Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.06.2016 17:19

Arielle
Mama bedankte sich für das nette Kompliment und Papa erklärte ihm lächelnd nochmal seinen Namen. Schlomi. Mein Frieden. Oh, ich freute mich so verdammt sehr, dass sie Phil so gut aufnahmen. Als wir dann in der Wohnung waren, zog ich meine Schuhe aus und schaute Mama und Papa an. "Wir hatten gedacht, wir könnten euch was nettes kochen. Ich hab Phil zwar noch nicht ganz so weit, aber in meiner Gegenwart isst er fast nur vegan..." Ich schmunzelte. Doch meine Eltern hatten eigene Pläne. "Wir wollten eigentlich für euch kochen, damit du merkst, was du verpasst." Meinte Papa und wuschelte mir durch die Haare.

Kannst du ihre Mama übernehmen?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.06.2016 17:45

Phil.
Ich war überrascht als sie uns verkündeten dass sie für uns kochen wollten. Schnell schüttelte ich meinen Kopf. "Ach, nach so einer langen Reise braucht Ihr euch nicht noch die Mühe machen. Vielleicht an einem anderen Tag?" Die Idee klang für mich sehr gut. Ich persönlich hätte auch keine Lust mich jetzt noch in die Küche zu stellen. Den Koffer stellte ich im Wohnzimmer ab, schlenderte in die Küche und machte das Radio an, damit sich die Stimmung noch etwas auflockerte. Musik war immer gut. Leicht tänzelnd kam Aki in die Küche und schaute mir über die Schulter, während ich schon anfing eine Tomate klein zu schneiden. Dass machte ich mich nervös. "Ach, bin ich unhöflich!" rief ich auf und erhob meine Arme. "Was wollt ihr denn Trinken? Wasser?" Der Vater war nun auch in der Küche angekommen und stellte sich neben seine Frau. "Aber gerne." Kam von den Beiden wie aus einem Mund. Lächelnd tänzelte ich, so wie ihre Mutter es gerade auch getan hatte, zum Schrank und schenkte den Beiden ein Glas kaltes Wasser ein, welches ich ihnen auch gleich in die Hand drückte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.06.2016 19:11

Arielle
Ich machte unterdessen das Zimmer für die beiden fertig und ging dann auch zu Phil in die Küche, wo ich ihm beim Kochen half. Wir waren mittlerweile wirklich ein eingespieltes Team und es sah nicht nur gut aus, sondern was wir fabrizierten schmeckte auch noch ziemlich gut. Heute Abend wollten wir ein bisschen gemütlich mit den beiden zusammensitzen, bevor Phil uns morgen sein Berlin zeigte. Da fällt mir ein... Wieso hatte ich eigentlich noch nie was von seinen Eltern gehört? Ich beschloss, dieses Thema anzusprechen, sobald wir heute Abend im Bett lagen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.06.2016 20:10

Phil.
Das Essen schmeckte überraschend gut. Klar war es normalerweise auch sehr lecker, nur diesmal halt wirklich viel besser. Mit einem Glas Rotwein saßen wir gemeinsam am Tisch und ich wurde ausgefragt. Die letzte Frage die Sie mir gestellt hatten war: >Was machst du denn Beruflich nun genau?<, wahrscheinlich hatte Arielle noch nicht ausführlich darüber mit ihnen gesprochen. Ich setzte mich gerade hin, um etwas stolz zu zeigen. "Naja, ich mache Musik. Aber dass konnte ich leider noch nicht ganz zu meinem Beruf machen. Deshalb Arbeite ich momentan in einem Café um mir ein paar Taler zu verdienen." Sie nickten und nippten an ihrem Glas. Begeistert wirkten Sie nicht. Verzweifelt suchte ich nach Arielles Blick. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.06.2016 20:51

Arielle
Ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn liebevoll. "Du hast nur ein paar Rückschläge gekriegt, kein bisschen mehr. Ich liebe dich und ich glaube wir schaffen das zusammen. Du kannst ja immer noch studieren gehen, wenn du Lust drauf hast." Ich lächelte ihn an und schaute zu Mama. Wenigstens sie musste doch hinter mir und ihm stehen. Sie hatte alles riskiert, um Model zu werden... Sie war nicht so erfolgreich, bis sie Papa kennenlernte, der sie fotografierte und kurz drauf war sie ein international gebuchtes Supermodel. Manchmal half eine einzige Kontaktperson zum Durchbruch. Und vielleicht war ich ja diese eine Person für Phil.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 20.06.2016 21:05

Phil.
Ich nickte stumm. "Ja, dass wird schon." Lächelnd erhob ich mich und trug die Teller in die Küche, wo ich sogleich mein Glas auffüllte. "Ich denke dass ist mein letztes Glas. Ich werde sehr Müde. Ihr müsst doch sicherlich auch müde sein von der langen Reise." Irgendwie war ich froh gleich den ersten Tag mit ihren Eltern hinter mir zu sein. Nur das schlimme war, was mir gerade so einfiel, dass wir in dieser Zeit keinen Sex haben könnten. Jedenfalls wollte ich nicht dass ihre Eltern uns dabei hörten, denn leise waren wir beide nicht.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 20.06.2016 21:12

Arielle
Wir verabschiedeten uns dann auch schnell, denn meine Eltern waren auch sehr müde. Doch nach nur wenigen Minuten, die die beiden im Zimmer waren, hörte ich Geräusche, die mich kichern ließen. "Gut, wir hören sie, dann können sie uns auch hören." Ich grinste und begann, meinen wunderschönen großen Freund auszuziehen und vor mich zu stellen. Oh fuck, ich liebe dich so so sehr. Statt das zu sagen, biss ich mir bloß auf die Lippe und sah heiß und lolita-mäßig zu ihm auf.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 21.06.2016 17:39

Phil.
Okay, ich hätte mir allem gerechnet nur nich damit dass ihre Eltern in unserem Haus sex haben werden. Irgendwie brachten mich Arielle's worte dann zum Schmunzeln. "Okay." Ich legte meine Hände an ihrer Hüfte ab und zog ihr Shirt dann über den Kopf. Schnell knöpfte ich ihre Hose auf, während meine Lippen nach ihren suchten. Es war mir ein wenig unangenehm, aber wenn es ihre Eltern tun konnten, konnten wir es mit Sicherheit auch. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 23.06.2016 12:38

Arielle
Es war der beste Sex, den wir seit langem hatten. WIr versuchten zwar leise zu sein, aber irgendwann war uns alles um uns herum egal. Das war wundervoll. Erschöpft schlief ich dann auch an ihn gekuschelt ein, immer noch nackt und verschwitzt, aber unheimlich glücklich, sodass ich nicht schlecht träumte und bis zum nächsten Morgen durchschlief, als der Geruch von frischem Tee und Brot die Wohnung durchströmte. Mama und Papa waren doch wohl nicht alleine morgens zum Bäcker gegangen? Doch, eindeutiig, da Phil immer noch nackt neben mir lag.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.06.2016 18:59

Phil.
Auch wenn wir seid ein paar Tagen kein Sex mehr hatten, war dass einfach unglaublich. So, als hätten wir nie damit aufgehört. Lächelnd schliefen wir, eng aneinander gekuschelt. Am Morgen bemerkte ich wie Arielle sich bewegte. Dann nahm auch ich den Geruch von Brötchen und Tee wahr. Ihre Eltern mussten alleine Frühstück gemacht haben, was mir nun noch unangenehmer war als der Sex gestern. Ich hätte mir einen Wecker oderso stellen sollen damit ich Frühstück vorbereiten konnte. Ihre Eltern waren schließlich unsere Gäste! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum