliebt bei all den Anderen Mädchen auf der Schule. All den schönen, beliebten Mädchen, die weitaus größere Brüste hatten als ich. Also warum saß ich hier? Warum küssten seine Lippen mich so liebevoll? Ich drückte meine Hände sanft gegen Daniels Brust. "Daniel..." Verzweifelt sahen meine Augen in seine. "Ich glaub ich bin noch nicht so weit.", flüsterte ich. Es würde mein erstes Mal sein und das wollte ich nicht mit einem Jungen haben, den ich kaum kannte. Andererseits fühlte mein Körper sich so wohl bei Ihm. Ich war einfach total überfordert. Wären diese blöden Gedanken bloß nicht!

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 15:05

Finn
"Naja, Hedda und ich sind bald weg... Schreib Mama doch einen Song oder so..." flüsterte ich und setzte mich auf. "Ich meine, du kannst ja immer noch Gitarre spielen und Mama wird sich sicherlich über so eine Geste freuen... Ich kann meine letzten Tage auch dabei helfen, wenn du das willst..." Ich lächelte und sah in sein Gesicht. "Ruf deine Bandkollegen von Damals an... Onkel Daniel zum Beispiel..."

Arielle
Du tust mir weh, Toni... dachte ich nach seiner Frage. "Vielleicht..." Ich versuchte meine Hand aus seiner Umklammerung zu befreien. Ich hätte wissen müssen, dass er sich nicht ausnutzen ließ, ohne selbst einen Vorteil zu bekommen. Wahrscheinlich würde er mich in seine Wohnung ziehen, vergewaltigen, mir die Zunge rausschneiden und den Rest meines Lebens in einem Käfig einsperren, damit er mich jeden Tag betrachten konnte. Bei der Vorstellung wurde mir ganz unwohl, doch ich zeigte es ihm nicht.

Daniel
Das war ein Korb, der tief saß. Ich hatte nicht einmal vorgehabt, mehr zu tun als sie zu küssen. Doch nicht beim dritten Treffen als mehr als Schwester des besten Freundes... Meine Güte, sie war manchmal echt anstrengend. Als hätte sie vorher niemand so berührt oder angefasst. Sie war eins der schönsten Mädchen der ganzen Schule und hatte sicherlich schon etliche Beziehungen gehabt. Warum zierte sie sich jetzt so? Oder war ich doch eklig oder so? 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2018 15:18

Phil
"Weißt du Finn, ich bin stolz auf dich." Grinsend strich ich meinem Sohn durchs Haar. Ich war Dankbar für diese wunderbaren Ideen. Aber war es normal das die Kinder mehr für einen da waren? Sollte es nicht genau umgekehrt sein? "Ich werde onkel Daniel jetzt eine SMS schreiben. Es ist sowieso an der Zeit sich mal wieder zu melden." Nickend zückte ich mein Hände und schrieb auch so gleich drauf los. >Hey Kumpel, ich brauche dich.< Ein Lied für Arielle zu schreiben, das würde sie so sehr freuen, ich sah ihr strahlen in den Augen jetzt schon. So wie es früher war.

Toni
"Vielleicht? Arielle erklär mir doch bitte was das Ganze hier soll?" Damit die Leute aus dem Café keinen Wind davon bekamen was hier vor sich ging, erhob ich mich von meinem Stuhl und tänzelte um den Tisch herum, ohne Arielles Handgelenke loszulassen. Als ich vor ihr stand zog ich sie zu mir hoch und drückte sie mit der freien Hand an mich. "Bitte Arielle, tu mir das nicht an." Ich presste meine Wange an ihre, sog ihren Duft ein. Sie roch verdammt nochmal genauso wie früher. Das konnte sie doch nicht unbeabsichtigt getan haben!

Hedda
Daniel saß einfach nur da, sagte nichts und verhielt sich komisch. Es fühlte sich an wie ein Schlag ins Gesicht. "Es tut mir leid, es ist nicht wegen dir..." Ich legte sanft meine Hände auf seinen Oberschenkel. Ich hätte meine Worte am Liebsten rückgänig gemacht und ihn machen lassen. "Bitte sei nicht sauer." Verzweifelt versuchte ich Blickkontakt aufzunehmen. Ich wollte seine Mimik deuten, doch es gelang mir nicht. War er sauer weil er unbedingt Sex wollte? War er enttäuscht? "Bitte sagt doch was..", flüsterte ich verzweifelt.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 15:29

Finn
"Danke, Paps." Ich ging zurück in mein Zimmer, wo ich das neue Assassins Creed in meine Konsole legte und eine Weile spielte, bevor mir die Augen wehtaten und ich mich ins frisch gemachte Bett legte. Oh, das tat so gut. Mama war ein Engel und sie hatte wie immer sofort verstanden, worum es ging und was mir helfen würde. Jetzt konnte ich endlich mit... der Geschichte abschließen.

Arielle
Ich mochte es nicht, wie er mich berührte, wie er Besitz von mir nahm, und doch war sein Duft betörend, wie damals, sodass ich weiche Knie bekam und es kaum schaffte, mich zu wehren. "Ich wollte nur jemanden zum Reden, jemanden, dem ich meine Gefühle offenbaren kann..."

Daniel
"Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Du bist diejenige, die mich zurückgewiesen hat. Wahrscheinlich waren schon fünf andere Jungs vor mir so weit und nur mich lehnst du ab. Das ist halt ein Schlag direkt in meine Fresse." Ich war sauer und traurig. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 12.07.2018 15:41

Phil
Finn verkrümelte sich in sein Zimmer. Es war schon 20 Uhr und Arielle war noch immer nicht zu Hause. Was war da bloß los? Besorgt schrieb ich ihr eine Nachricht. >Hey Liebling, ich mache mir sorgen. Alles gut bei dir?< Während ich auf die Antwort wartete  wuselte ich in der Küche rum und brachte diese auf Vordermann.

Toni
"Oh Arielle...", flüsterte ich in ihr Haar. "Ich höre dir gerne zu, so gerne. Aber ich weiß das wir uns hier nach eine Ewigkeit nicht sehen werden, also bitte, bitte bleib noch." In meiner Hose regte sich etwas. Wie so oft wenn ich Macht über etwas hatte. In diesem Café jedoch war es ziemlich ungünstig. Außerdem machte es eh jeden Moment zu. "Versprich mir das du dich meldest meine Schöne. Versprich es mir!" Um meine Aussage ernster zu gestalten griff ich noch einmal fester zu. Ich flehte sie beinahe an. Das war eigentlich ziemlich peinlich für mich.

Hedda
Noch vor wenigen Minuten hat mein Herz wie ein Weltmeister geschlagen und jetzt hatte ich ein Gefühl ein schwarzes Loch an eben ganau der Stelle zu haben. "Daniel..." Ich seufzte und nahm all' meinen Mut zusammen. All den Mut, den ich noch herausbringen konnte, von den Kräften die mir langsam schwanden. Meine Lippen wurden trocken und ich musste sie erst befeuchten bevor ich weiter sprechen konnte. "Ich habe angst, okay? Ich..." der folgende Satz war nur noch ein leises, kaum hörbares flüstern. "Ich hatte solch' eine Situation noch nie." gestand ich ihm schlussendlich. So, jetzt brauchte ich ein Erdbeben, das mich mit in die Tiefe reißen würde, bitte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 15:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum