Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 15:32

Arielle
Sie nickte und stellte sich mir vor. "Katharina, aber alle nennen mich Cat, Kathi oder Kitty." Sagte sie scheu und schaute mir nicht in die Augen dabei. Sie war schon süß. "Ich mag Kathi gerne. Also, hast du Lust gleich mit mir einen Kaffee zu trinken? Mein Freund arbeitet in einem Café in der Nähe und ich würde ihn gern überraschen." Sie nickte. "Klar, gerne. Du, Arielle? Kannst du mir die Sachen, die du grad mitschreibst vielleicht schicken?" Ich nickte und sah nach vorne. Hoffentlich, waren wir gleich fertig und konnten Kaffee trinken gehen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 15:47

Phil.
Der Ansturm von Kunden hatte sich nun ein wenig beruhigt, weshalb ich kurz eine kleine Pause machen konnte. Schnell zündete ich mri eine Zigarette an, auf Arbeit brauchte ich das einfach, danach fühlte ich mich immer besser. Als ich aufgeraucht hatte ging ich wieder rein und sah Arielle mit einem anderen Mädchen in der Ecke sitzen, die Geduldig auf einen Kellner warteten. Irgendwie kümmerte sich keiner der anderen um die Beiden, weshalb ich es in die Hand nahm. "Hey, babe." sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen. Ich war echt überrascht das Sie hier war. "Haben Sie sich schon entschieden?" Ich räusperte mich und sah die beiden an. Anscheinend kannten Sie sich noch nicht lange. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 16:05

Arielle
Ich stand kurz auf und gab ihm einen Kuss. "Hey, Bae. Das ist Kathi, sie studiert mit mir. Kathi, das ist mein Freund, Phil." Sie reichte ihm die Hand und gab dann Ihre Bestellung auf. Sie nahm einen Cappuccino und dazu ein Baguette mit Thunfisch. Ich bestellte einen Soja Latte und ein Veganes Pilzsandwich. Ich richtete mein Tuch in den Haaren und lächelte leicht. "Hast du eigentlich auch einen Freund?" Fragte ich und sie nickte. "Ja, wir sind mittlerweile schon verlobt sogar." "Aber ist das nicht total früh?" "Naja, ich bin 25. so früh finde ich das jetzt nicht." "Oh, ich hätte dich jetzt jünger geschätzt. Aber da hast du Recht. Mit fünfundzwanzig darf man sich verloben."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 16:08

Phil.
Ich erwiederte das Händeschütteln der sogenannten Kathi und widmete mich dann den Bestellungen. Der Cappuccino war schnell gemacht. Die Soja Latte dauerte etwas. Die Brötchen schmierten die Leute in der Küche schnell Fertig, während ich die Getränke vorbereitete. Als dann Alles fertig war brachte ich den Mädels das Essen. "Dann lasst es euch schmecken." Bevor ich ging gab ich Arielle einen Kuss auf ihre Haare und streichelte Sie sanft an der Schulter. Jetzt musste ich mich aber schon wieder um die nächsten Kunden kümmern. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 16:18

Arielle
Ich wartete lange auf meinen Sojalatte und wurde auch schon langsam ungeduldig. Aber Sojamilvh war nunmal keine Kuhmilch. Bei seinem Kuss musste ich kichern und Kathi sah mich vielsagend an. "Oh, ihr seid so süß, fast wie David und ich früher." Ich lachte leicht und biss dann in mein Sandwich, ignorierte den Kommentar weitestgehend. "Was macht David denn so?" "Er ist Model und reist um die Welt..." Sie seufzte bei dem Gedanken. "Oh, cool. Aber dann seht ihr euch nicht so oft, oder?" Sie lächelte leicht. "Er hat mit seiner Agentur einen Vertrag, der Wochenenden frei hält und zwei Monate pro Jahr uns beiden überlässt." Sie strahlte. "Ich hab vorher eine Lehre zur Schneiderin bei einem kleinen Berliner Label gemacht und da haben wir uns kennengelernt." Sie grinste und man könnte so gut sehen, dass sie glücklich war.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 16:29

Phil.
Die beiden schienen sich gut zu verstehen, das konnte ich von der Theke aus gut beobachten. Nebenbei musste ich mich aber um die ganzen Getränke kümmern. Es war Mittagszeit, weshalb jetzt wieder mehr los war. Gestresste Personen, die nur eine halbe Stunde pause hatten kamen ins Café gerannt, schrien und halb an. "EINEN KAFFEE ZUM MITNEHMEN, SCHNELL BITTE" Meinten Sie immer. Wir gaben unser bestes. Naja, Berlin war groß und hektisch. So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 16:36

Arielle
Nach einer Viertelstunde mussten wir dann aber auch schon wieder gehen. Ich bezahlte für uns beide und gab Phil noch einen Kuss und einen kleinen Glücksbringer, dann verließen wir das Café und ein großer schlanker Mann lief auf uns zu, woraufhin Kathi strahlte und auf ihn zurannte und ihn in die Arme Schloss, ihren David sanft küsste. Ich stand daneben und sah den beiden zu. "Was machst du denn hier? Wir haben dich erst Montag." Meinte sie doch ihre Freude war überwältigend. "Ich hab heute hier ein Shooting. Und wer ist die Schönheit da hinter dir?" Fragte er und ich wurde rot. "Das ist Arielle, eine Kommilitonin von mir." Ich grinste. "Hey, hab schon viel von dir gehört." "Davids Unarmung war sanft und freundschaftlich. Kein Zweifel an seiner Treue.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 16:46

Phil.
Nach der Mittagszeit legte sich der Betrieb wieder, weshalb ich erneut eine Rauchen gehen konnte. Die Zigarette leerte sich schnell, weshalb ich dann wieder rein musste um zu helfen. Es waren weniger Gäste als vorhin, aber dennoch war es Stressig. Viele wollten Brötchen, die noch gar nicht vorbereitet waren, weshalb es immer eine weile dauerte. Aber wir machten das Alles richtig gut, eigentlich. Nach der Arbeit, Feierabend hatte ich um drei, ging ich nach Hause und duschte mich erst einmal ausgiebig da ich durch das ganze hin und her gelaufe ordendlich geschwitzt hatte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 16:52

Arielle
Kathi und ich gingen zusammen zurück zum Campus, da unsere nächste Vorlesung bald anfing, zu der wir nicht unbedingt zu spät kommen wollten. "Tschüs Baby, wir sehen uns spätestens Freitag." Sie verabschiedeten sich mit einem Kuss und Kathi ging neben mir her zur Uni, wo wir uns wieder nebeneinander setzten. "Wieso hast du dich eben nicht getraut mich anzusprechen?" Fragte ich und sah sie an, während der Prof uns begrüßte. "Naja, ich dachte, so ein Model wie du will nichts mit jemandem wie mir zu tun haben." Ich lachte nur leise. "Kathi, ich bin kein Model und will es auch nicht sein. Hab einfach keine Angst, sprich Leute einfach mal an."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 17:06

Phil.
Fertig Geduscht fing ich dann an ein kleines Drei-Gänge-Menü für mich und Arielle vorzubereiten. Weil Arielle nur Vegan aß musste ich ersteinmal eine weile Google fragen, welche Gerichte man Kochen könnte. Die meisten Zutaten hatte ich nicht zu Hause, weshalb ich erst Einkaufen musste. Als das alles erledigt war fing ich mit der Nachspeise an, da Sie eh noch eine weile ins Tiefkühlfach musste. Arielle Verschwand war um 8 Uhr wieder, aber in der Zeit davor könnten wir uns es ja schön machen. Dann könnte ich ihr auch sagen das wir am Samstag einen Auftritt im Café haben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum