Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 17:14

Arielle
Gegen halb fünf könnten wir das Gebäude dann auch verlassen, wo sich unsere Wege direkt trennten. Aber 'Mittwoch hatten wir wieder uni zusammen und bis dahin könnten wir ja SMS schreiben oder so. Ich lächelte und setzte mich auf mein Fahrrad um nach Hause zu fahren, wo ich meinen Freund vorfand und ihn erstmal sanft küsste. "Hey, Bae." Flüsterte ich in sein Ohr und Strich über seinen durchtrainierten Oberkörper. "Oh, ich liebe dich so sehr, Philipp." Meinte ich und setzte mich auf einen der Barhocker, öffnete eine Flasche Wein und sah ihm beim Kochen zu.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 17:19

Phil.
"Da bist du ja endlich, liebling." Ich erwiederte ihren Kuss genauso sanft wie Sie mich küsste. Wandte mich dann aber wieder dem Kochen zu. Als ich das ploppen des Korkens hörte grinste ich. "Wäre super wenn du mir auch ein Glas einschenken könntest. Das Essen ist gleich Fertig." Als Vorspeise gab es Frittierte Artischocken mit Mandeldip, natürlich alles irgendwie selbst gemacht, in der Hoffnung es würde auch Schmecken. Die Vorspeise war soweit Fertig, weshalb ich sie dann Servierte. "Ich hoffe es schmeckt dir, babe." 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 17:25

Arielle
"Oh, du bist süß." Ich kicherte und schenkte uns beiden ein Glas Rotwein ein, sah zu meinem Freund und sah dann das Essen an. "Wow, das sieht ja köstlich aus." Meinte ich und nahm dann eine Gabel und ein Messer, aß den ganzen Teller ratzeputz leer. "Ich hab noch Katgis Freund kennengelernt. Der ist Model und die beiden sehen sich nur am Wochenende. Krasses Leben." Ich aß noch eine zweite Portion, da ich wirklich starken Hunger hatte. Dann sag ich ihn an und lächelte. "Was machst du denn heute Abend?"

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 17:35

Phil.
"Es kommt noch eine Hauptspeise und eine Nachspeise, Liebling." Sagte ich grinsend, während Sie eine zweite Portion in sich hinein Schaufelte. Ich machte mich dann an die Hauptspeise ran und hörte ihr nebenbei zu. "Oh, das ist wirklich krass. Muss wahre Liebe sein." Gab ich lächelnd zu und wandte mich dann wieder dem Essen zu. "Ich werd mich auf der Couch breit machen, denke ich." Sagte ich während ich die Soße umrührte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 17:39

Arielle
"Mach doch vielleicht lieber mal was mit Freunden... Ben und Dan haben doch bestimmt Lust was mit dir zu machen." Meinte ich und sah ihn liebevoll an. "Ich liebe dich so sehr, mein Baby." Meinte ich und sah ihn liebevoll an. Dann ging ich zu seiner Anlage und schaltet die AM Platte an, wie immer. Und da ich auf Random geschaltet hatte, kam als erstes Wanna Be Yours. Oh wie ich dieses Lied feierte. "Machst du nochmal das, was du bei unserem ersten Treffen gemacht hast?"

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 17:51

Phil.
"Ja, mal schauen." Es war süß wie sie sich sorgte, wahrscheinlich wollte Sie das ich auch mal wieder Spaß hatte. "Babe, ich muss dir noch was sagen." Ich ließ den Topf abkühlen und tänzelte zu ihr rüber. Sanft zog ich Sie eng an mich und wir schunkelten hin und her. "Am Samstag haben wir ein Auftrit." Hauchte ich kaum hörbar in ihr Ohr. Ich hoffte so sehr dass Sie sich nicht aufregte, immerhin war es ziemlich kurzfristig. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 17:57

Arielle
Ich genoss seine Berührungen, auch wenn mir beim nächsten Satz die Spucke wegblieb. "Samstag schon? Aber wir haben noch keine eigenen Songs..." Beschwerte ich mich und sah ihn an, kniff die Augen zusammen um böse zu gucken und musste dann herzlich lachen. "Oh Bae." Meinte ich und sah ihn an. "Was hast du denn da für einen Mist verzapft..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 18:22

Phil.
Ich zuckte vorsichtig mit den Schultern und grinste dabei verlegen. "Nunja, mein Chef hat mich heute ins Büro gerufen irgendwie hat er davon erfahren das ich eine Band habe. Wollte deswegen schon Samstag einen Auftrit sehen. Samstag ist irgendein Fest, weiß auch nicht mehr genau was." Ich zog Sie wieder näher an mich ran und legte mein Kinn auf ihren Kopf. "Wir kriegen das schon irgendwie hin. Ich setz mich heute mal ran."  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 18:26

Arielle
"Na gut. Aber jetzt hab ich Hunger." Meinte ich und lachte leicht, aß mit ihm Haupt- und Nachspeise und machte mich dann fertig für meinen Abend mit Miri. Dazu zog ich mir ein Mega kurzes Kleid, hohe Lackheels an, machte mir so eine Pin-Up-Frisur mit meinem Tuch und ging dann auch schon los. Man konnte fast schon meinen Hintern sehen. Keine Ahnubg, ob Phil das wurmte oder nicht. Wenn er seine Ansprüche geltend machen wollte, sollte er das tun.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 18:32

Phil.
Ich fand es zwar nicht gerade gut dass Sie sich so aufbrezelte aber es war ihr Abend, da sollte Sie das tragen was ihr gefiel. "Du siehst gut aus Baby, bitte ignorier die Kommentare von den Männern. Davon wirst du heute bestimmt viele bekommen." Murmelte ich bevor Sie los ging. Als Sie dann auch schon verschwunden war nahm ich mir einen Zettel und einen Stift, schaltete die AM Platte ein und setzte mich auf die Couch. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum