Wir werden unterstützt von:


Profildesign-Service & Bildbearbeitung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


voodoopriest
Gelöschter Benutzer

Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von voodoopriest am 03.09.2021 22:05

Profildesign-Service & Bildbearbeitung

Du möchtest dein Profil ein wenig aufhübschen? Es soll ganz individuell sein und zu dir passen? Dann bist du hier richtig!
Fülle dazu einfach folgendes Formular aus und ich kümmere mich darum, dir ein hübsches Design zu basteln. Da ich auch gerne Bilder bearbeite und zusammen bastle, kann ich auch einen Header für dich gestalten, wie du ihn gerne hättest ^-^

Da das jedoch alles Zeit in Anspruch nimmt, werde ich pro Monat nur 4 Aufträge entgegen nehmen (ihr könnt jedoch trotzdem gerne fragen und für den nächsten Monat eingetragen werden) und ihr solltet etwas Geduld aufbringen können.
(I'm so sorry, hatte mir mehr vorgenommen, als ich schaffen konnte, sodass ich nur noch 4 Aufträge pro Monat annehmen werde und jetzt hoffentlich wieder häufiger dazu kommen werde...)


Formular

Thema:
Farben:
Bilder:
Soll ein Header gebastelt werden? (kurze Beschreibung bei "Ja"):
Sonstige Wünsche:
(Es können auch Stellen leer gelassen werden)



Anstehende Aufträge

November

1. @Dodo27
2. @HopelessDreamer
3. @Midnightwalk
4. @Hope


Dezember

1. @Mae
2. @Blackthorn
3. @Jessi1992
4. @Joosy


Januar

1. @MiaTheTortilla
2. @Frank
3. @Gwenny07
4. @ridinrollin


Februar

1. @mint
2.
3.
4.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 16:31.

Hope

25, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 961

Hope

von Hope am 06.09.2021 14:04

Guten Tag! ^^
Da ich mein Profil beim besten Willen nicht wirklich gestalten kann und du dich gerade langweilst, dachte ich, frag ich einfach mal nach, ob du mir ein hübsches Profil designen könntest ^^

Ich hab dein Formular ausgefüllt, bin aber wirklich ziemlich offen, was die ganze Gestaltung angeht, kannst dich also gerne austoben


Formular: 

Thema: Modern, gerne ein wenig düster und "geheimnisvoll" = Ich mag dein Profil zum Beispiel Das mit dem Rauch und dass es etwas schlichter ist. Nicht so kunterbunt ^^ Außerdem gefällt mir die Schrift, die du oben bei deinem Namen hast!
Farbe: Schwarz, grau, mag dunkle Töne
Bilder: Gerne, wie gesagt: Mir gefällt der Rauch den du hast, also sowas ähnliches wäre super
Header: Ich bin tatsächlich beim Thema Design sehr unkreativ, aber ich mag Bilder die in die Richtung von meinem Profilbild gehen, also wenn du was hast kannst du gerne ein paar Bilder so zusammenbasteln, wenn nicht, dann lass es einfach schlicht, ich lass mich gerne überraschen ^^


Liebe, liebe Grüße, 
Hope! 

Antworten

Mae
Gelöschter Benutzer

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von Mae am 06.09.2021 17:04

Hallo =)
Das ist ja ein super liebes Angebot!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du da etwas Zeit für mich findest, aber es eilt nicht, ich bin einfach überglücklich, wenn das Profil schön ist ^^ Also gar keinen Stress bei mir.

Thema: Musik, gern ein bisschen altertümlich, Fokus auf eher klassische Musik
Farben: in Richtung Sepia vielleicht, mega toll wäre es natürlich, wenn es von Farbschema her zu meinem Profilbild passen würde... In Richtung natürliche, eher entsättigte Braun und Beige Töne, gern in Richtung Holz (zB bei einer Geige) Kontrast mit Schwarz und Weiß (zB bei einem Klavier) oder auch gern dieses etwas dunklere Blaulila im grau Bereich, also wieder wenig Sättigung, ich bin da irgendwie ein Fan von, wenn es nicht so die knallfarben sind, aber auch nicht Graustufen, sondern eher in Richtung sepia ist leicht cross process... Ja ich denk das Bild sagt schon einiges über ne farb Palette aus
Bilder: Notenblätter, gern ein bisschen zerknittert oder irgendwie alt, Geige, Klavier, was du eben in die Richtung findest, wenn noch mehr Details gewünscht sind vielleicht was blumiges gern in Richtung Rosen (bevorzugt weiß) oder lavendel (oder in Kombination mit weißen Rosen bzw anderen weißen Blüten), wenn das eher nicht passt, würde auch irgendwas in Richtung Stilleben mit alten Buch, Brille, Kaffeetasse... Keine Ahnung, ich bin mir sicher, du findest was, bei so viel Auswahl, was dann im Zusammenhang auch zusammenpasst. 
Soll ein Header gebastelt werden? Wäre sehr schön, aber nur wenn es nicht so viel Aufwand ist und du dafür Ideen hast, wie der zum Rest passt. Also in meiner Vorstellung natürlich in einem ähnlichen Stil, aber ich kenn mich nicht aus, wie aufwendig das dann alles wird. 
Sonstige Wünsche: weiß nicht ob das geht, aber vielleicht dass irgendwo noch was wie herzlich willkommen auf meinem Profil oder sowas steht... Geht text denn überhaupt? Wenn ja, würde es mich auch freuen, irgendeinen Spruch über Musik ins Design einzubauen, vielleicht ein Zitat von einem Musiker, aber da kann ich auch selbst was raussuchen, falls es geht und nicht zu viel arbeit ist ^^

P.S.: hast du ein Konto auf ko-fi oder so? Ich würde dir gern anbieten, dass du das nicht kostenlos machen musst für mich.
Liebe Grüße! 

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2299

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von Gwenny07 am 08.09.2021 14:35

Hey, ich habe zwar eigentlich schon ein wirklich tolles Design, hätte aber gerne noch ein komplett anderes. Es eilt auch nicht.  

Thema: So in Richtung Game of Thrones, Die Tribute von Panem, Shadowhunters oder Twillight wäre mega cool, Fantasy halt 
Farben: So die Richtung gelb, gold, rot, orange oder auch so Lilatöne würde ich echt feiern 
Bilder: Da habe ich keine bestimmten. Gerne etwas mit Feuer im Hintergrund oder Bilder von Game of Thrones, besonders etwas mit Schnee oder dem Charakter Jojen Reed oder Bilder zu Die Tribute von Panem oder auch Shadowhunters. Wie es halt passt. :) 
Soll ein Header gebastelt werden?: Von mir aus sehr gerne. Bevorzugt auch passend eben in diese Fantasy Richtung. Das würde ich dir dann aber überlassen. 
Sonstige Wünsche: Eigentlich keine soweit denke ich. 

Danke schon mal. Ich würde mich wirklich freuen. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2021 14:36.

ridinrollin

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1631

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von ridinrollin am 08.09.2021 15:57

Heyhey!! Bei mir ist das überhaupt kein Stress, mach es einfach wenn du Zeit findest. Aber ich finde es aufjedenfall richtig cool dass du das machst, ich selbst bin in der Hinsicht nicht sehr talentiert. ;D


Thema: Fandoms/Harry Potter/Shadow&Bone/Marvel
Farben: Gerne in die Richtung düster, gräulich aber nicht ganz schwarz weiß, einfach so "gemutete" Farben, ich weiß nicht ganz wie ich das sonst beschreiben soll.
Bilder: Ben Barnes in seiner Rolle als Darkling, Jessie Mei Li als Alina, Archie Renaux als Mal, Sebastian Stan in der Rolle als Bucky Barnes, Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow, Elizabeth Olsen als Wanda am liebsten einfach die Charaktere aus den oben genannten Filmreihen/Serien.
Soll ein Header gebastelt werden? (kurze Beschreibung bei "Ja"): Ja gerne, auch eben in die Richtung der Serien/Filme, könnte mir auch eine Collage von den Charakteren vorstellen. 
Sonstige Wünsche: Wüsste ich eigentlich keine, ich hoffe du kannst mit meiner unkreativen Beschreibung etwas anfangen!! ^^

Antworten

mint
Gelöschter Benutzer

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von mint am 08.09.2021 18:44

hi. solltest du die zeit finden, würde auch ich mich sehr über ein hübscheres profil freuen, hehe

Thema: minimalistisch, weich, hell mit höchstens dunklen akzenten
Farbe: sollten am besten zu meinem profilbild passen
Bilder: gerne, but again, minimalistisch und nicht aufdringlich. ah, und bitte keine edgy/inspirational quotes, haha
Soll ein Header gebastelt werden?: kann ich diese entscheidung auch dir überlassen? (-:`

ja, gut. das war eine ziemlich kurze beschreibung, aber hoffentlich kannst du etwas damit anfangen. ansonsten kannst du mir ja auch einfach schreiben, solltest du mehr informationen benötigen! lg

Antworten

Yuna

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 231

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von Yuna am 18.11.2021 19:06

Was für ein superliebes Angebot. Du bist meine Rettung! Ich bin absolut inkompetent, was Profilgestaltung betrifft und würde mich mega freuen, würdest du mich auf deine Liste setzen. 

Thema: witchy, aber eher minimalistisch!
Farbe: nicht besonders bunt, am liebsten schwarz/weiß mit einigen farbakzenten einer bzw. höchstens zweier dezenter/düsterer farbe(n); am liebsten ein trübes grün oder so - darfst dich da gern an meinem profilbild orientieren :)
Bilder: keine tiefgründigen quotes bitte, gern aber mystische symbole wie mond, kristalle, pflanzen/kräuter, etc. (aber nicht nicht zu überladen) - außerdem wäre es super, könntest du irgendwo eine schwarze katze integrieren? im header z. B.
Header: tob dich ansonsten aus :') solange es farblich und stilistisch zum rest passt 

Ich danke dir!! ❤❤

A child who is not embraced by the village will burn it down to finally feel its warmth.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 19:09.

Pilar

-, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 63

Re: Profildesign-Service & Bildbearbeitung

von Pilar am 27.10.2022 16:09

Ich habs probiert, ich habe es ehrlich probiert aber es klappt nicht, habe leider nur ein Handy durch das ich hier schreiben kann, es ist unglaublich schwer zu gestalten. Wäre so froh wenn du das für mich erledigst 🙏🏼



Thema: Mafia-Waffen
Farben: Black, Grey, vielleicht ein paar rot Akzente
Bilder: Guns Guns Guns, Black Jack Karten ?
Header: überlasse ich dir :3


Bin halt ziemlich einfallslos aber habe so diese wenigen wünsche xD
Bitte bitte nimm mich in deine Liste

Antworten

« zurück zum Forum