Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 17:18

Finn
Ich fuhr jetzt das erste Mal ohne Mama oder Papa als Beifahrer so eine weite Strecke und ich fühlte mich etwas hilflos, doch sie war ja trotzdem da und stand mir beiseite. Lächelnd lenkte ich den Wagen auf den Parkplatz und atmete tief aus. Es war stressig gewesen für mich, auch wenn ich das nicht gern zugab. Ich war unsicher beim Autofahren und Fines Hand auf meinem Oberschenkel hatte nicht gerade geholfen mich zu beruhigen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 17:25

Fine
Am Flughafen angekommen stieg ich aus dem Wagen und lief zu Finn rum. "Babe, ich bin stolz auf dich. Du bist gefahren wie ein Profi!", grinsend wanderten meine Hände von seiner Brust zum Nacken. Ich drückte ihm ein Kuss auf und löste mich dann um den Koffer entgegenzunehmen. "Danke Arielle." Ich Umarmte meine Schwiegermama herzlich, denn ich mochte sie wirklich. Finn's Eltern waren so offen, so entspannt. "Bis bald!" Ich griff nach Finn's Hand, wollte den letzten Moment noch genießen. "Einen Monat nur Schatz. Wir schaffen dass." 

Hedda
Mein Handy brummte in meiner Hosentasche. Ich fischte es heraus und entsperrte es. Eine SMS von Fine? Was wollte die denn jetzt? >Bin gleich im Flugzeug. Sehen uns nachher. Ich freu mich. Kuss, Josy.< Langsam ließ ich meine Hände sinken, während sie zu zittern begannen. Die SMS war nicht für mich und auch nicht für Finn... Gerade eben noch hatte ich mit Daniel darüber gesprochen und jetzt hatte ich den Beweis in der Hand. Verzweifelt versuchte ich die Zeilen erneut zu lesen, jedoch versperrten mir meine Tränen die Sicht. Das durfte doch nicht wahr sein. Dieses Miststück. Diese verdammte Hure. Ich hatte es immer gewusst, immer! Ich blinzelte die Tränen weg und versuchte Daniel telefonisch zu erreichen. "Bitte geh ran.." hauchte ich ganz leise, in der Hoffnung es würde geschehen. Ich brauchte jetzt eine zweite Meinung, ganz dringend!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 17:26.

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2018 18:28

Finn
Ich genoss die letzten Momente mit ihr und brachte sie noch kurz bis zum Check-In, dann drückte ich ihr noch einen Kuss auf und drehte mich um. Sie sollte meine Tränen nicht sehen, auf gar keinen Fall. Sonst würde sie hier bleiben wollen und das ging einfach nicht.

Daniel
Da Papa grade schlief, nahm ich das Handy zur Hand und ging auf den Flur zum telefonieren. „Hey Hedda, was ist denn los? Ist irgendwas passiert?“ Ich machte mir Sorgen. Wir hatten uns ja grade erst gesehen. Vielleicht wollte sie mir sagen, dass sie nix für mich empfand oder keinen Kontakt mehr wollte oder so.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2018 19:39

Fine
Der letzte Kuss war so voller Liebe das es mir fast das Herz zeriss. "Ich liebe dich Finn!" rief ich ihm nach, als er ging. Den Rest erledigte ich wie eine Maschine die gesteuert wurde. Bis ich ihm Flugzeug saß. Mein Herz schlug wild gegen meine Brust. War es weil ich Finn eine weile nicht sehen würde oder wegen etwas anderem? Ich wusste es nicht. Meine Gedanken kreisten umher, es war gerade alles zu viel.


Hedda
Endlich nahm er ab. Mein Herz rutschte mir in die Hose, es bildete sich ein riesiger Klos in meinem Hals, der mich daran hinderte etwas zu sagen. "Warte.." Ich schluchzte und schniefte. Atmete tief ein und wieder aus. "Ich habe..." Beruhige dich Hedda, sagte ich mir immer wieder, in der Hoffnung es würde helfen. "Ich habe eine SMS von Fine bekommen. Sie war definitiv nicht für mich. Da steht wort wörtlich drin: Bin gleich im Flugzeug. Sehen uns nachher. Ich freue mich. Kuss, Josy." Als ich diese nicht nur dachte sondern aussprach war es vorbei. Ich sank auf die Knie und weinte. Ich ließ meinen Tränen freien lauf. "Ich mag Fine nicht, aber mein Finni...Der Arme Finni...", schluchzte ich. "Was soll ich nur machen?", fragte ich Daniel verzweifelt, in der Hoffnung er könnte mir weiter helfen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 08:21

Finn
Die Rückfahrt war schlimmer als die Hinfahrt. Zwar fuhr Mama, aber es war so voll auf den Straßen und es waren mal wieder zu großen Teilen Idioten unterwegs. Ich machte es mir so bequem es ging und holte schonmal mein Handy raus. >>Schreib mir wenn du angekommen bist. Kuss, Finn<< Dann lehnte ich mich zurück und schloss die Augen. „Du Mama? Willst du eigentlich uns bei einer Station besuchen?“ fragte ich sanft und vorsichtig. „Wie meinst du das?“ „Naja, ob du und Papa zum Beispiel in Kambodscha zu uns stoßen wollt...“ „Oh Liebling, das Angebot ist toll, ich werde es mir überlegen, okay?“ „Na klar!“

Daniel
Ich schluckte, musste das Gehörte erst einmal verarbeiten. Dann atmete ich tief durch. „Vielleicht sollte die SMS an eine Freundin gehen? Und wieso war sie überhaupt auf Deutsch? Oder hast du übersetzt?“ So viele Fragen, so viele Möglichkeiten, worum es gehen konnte. Ich hatte zwar keinen guten Draht zu Josefine, aber ich glaubte nicht, dass sie Finn betrügen würde. „Hey, Kleines... bitte wein doch nicht... Bestimmt ist das nur ein Missverständnis...“ Versuchte ich das grade mir einzureden oder ihr?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 10:25

Fine
Finn's SMS bekam ich schon gar nicht mehr. Ich hatte gleich mein Handy ausgeschaltet, nachdem ich das Flugzeug betreten hatte. Jetzt hieß es warten. Von Berlin aus, bis nach England dauerte es nicht lange. Mit diesem Flugzeug hier war ich nur 1 1/2 Stunden unterwegs. Ich lehnte mich in meinen Sitz zurück, schloss die Augen und genoss die Ruhe.


Hedda
"Nein nein... Dieses 'Kuss' würde sie nie einer Freundin schreiben. Ich hab die Nachricht übersetzt..." Ich wischte mir meine Tränen weg. Allein Daniel's Stimme zu hören half mir mich etwas zu beruhigen. "Also ich hoffe es ist ein Missverständnis, so sehr... Aber was mach ich denn jetzt nur? Soll ich ihr Antworten oder es Finn zeigen?" Ich war mit der ganzen Situation gerade dermaßen überfordert. Am Liebsten hätte ich mein Handy weggeschmissen, diese Nachricht vergessen und alles wäre gut.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 10:30

Daniel
"Ich würde sagen, du schreibst ihr zurück, dass sie mit der Sprache rausrücken soll, sonst zeigst du Finn die Nachricht. Wenn sie ihn betrügt, wirst du alles im Eiltempo erledigen und mit deinem Bruder diese krasse Weltreise machen, danach weißt du dann auch zu 100% was du danach machen willst." Ich lächelte. Es fühlte sich richtig an, ihr das vorzuschlagen. Sie sollte die ganze Welt sehen können und wenn sie dabei noch Finns geschundenes Herz heilen konnte,  umso besser. "Sollte sie ihn wirklich betrügen, müssen wir ihn zu viert wieder zusammenflicken."

Finn
Endlich zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer, in dem es noch nach Sex roch. Heimlich brachte ich den Mülleimer runter, der vor Kondomen und Taschentüchern überquoll. Ich packte mein Bettzeug und genoss ihren Geruch, der noch darin steckte. Das Waschen würde ich so lange wie möglich rauszögern. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 10:44

Hedda
Daniel's Worte heilten meine Wunden. Lächelnd nickte ich, auch wenn er es gar nicht sehen konnte. "Ich danke dir Daniel, für alles." flüsterte ich. "Ich melde mich sobald ich was neues weiß." Schweren Herzens legte ich auf und schrieb Fine eine SMS. >Was soll das Fine? Erklär es mir oder ich zeig diese SMS Finn.< Ich war so sauer dass meine Finger über die Tastatur regelrecht flogen. Sollte sie ruhig merken das es mir ernst war. Um mich zu beruhigen ging ich in die Küche, startete die Musikanlage und schaltete die Lieblings CD von Mama und Papa ein. Arctic Monkeys, war schon immer eine meiner Lieblingsbands. Wahrscheinlich weil Mama es so oft in der Schwangerschaft hörte und naja, Babys bekommen vieles mit. Während ich zu 'Do i wanna know?' tänzelte goss ich mir etwas zu trinken ein.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 11.07.2018 10:57

Fine
Ich saß gerade im Bus zu meiner Boarding School. Bald war es endlich so weit und ich konnte IHN wieder in die Arme schließen, ihn liebkosen und küssen. Doch vorher musste ich duschen. Zwar mochte ich Finns Geruch an mir, doch ER musste nicht unbedingt wissen, was ich mit ihm getrieben hatte. Ich schaltete gerade mein Handy wieder ein und fand eine SMS von Hedwig. Wer nannte sein Kind überhaupt so? Wollten Arielle und Phil sie für irgendwas bestrafen, als sie geboren wurde? Aber warum schrieb mir Hedwig überhaupt? Ohje. Ich hatte die SMS an die falsche Person geschickt. Scheiße. >>Ich wollte einer Freundin...<< Das würde sie mir nie abkaufen. >>Ich wollte Finn...<< Nein, das ergab keinen Sinn. Oh gottverdammte Scheiße. >>Ich wollte einer guten Freundin schreiben und bin versehentlich auf deinen Namen gekommen, sorry, kein Grund gleich auszurasten.Liebe Grüße an Finni, Fine.<< Okay, Angriff statt Verteidigung. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 11.07.2018 11:03

Hedda
'Liebe grüße an Finni?' war das ihr scheiß ernst? Mein Puls raste, ich spürte wie mir die Hitze in die Wangen schoss. Am Liebsten hätte ich dieses Miststück jetzt sofort angerufen, aber ich wollte ihre nervige Stimme gar nicht hören. Bevor ich Fine zurück schrieb, gab ich Daniel bescheid. >Sie blockt ab, aber ich will ihr einfach nicht glauben!< So, nun zu Fine. >Ausrasten? Nur weil ich keinen Smiley benutze? Verzeihung. Ich möchte die Wahrheit wissen. Jetzt.< Ich konnte nicht anders. Ich musste alles aus Fine rausbekommen. Diese dumme Kuh verarscht meinen kleinen Bruder von vorne bis hinten, das konnte ich nicht durchgehen lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum