Wir werden unterstützt von:


Im Untergrund gefangen //Splatoon FF//

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Suessigkeit...

22, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 42

Im Untergrund gefangen //Splatoon FF//

von Suessigkeitenladen am 27.03.2020 17:43

Nach einem gewaltigen Revierkampf fällt Nr.8 in die Tiefe und verliert ihre Erinnerung. Auf dem Weg an die Oberfläche lernt sie Nr.332 kennen, und versucht mit ihm zusammen zu entkommen. Es wäre fast gescheitert, wenn nicht jemand dazwischengekommen wäre..

 

--------------------------------
Hier liegen alle Rechte bei ®Nintendo!

-------------------------------
-Prolog-

//,,Alle Oktolinge nach vorne! Angriff!", schrie jemand völlig außer sich. Ich hielt meine Waffe zitternd in der Hand. Ich wollte niemanden verletzten. Während vor mir ein paar Oktolinge wegfielen, erklangen plötzlich wunderschöne Klänge. Es war..ein Lied, aber nicht solche die wir immer hörten, von DJ Octario, sondern ein...lebhafteres. ,,Haha! Komm Nr.3, die vernichtest du doch im Flug!",hörte ich eine quietschende Stimme schreien. ,,Aioli, lobe nie Morgen vor dem Tag!",sagte eine ruhigere Stimme. Woher die Stimmen kamen wusste ich nicht. Ich wusste nur dass uns irgendwer angegriffen hatte, und wir schon in einem richtigen Krieg waren. Die Aufstellung, die wir vor 5 Minuten begonnen hatten, war schon längst auseinander geraten. ,,567! Pass auf!", schrie mich ein Junge an aber da war es schon zu spät. Ich wurde von einer Person angerempelt und fiel in den Abgrund. ,,NEEIN!",schrie ich und fuchtelte wild mit den Armen. Doch es würde mir nichts nützen. Ich würde sterben, mein Leben aufgeben müssen. Vor lauter Angst begann ich das Lied von vorhin zu summen. Dann spürte ich nur noch wie mein Körper in eine Flüssigkeit fiel, und verlor das Bewusstsein.//

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen?

Antworten

« zurück zum Forum