Wir werden unterstützt von:


Partner für ein MxM Dämonen und Engel RP gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luckycaaat

29, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 4

Partner für ein MxM Dämonen und Engel RP gesucht

von Luckycaaat am 17.04.2022 14:03

Huhu, ich habe eine grobe Idee zu einem Engel & Dämonen MxM RP im Kopf und würde jemanden suchen, der den Dämon schreibt. :)

 

Die Idee:Die Dämonen haben es geschafft die Engel zu besiegen. Die Erzengel wurden gefangen genommen, die restlichen überlebenden Engel versklavt und gefoltert.
Einer der Engel hat es jedoch geschafft dem Krieg zu entkommen. Der Sohn eines Erzengels. Er war damals noch ein Baby und wurde rechtzeitig in die Obhut eines Magiers gegeben, der ihn schützen sollte.
Dieser wie ihm geheißen. Der Magier schützte den Engel, zog ihn auf und trainierte ihn. Er unterdrückte die Aura des Engels, so dass dieser sich als Mensch tarnen konnte.
Zum Leidwesen des Magiers, hat der Engel sich jedoch in den Kopf gesetzt seine Familie zu befreien, auch wenn er dafür ein unauffälliges Menschenleben leben muss, bis er einen richtigen Plan und genug Informationen hat.

Wie ihr euch sicher schon denken könnt, soll die Story dahin gehen, dass der Engel auf einen Dämonen trifft und sie sich mit der Zeit näher kommen. Wie sich das ganze entwickelt, ob der Dämon weiß was er ist, oder nur eine Ahnung hat, ob er ihn gefangen nimmt, oder das Spiel erstmal mitspielt, dass kann sich gerne erst alles im Laufe des RPs ergeben.^^

Sonstiges:
Wie gesagt, gesucht wäre die Rolle des Dämons.

Das RP soll in der heutigen Zeit spielen.

Ich schreibe in der 3. Person, im Romanstil. Die Textlänge variiert, je nach Situation. Es sollten aber mehr als 3 Wörter dabei rumkommen.^^

Auf P18 Szenen lege ich keinen großen Wert, es kann vorkommen, muss aber nicht, da passe ich mich ganz meinem Partner an. :)

Die Charakter veranschauliche ich gerne mit (Anime oder gezeichneten) Bildern und ich bringe sehr gerne Nebencharaktere mit ein, das würde ich mir auch von meinem Partner wünschen.

Ich lieeeebe Drama und Hasslieben, und mag es nicht wenn die Charaktere nach zwei Blicken schon ineinander verliebt sind.

Generell würde ich mir wünschen, dass du auch gerne eigene Ideen mit einbringst. Die Storyidee ist sehr ausbaufähig und kann auch gerne verändert werden. :)

Außerdem wäre es schön, wenn du eine gute Rechtschreibung und Grammatik hast. Tippfehler passieren, gar kein Ding, solange der Text sich trotzdem angenehm lesen lässt.

Generell würde ich mich freuen, wenn wir so auf einer Wellenlänge wären.

Aktivität ist mich auch wichtig. Ich erwarte keine 24/7 Posts, aber das RP sollte nicht einschlafen. Es ist okay, wenn mal ein paar Tage nichts kommt, aber bei längerer Abwesenheit würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. c:

Am liebsten würde ich über Discord schreiben.

Soooo, ich glaube das war es erstmal.
Ich freue mich über eure Nachrichten!
Schöne Feiertage! :)

Antworten

YuriNox

27, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: Partner für ein MxM Dämonen und Engel RP gesucht

von YuriNox am 08.06.2022 15:49

Hii :), erstmal vorweg xD ich würd gerne mir dir das rpg anfangen. Bei den Stichwörtern Drama, Hassliebe, Engel und Dämon hast du mich gehabt. Mir gefällt die Idee und ich denke zusammen könnten wir da eine interessante Story fabrizieren und entwickeln. Ich bring auch gern Ideen ein, schreib am liebsten im Romanstyle, hab kein Problem mit p18 Szenen uuund hab dazu auch noch Discord

Antworten

« zurück zum Forum