Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.10.2016 12:35

Arielle
"Eine von einer Blinddarm-Operation und eine von einer Patrone eines Maschinengewehrs." Ich sah ihn an. Neutral. Nicht mitleidheischend oder sonst etwas. Die Patrone hatte mich in die linke Schulter getroffen und war einmal durch meinen Körper durch und vorne wieder raus. Das waren die größeren Narben. Ein paar hatte ich noch von Unfällen in der Kindheit. Vom Baum gefallen, an Messern oder so geschnitten, aber die beiden waren wirklich groß und sichtbar und fühlbar. Ich deckte sie meist mit einem Abdeckstift ab, aber manchmal war das nicht möglich. Und ab jetzt war es auch nicht mehr nötig. "Seelisch habe ich einige. Ich habe in Kriegsgebieten gelebt, das bleibt für immer." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.10.2016 14:34

Phil.
Ich sah Sie ernst an. "Wie ist das passiert?" Ihre Narbe war mir schon oft aufgefallen, aber bis jetzt hatte ich Sie noch nie darauf angesprochen. Wahrscheinlich weil ich selber nicht gern über meine Sprach. Aber jetzt wusste ich es endlich. Irgendein Schwein hatte auf Sie geschossen. Aber warum? Warum tat man so etwas? Ich trank einen Schluck von meinem Tee, der immer noch Heiß war.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.10.2016 14:49

Arielle
"Es war im Jemen, in der Nähe der Grenze. Ein Islamist hat mich mit seiner Kalaschnikow angeschossen. Ich hatte Glück, ;-:: einige Männer mit Waffen bei mir waren, sonst hätte ich auch als Sklavin enden können. Jedenfalls bin ich schnell in ein Krankenhaus gekommen, sodass ich behandelt werden konnte. Danach war ich lange in Jordanien und Israel, da hab ich viele nette Leute kennengelernt und dort hat mich Tony auch mal besucht. In den anderen Ländern nicht, weil er nicht den richtigen Pass hatte."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.10.2016 14:56

Phil.
Jetzt fing das wieder mit "Tony" an. Seufzend stellte ich meinen Tee auf den Nachttisch, der neben unserem Bett stand. "Aber es geht dir gut Liebes, dass ist die Hauptsache." Lächelnd beugte ich mich zu Ihr und gab ihr einen Kuss. Sie sollte nicht an Tony denken. Nicht an früher. Sie sollte im hier und jetzt leben. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 21.10.2016 09:30

Arielle
"Hm... wo stammen deine Narben denn her, Liebling?" Fragte ich und sah ihn mit einem Lächeln an, das für alles stehen könnte. Hoffnung, Zuversicht, Zuneigung. Ich wollte so gerne wissen, was ihm so widerfahren war und irgendwie hatte ich als seine Freundin auch ein Recht darauf. Immerhin bestimmte sowas auch sein Leben und daran wollte ich gerne teilhaben.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.10.2016 22:52

Phil.
Ich hatte eine relativ große an der Schulter und eine am Bauch. "Die an der Schulter ist von meinem Vater und die am Bauch, naja... die habe ich mir bei einer Schlägerei zugezogen." Langsam drehte ich mich auf die Seite, damit ich Arielle ansehen konnte. Meine Tasse hielt ich fest in der Hand, damit diese auch ja nicht umkippen konnte. Ich mochte es nicht über meine Narben zu sprechen, aber wie gesagt: Das gehört nunmal dazu. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 22.10.2016 10:59

Arielle
"Von deinem
Vater?" Fragte ich verwirrt und kuschelte mich an ihn. "Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht willst. Ich kann verstehen, dass das privat ist." Ich strich über seine Hand und schaute in seine Augen. "Ich liebe dich. Ich werde niemals sowas weiter erzählen. Nicht meinen Eltern und auch nicht Miriam."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.10.2016 16:53

Phil.
Ich räusperte mich und sah ihr in die Augen, während ich meine Andere Hand über ihre legte. "Er schlug meine Mutter. Einmal bin ich dazwischen gegangen. Da hat er Sie gerade mit einem Messer bedroht. Naja, ich bin dazwischen gegangen." Langsam senkte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und seufzte. "Ich erzähle dir dass, weil du mir auch deine Geschichte dahinter erzählt hast. Und untereinander sollte man ja auch miteinander reden, oder nicht?" Lächelnd hob ich meinen Kopf wieder an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.10.2016 16:59

Arielle
"Oh, ich... Das wusste ich nicht..." Oh mann, jetzt wusste ich auch woher seine Aggressionen kamen. Und seine Aggressivität und Gewalttätigkeit. Ich hasste mich für diesen Gedanken, aber das erklärte einiges, was bisher zwischen uns falsch gelaufen war. Ich wich etwas zurück und entfernte mich von ihm. "Ich wünschte, du hättest es mir nicht erzählt." meinte ich seufzend und strich mir durch die Haare, ging dann zu meinen Eltern und trank mit ihnen einen Tee, quatschte mit ihnen und spielte abends mit ihnen ein Gesellschaftsspiel aus Mamas Heimat. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 23.10.2016 17:21

Phil.
Arielle wirkte nicht gerade begeistert darüber. Sie schob sich von mir weg und wich meinen Blicken aus. Ich konnte nicht einmal Antworten, so schnell war Sie bei ihren Eltern, wo Sie auch den ganzen Abend blieb. Schmollend blieb ich im Bett liegen und starrte an die Decke. Meine Tasse hatte ich mittlerweile auf das Nachttischchen neben mich gestellt. Würde Arielle jetzt deswegen mit mir Schluss machen? Weil Sie dachte dass ich wie mein Vater war? Als mir dieser Gedanke kam, wurde ich wütend. Ich erhob mich, zog mir eine Jacke an und ging am Wohnzimmer vorbei. "Bin kurz Draußen.", rief ich über meine Schulter hinweg. Vor Arielles Haus stand eine Bank, auf die ich mich setzte und mir eine Zigarette anzündete. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum