Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 13:52

Arielle
Ich sah lächelnd in seine Augen und überlegte. "Ich weiß nicht, außergewöhnliche Namen führen ja recht oft dazu, dass man gehänselt wird... Ich würde eher normale Namen nehmen, also nicht so außergewöhnlich wie ide Namen von meinen Eltern." Ich lächelte und schaute in seine Augen. Ich wusste irgendwie nur so wenig über ihn, das machte mir Angst. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 02.11.2016 14:05

Phil.
Ich schloss lächelnd meine Augen. Im Kopf ging ich Namen durch die einigermaßen schön sein konten, bzw. die Arielle gefallen konnten. "Finn?" Ich öffnete meine Augen, streichelte ihren Bauch und grinste Sie an. Diesen Namen fand ich toll. Kurz und knapp, aber irgendwie schön.  Ich hatte vorher nie darüber nachgedacht wie meine Kinder später heißen sollten, ich hatte ja nicht einmal daran geglaubt dass ich überhaupt jemals ein Kind bekommen werde. Aber jetzt, jetzt war es so weit...

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 14:11

Arielle
"Finn gefällt mir." murmelte ich und überlegte einen Namen, falls es ein Mädchen wurde. "Mir gefällt der Name Hedda sehr gut, ist ein nordischer Name, aber das ist Finn ja auch, deshalb, das würde gut passen oder nicht?" Ich lächelte und legte meine Hand auf seine, während er meinen Bauch streichelte. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 02.11.2016 14:17

Phil.
"Hedda find ich auch sehr schön. Dann haben wir ja welche gefunden." Ich platzierte meinen Kopf auf ihre Schulter und schloss zufrieden meine Augen. "Hast du eine Idee was wir heute noch machen könnten?" Der Tag war zwar fast vorbei, aber man könnte ja irgendwas unternehmen. Leider fiel ein Bier trinken, oder sonst was, aus. Aber in Berlin gab es ja genug andere Dinge die man Unternehmen konnte.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 14:23

Arielle
"Hm... Es ist Frühling, also warum gehen wir nicht in den Park oder gehen mal schön essen? Ich hab mein Stipendiumsgeld bekommen, wir können feiern." meinte ich lächelnd und strich über sein Gesicht, deckte mich zu, da mir doch ein wenig kalt wurd und strahlte. Die Namensfindung war sehr schnell erledigt gewesen, das freute mich total. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 02.11.2016 14:35

Phil.
Ich setzte mich auf und streckte meine Arme in die Luft. Gähnend streckte ich mich. "Ja, das klingt gut. Auf was hast du Hunger?" Ich beugte mich über Sie und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor ich aufstand und mich anzog. Meine Klamotten die ich zuvor getragen habe rochen unangenehm, weshalb ich mir neue aus dem Schrank holte. "Eher schick oder normal?" Ich hielt einen Anzug in der einen und eine Jeans mit einem Tshirt in der anderen Hand. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 14:38

Arielle
"Gibts nichts dazwischen? Ich meine ein Hemd und eine nicht ganz zerrissene Jeans oder sowas?" fragte ich, während ich erstmal Unterwäsche aus dem Kleiderschrank holte und einen Rock und eine Bluse darüber zog. Weil es für einen Rpck alleine noch zu kalt war, nahm ich noch eine Strumpfhose zum Drunterziehen. Dann zog ich mir eine Jeansjacke an, band meine Haare hoch und mit einem Tuch einen Turban und lächelte ihn an. "Komm schon, mach hinne..." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 02.11.2016 14:42

Phil.
Ich hob eine meiner Augenbrauen an und starrte in meinen Schrank. Dass war schwierig. "Ha! Hier!" Ich hielt eine normale dunkle Jeans hoch und ein weißes Hemd, dass ziemlich anständig aussah. Für meine Verhältnisse jedenfalls. Ich war nie der Typ gewesen der ordentliche Kleidung trug, sich nach dem Trend richtete und solch ein quatsch. Ich machte mein eigenes Ding. Wenn es sein musste flickte ich meine Jacken und Hosen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 02.11.2016 14:53

Arielle
"Das ist doch perfekt." meinte ich zu ihm und grinste leicht. "Das sieht bestimmt gut aus und nicht so hochgestochen wie ein Anzug." Vielleicht sollten wir demnächst mal ein bisschen für ihn shoppen gehen, er brauchte ein paar anständige Sachen, auch für Konzerte, die er regelmäßig geben musste als Teil seiner Prüfungen. Wir waren so gut durchgekommen bisher mit allem, hatten so viel Glückgehabt und jetzt bekamen wir auch noch ein Kind und es hieß entweder Finn oder Hedda. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 02.11.2016 15:22

Phil.
"Sehr gut." Lächelnd schlüpfte ich in die Hose, die mir etwas zu eng war. Das Hemd war ein wenig zu groß, aber verdeckte meinen Bauch, der durch die zu enge Hose leicht heraus quoll. Verlegen rieb ich mir über mein Gesicht und sah zu Arielle, die nicht gerade Begeistert über mein Outfit wirkte. "Ich zieh mir noch eine Jacke drüber. Und du hast die Ehre mir eine Jacke auszusuchen." Grinsend gab ich ihr einen Kuss.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum