Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 31.08.2015 21:09

Arielle
Ich seufzte und löste mich von Miri, küsste dann wieder Phils Lippen und knutschte dann auch mehr als heiß mit ihm. "Hast du ein Gästezimmer oder so?" Raunte ich und zog Phil dann schon hinter mir her. "Ich liebe dich so sehr, Baby." Ich schluchzte und brach dann direkt zusammen. Oh Gott.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 05.09.2015 14:16

Phil.
Arielles Lippen schmeckten komisch. Anders. Wahrscheinlich lag es daran dass Sie sich gerade innig mit MIriam rumgeknutscht hatte. Ugh. Ich lächelte aber als Sie mich dann hinter sich her zog. Sie wollte Sex. Und ich auch. Kurz vor der Tür, auf die Miriam grinsend zeigte brach Arielle zusammen, schluchztend. "Arielle, Babe! Was ist los?" Ich kniete mich besorgt neben ihr hin und fuhr ihr durchs Haar. Sie wurde gerade Vergewaltig, was für eine dumme Frage von mir!

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.09.2015 14:24

Arielle
"Ich, ich, ich..." Ich schluchzte und drückte mich an ihn. "Ich brauch einen Psychiater..." Ich schluckte und sah zu ihm hoch. "Jede deiner Berührungen macht mir Angst, schnürt mir die Kehle zu... Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein." Sagte ich und senkte den Kopf dabei, ließ ihn los und ging erstmal zu Miris Kleiderschrank, aus dem ich eine Jogginghose von Nike und einen lockeren Pullover von Adidas nahm und mir die Sachen anzog. Das waren übrigens meine, wie ihr halber Kleiderschrank, aber naja, meiner war auch halb voll mit ihren Sachen. Ich sah wieder zu Phil. "Kannst du nicht vielleicht versuchen, ähm.... Mir zu helfen?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 05.09.2015 14:29

Phil.
Geschockt von ihrer Aussage blieb ich sitzen und sah ihr nach, als Sie sich umzog. Klar war es erständlich dass Sie erstmal keinen Sex mehr wollte, oderso. Aber warum konnte Sie mit Miriam rummachen und mit mir nicht? Was war das für eine logik? Seufzend stand ich auf und sah Sie an. "Wie soll ich dir Helfen, Arielle?" Ich fuhr mir verwirrt durch die Haare. Sollte ich ihr jetzt nen Psychodok Suchen oder was? 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.09.2015 14:33

Arielle
"Ich hab ja Probleme mit Berührungen von Jungen... Versuch mir die Angst davor vielleicht einfach mal zu nehmen. Ich meine, Kuschel mit mir und Taste dich ganz langsam vorwärts, Schritt für Schritt Verträge ich sicher auch mehr..." Ich sah ihn an und legte mich mit ihm aufs Bett, nahm erstmal nur seine Hand in meine, was mir schon wehtat, der Schmerz aber noch erträglich war. Ich sah ihm in die Augen. Ich sah Verwirrung, Angst, Wut, Ärger und ziemlich viel Trauer. Oh nein, was hatte ich da nloß wieder angerichtet?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 05.09.2015 14:37

Phil.
"Aber was ist wenn es nicht klappt? Wenn ich dir weh tue, wenn ich dich nur Ansehe?" Ich lag neben ihr, berührte nur ihre Hand, mehr nicht. Es viel mir total schwer Sie nicht zu Küssen, Sie nicht mehr berühren zu wollen. Aber ich musste ihr helfen. Ich musste es schaffen. "Ich liebe dich Arielle. Ich werde Versuchen dir zu Helfen, aber was ist wenn es nicht klappt und du abstand brauchst?"  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.09.2015 14:42

Arielle
"Es wird klappen, Philipp." Meinte ich und berührte jetzt schon seinen ganzen Arm, doch noch immer waren unsere Körper mehr denn je voneinander getrennt. "Machst du Wanna Be Yours dran?" Fragte ich und deutete auf Miriams Anlage, wo die CD immer drin war. Meine Haut brannte und prickelte, aber gleichzeitig war mir auch ganz warm und wohlig zumute, während er mich berührte. I h war hin und hergerissen ob es mir jetzt wehtat oder doch viel mehr Balsam für meine geschundene Seele war.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 05.09.2015 15:10

Phil.
"Ja, hoffentlich." Ein leises Seufzen entfuhr mir während ich zu der Anlage ging, die Miriam gehörte. Die CD von Arctic Monkeys war schon drin, weshalb ich einfach nur Lied nummer fünf abspielte, Wanne be Yours. Dieses Lied war unsers, wir liebten uns immer bei diesem Song. Diesmal würde es aber anscheinend nicht klappen. Ich legte mich wieder zu ihr. Nahm ihre Hand in meine. Vorsichtig spielte ich mit meiner anderen Hand an ihren Haaren herum. Drehte ihre Strähnen zwischen meinen Fingern hin und her.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.09.2015 15:17

Arielle
Sofort überkam es mich wieder, dieses Gefühl von Nähe, das ich immer bei ihm hatte. "Oh Baby, ich kann nicht ohne dich zu lieben dieses Lied hören." Ich zog ihn langsam aus, legte mich dann auf ihn, ignorierte den Schmerz und rieb mich erstmal an ihm, sodass ich seinen Penis genau unter meiner Perle spürte. Es tat so gut. Und doch, es war ein Unterscied zu vorhin. Es hätte nichts damit zu tun. Dieser Gedanke hielt mich bei der Stange. Und es war gut so.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 05.09.2015 15:22

Phil.
Aufeinmal kam Sie richtig in fahrt. So, als wäre gar nicht passiert. Ich konnte nicht anders als geil zu werden. Als Sie sich auf mich legte, ich Sie auf meinem Penis spürte, da war die Welt vorbei. Mir entfuhr ein leises stöhnen und ich drückte Sie näher an mich. Wollte Sie nicht auf mir, sondern in mir spüren. "Oh Baby, ich liebe dich so sehr!" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum