Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.11.2016 13:41

ARIelle
Ich strich über seinen Kopf, seine dunklen Haare und summte sanft eine Melodie für ihn, damit er runterkam und ein bisschen dösen konnte, bis er zum Kurs musste. Das Projekte "Mutter-Finden" hatten wir erstmal auf Eis gelegt. Das Kind war erstmal wichtiger. Ich hatte sogar schon eine Hebamme gefunden, da ich das Kind auf ganz natürlichem Wege zuhause bekommen wollte. "Kannst du uns was zu essen mitbringen, wenn du vom Kurs kommst? Ich hab das Gefühl ich muss zur Zeit für vier essen." Ich grinste und küsste ihn sanft auf die Lippen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.11.2016 16:18

Phil.
Ich drehte mich auf die andere Seite, damit ich Arielle ansehen konnte. "Vier? Drei Babys in deinem Bauch also. Ogott." Ich lachte leise vor mich her und schloss meine Augen während des Kusses. Ich war totmüde und hatte das Gefühl dass ich nicht mal mehr in der Lage war zu Küssen. "Ja, werde ich machen. Weck mich bitte wenn ich zum Kurs muss, ich will nur kurz..." Und schon war ich eingeschlafen. Das Ganze machte mich einfach unbeschreiblich Müde.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.11.2016 18:39

Arielle
"Nein, ich glaube es sind 20. huiuiuu." Ich strich ihm weiter übers Haar und schmiegte mich an ihn, weckte ihn dann nicht als es so weit war, denn er war süß wenn er schlief und ich wollte ihn nicht wecken. Mein kleiner Engel, seit er nichts mehr trank, war er viel ausgeglichener und er war so lieb zu mir und allen, die mir wichtig waren. Das machte mich ziemlich glücklich. Ich schmiegte mich eng an ihn und kramte dann mein Handy raus um Pizza für uns zu bestellen. Seit Phil und Dab studierten, lief es mit der Band schon viel besser. Sie hatten häufiger mal Auftritte und es kam auch ein bisschen Geld rein, das uns half, das Zimmer einzurichten und uns trotzdem noch ein bisschen was zu gönnen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.11.2016 20:30

Phil.
Dass mit den 20, bekam ich schon gar nicht mehr mit. Irgendwann weckte mich der geruch von Pizza. Gähnend streckte ich mich und wollte nach Arielle, die gerade noch meinen Kopf gestreichelt hat, greifen aber Sie war nicht da. Müde setzte ich mich auf und sah mich um. Mein Blick fiel auf die Uhr. Ich hätte schon längst bei meinem Kurs sein müssen! "Arielle?" Sie war in der Küche, wahrsscheinlich um ein Messer für die Pizza zu holen. "Liebling, es ist ja total süß dass du uns PIzza bestellst, aber warum hast du mich nicht geweckt? Ich hätte zum Kurs gemusst?" Ich rieb mir über meine Augen um den Schlafsand zu beseitigen und Sie besser sehen zu können. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.11.2016 20:38

Arielle
Ich setzte mich mit der Pizza zu ihm und küsste ihn sanft. "Du hast so süß geschlafen und wirktest so friedlich, da wollte ich dich nur ungern wecken." Ich lächelte und aß ein Stück der fettigen Pizza, trank einen Schluck Wasser und kuschelte mich wieder unter die warme Decke. Irgendwie kam der Sommer noch nicht so richtig. Trotz Juni hatten wir die Heizung noch an und ich fror ziemlich. Mama und Papa waren nur drei Bahnstationen entfernt in eine große Wohnung gezogen und besuchten uns regelmäßig.  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.11.2016 20:22

Phil.
"Na gut, einmal nicht zum Kurz erschienen, wird mir ja wohl nicht gleich schlecht angerechnet werden." Lächelnd erwiederte ich ihren Kuss und griff dann zur Pizza. Es duftete köstlich. Früher, wo ich Arielle noch nicht kannte, war das meine Hauptmahlzeit gewesen. Jedoch war ich jetzt ganz froh darüber dass wir so oft es nur ging frisch Kochten.  "Danke, liebes." Ich deutete auf die Pizza die ich in meiner Hand hielt und lächelte ihr mit vollem Mund zu. Sie sah selbst Schwanger noch unglaublich gut aus. Es kam mir so vor als wäre ich in einem verdammten Liebesfilm. Mein Leben war total schlecht und nun hatte ich die perfekte Frau gefunden mit der sich alles schlagartig änderte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 07.11.2016 20:27

Arielle
Als es klingelte, wusste ich dass es entweder Miriam mit Ben, oder Daniel war. "Schatz, kannst du dir Tür öffnen? Ich komme so schlecht hoch." meinte ich entschuldigend und wartete, dass er die Tür öffnete, bzw. wartete ich eher unfreiwillig, weil ich alleine wirklich nicht mehr gut aus dem Bett rauskam. Nach einigen Versuchen schaffte ich es dann aber und begrüßte unseren Besuch. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 07.11.2016 20:48

Phil.
Ich stopfte mir den Rest der Pizza in den Mund und wischte meine Hände an der Serviette ab. "Klar, baby." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lief zur Tür. Zu meiner Überraschung stand Miriam mit Ben vor der Tür. "Hey ihr Beiden, kommt rein." Ich öffnete die Tür weiter und trat bei Seite, damit Sie mit ihrem Rollstuhl rein kommen konnten. "Kommt doch ins Wohnzimmer." Arielle trat zu uns und begrüßte die Beiden. Wir kamen seit dem Baby irgendwie sehr oft Besuch. Wie sollte es nur werden wenn der kleine Knirps nun da war? Dann würden wir wahrscheinlich fast Täglich von ihren Eltern und von unseren Freunden besuch bekommen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 07.11.2016 21:04

Arielle
Ich begrüßte Miriam mit der innigsten Umarmung, die mir möglich war, dann umarmte ich Ben kurz und setzte mich auf meinen Lieblingssessel, setzte mich im Schneidersitz hin und sah die beiden gespannt an. "Das ist aber schön, dass ihr vorbeikommt, aber hat es irgendeinen bestimmten Grund?" fragte ich, da ich neugierig war. Miriam hatte erst kürzlich erzählt, dass sie Ben bei einem Juwelier gesehen hatte und jetzt machte sie sich tatsächlich Gedanken darüber, ob er ihr einen Heiratsantrag machte. Ich wusste nicht, ob es schon so weit war, aber die beiden schienen glücklich zu sein. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 08.11.2016 13:20

Phil.
Miriam und Ben setzten sich gemeinsam auf die Couch und strahlten vor sich her. Als Arielle dann endlich nach fragte, platzte es aus Miriam heraus: "Ben hat mir einen Antrag gemacht!" Stolz erhob Sie ihre Hand und hielt Arielle ihren Finger vor die Nase. Na toll. Wahrscheinlich wollte Arielle auch das ich Sie heiratete, aber damit wollte ich eigentlich noch Warten. Grinsend sah ich zu Ben. "Alles gute euch zwei." Er nickte stolz und klopfte mir gegen die Schulter. "Bei euch wird es auch langsam zeit." Murmelte er mir ins Ohr und lächelte. Ich nickte nur. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum