Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 13:23

Arielle
Vorsichtig und darauf bedacht ihn nicht zu wecken, Schlich ich mich ebenfalls in sein Bett und schlief beinahe sofort ein, nachdem ich mich instinktiv an ihn gekuschelt hatte. So müde war ich selten gewesen, aber dafür kannte man mich ja. Dass ich schnell einschlief. Besonders wenn ich mich warm und geborgen fühlte. Ich träumte von unserem ersten gemeinsamen Auftritt. Das schlimme war nur, dass alle Mädchen nur auf meinen Phil flogen und er auf ihre Avancen einging und mit dreien gleichzeitig verschwand. Das war der Moment, in dem ich schweißgebadet aufwachte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 13:38

Phil. 
Ich hörte ein schweres Atmen neben mir und versuchte meine Augen zu öffnen. Irgendwas musste mit Arielle nicht stimmen, sonst würde Sie nicht so schwer Atmen. Nach gefühlten Minuten hatte ich es dann endlich geschafft meine Augen zu öffnen. Arielle saß im Bett, nassgeschwitzt und schwer Atmend. Ich legte besorgt meinen Arm um Sie und bat Sie mich anzusehen. "Was ist los, babe?"

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 13:42

Arielle
Ich schüttelte nur den Kopf. "Hatte nur einen schrägen Traum..." Meinte Ich und kuschelte mich wieder an ihn. Erzählte ihm dann auch davon. "Also. Wir hatten einen Auftritt, und da waren ganz viele wunderschöne Mädchen, die so deine Groupies sein wollten und dann bist du auch mit dreien davon hält abgedampft und ich stand da und wurde ausgebuht und ich hab dich die ganze Zeit gehört und oh Mann... Das war so grausam. Du hattest so viel Sex und das alles ohne mich..." Okay, das letzte war erfunden. Aber es passte zu der Geschichte. Und beweisen konnte es mir eh niemand.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 13:53

Phil.
"Babe, das war wirklich ein schräger Traum. Ich würde keine andere Frau gegen dich eintauschen, Versprochen." Ich legte meinen Arm schützend um Sie und gab ihr einen Kuss auf ihre Haare. "Versuch weiter zu Schlafen." Meine Augen fielen gleich wieder zu, ich war noch immer so verdammt Müde. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 13:55

Arielle
"Hmhm..." Ich kuschelte mg wieder an ihn, umschlang meine Beine mit seinen und schlief dann auch wieder ein. Diesmal träumte ich von unserer Hochzeit, die wir irgendwo feierten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 14:23

Phil.
Ich musste schon früh raus, weshalb ich vorsichtig Arielle's Arme von mir löste und ins Bad schlich wo ich mich so weit fertig machte. "Bis später, Liebling." hauchte ich ihr ans Ohr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Schnell schnappte ich mir meine Schlüssel und verschwand dann auch schon. Im Café angekommen band ich mir meine Schürze um, bereitete die Kaffeemaschine vor und schmierte ein paar Brötchen. Da es hier auch ein Frühstücksangebot gab. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 14:27

Arielle
Am nächsten Morgen stand ich nur eine halbe Stunde nach ihm auf, obwohl ich erst um zehn Ubr bei der Uni sein musste. Dann machte ich mich fertig und ging dann mit meiner selbstgenähten Tasche zur Uni, wurde dort ziemlich komisch von den anderen Juristen angesehen. Aber das war mir egal. Wir waren viele alternative in unserem Studiengang. Ich lächelte und setzte mich neben ein nett aussehendes Mädchen.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 14:48

Phil.
Es war ein ziemlich gefragtes Café weshalb hier jeden Tag sehr viel los war. Heute fing es schon verdammt früh an. Wir hatten zwar genug Mitarbeiter, aber die meisten verbrachten ihre Zeit damit sich bei dem Chef einzuschleimen. Ich brachte gerade einen Kunden das Essen und deren Kaffee als Rachel mir sagte ich solle ins Büro gehen. Ich nickte nur Stumm und lief ins Büro, der Chef starrte mich über seine großen Brillengläser an. "Setzten Sie sich." Er deutete mit dem Stift den er in der Hand hielt auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. "Mir ist etwas zu Ohren gekommen." Er erzählte mir das er erst jetzt erfahren habe dass Ich eine Band habe, Er hätte es gerne wenn wir Auftreten würde, noch Samstag Abend! Ich nickte hecktisch und freute mich tierisch. "Aber Ja, das machen wir gerne!" Ich musste nicht einmal selber mit ihm darüber reden, wie geil war das denn!

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 15:17

Arielle
Ich holte mein MacBook raus, das meine Eltern mir gesponsert hatten und schrieb auch fleißig mit. Das Mädchen sah dauernd so aus, als überlege es, mich anzusprechen, aber scheinbar traute es sich nicht. Also ging ich den ersten Schritt. "Hey, ich bin übrigens Arielle. Wie wär's? Sollen wir nachher nochmal einen Kaffee oder Tee trinken oder so?" Fragte ich und sah in ihre strahlend blauen Augen. Sie war ziemlich hübsch. Zierlich, aber nicht zerbrechlich.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 15:26

Phil.
Ich müsste das nur mit den anderen geklärt kriegen. Eine Show zu Planen die zwei Stunden gehen sollte, war echt schwierig. Wir mussten erst noch die ganzen Lieder einstudieren, uns einigen welche Wir singen. Uns ein eigenes ausdenken als Highlight der Show. So viele Gedanken gingen mir durch den Kopf. Ich verabschiedete mich vom Chef und Arbeitete weiter. Es war verdammt viel zu tun. Wenn ich einen Kunden bedient hatte, war der nächste schon wieder dran. Dann musste ich auch noch abkassieren. Man war das ein Stress. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum