Wir werden unterstützt von:


im so bad at this :D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


baubillious
Gelöschter Benutzer

im so bad at this :D

von baubillious am 01.10.2021 12:21

My stress level is Joyce Byers in every episode of Stranger Things. This is it. This is what u need to know about my personality.

Nein, Spaß beiseite. Normalerweise hasse ich Vorstellungen , bc who am I? Und kennt ihr damals in der Schule, wo jeder aufstehen musste und etwas über sich erzählen musste?? Oder wenn man neu in der Klasse war? Jesus Christ.. Aber, ich denke mal, dass wäre eine gute Chance um hier ein paar neue Leute kennenzulernen und euch etwas über mich zu erzählen.. als wäre ich sooo interessant.. lol


Also ich playe schon seit ich 14 oder 15 Jahre alt bin? Ich weiß es gar nicht mehr, ich weiß nur das ich damals aus Serbien nach Österreich gezogen bin. Durch Rollenspiele konnte ich viel schneller die deutsche Sprache lernen und habe zusätzlich ein tolles Hobby für mich entdeckt.

Mein aller erstes Rollenspiel, war ein Harry Potter RPG, ebenfalls hier auf Yooco. „Room of Requierement" hieß die Seite oder so. Kennt das jemand? Nein, ok. Jedenfalls, ist die Seite irgendwann ausgestorben, bin dann drüber auf XOBOR gegangen und war viel auf Real Life Foren unterwegs. Naja, nun mal bin ich hier und kenne mich kaum aus, sorry for that, aber ich schätze dass ich da nur etwas Zeit brauche um mich einzuleben. Ich spreche neben Deutsch und Englisch, noch zwei weitere Sprachen, und zwar Rumänisch und Russisch. Dadurch, dass meine Mom diese zwei Sprchen beherrscht, hab ich sie von klein auf gelernt. Ich muss aber sagen, dass ich bei der russischen Sprache sehr unsicher bin.

Was kann ich noch erzählen.... hmm... vielleicht sage ich etwas zu meinem Benutzernamen? Baubillious ist ein Zauber aus der Welt von Harry Potter. Es beschwört einen kleinen Blitz von der Spitze des Zauberstabs herbei. Und ich glaube es war Professor Flitwick, der ihn damals im ersten oder zweiten Buch der Klasse demonstrierte, bin mir aber nicht mehr sicher.

Joaaaah... dass wars eigentlich. Falls ihr noch Fragen habt oder so, könnt ihr sie mir gerne stellen.

Antworten

HopelessDre...

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 299

Re: im so bad at this :D

von HopelessDreamer am 01.10.2021 16:30

Willkommen :).

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  7. Columnist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 487

Re: im so bad at this :D

von Sprenkel am 01.10.2021 16:49

Huhu baubillious
Willkommen auf Rollenspielhimmel

Du scheinst mir sympathisch zu sein xD
Aber ich bin auch beeindruckt:

Durch Rollenspiele konnte ich viel schneller die deutsche Sprache lernen

Voll mutig von dir. Ich hab das auch mal versucht, um besser englisch zu lernen auf nem englischen RPG-Forum. Aber da ich dann beinahe nichts verstanden habe, gab ich es schnell wieder auf (Anmerkung: Das Lernen von Sprachen liegt mir leider wirklich nicht). Also meinen größten Respekt!

bin dann drüber auf XOBOR gegangen und war viel auf Real Life Foren unterwegs
Same, ich kenne auch diverse Xobor-Foren ^^

Deutsch und Englisch, noch zwei weitere Sprachen, und zwar Rumänisch und Russisch
Okey jetzt habe ich nicht nur den größten Respekt für dich, sondern bin auch richtig neidisch.


Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, dass du tolle RPG-Partner findest und dich wohlfühlst.

LG Sprenkel

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: im so bad at this :D

von random.xme am 02.10.2021 07:50

Oh damn, herzlich willkommen. Du klingst jetzt schon super sympathisch & dass du ein Harry Potter Fan bist hebt das Ganze noch ein bisschen weiter an. 

RSH war für mich am Anfang...ein einziges Konstrukt aus Gruppen, Statusmeldungen und MENSCHEN, das ich einfach nicht verstanden habe...aber mittlerweile ist das hier zu einer zweiten Heimat geworden. (Wenn man jeden Tag hier rumgsmmelt, passiert das eben schnell) man findet Freunde, nice Plays und Ablenkungsmöglichkeiten in den Threads. Meine Empfehlung:

Schau dir den "Rollenspiel-Memes" Thread an. Es lohnt sich vorne anzufangen und 400 Seiten alles zu lesen...er ist einfach fantastisch...
Falls du anderweitig Hilfe brauchst: Nur zu, melde dich bei den Administrator, frag in den Threads oder falls du mal jmd zum Quatschen brauchst, mein Postkasten ist offen 🥰✌

Grille

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: im so bad at this :D

von amami am 02.10.2021 12:34

Yo, Herzlich Willkommen und so. 
Ich mag dein Profilbild, hast guten Geschmack. 
Viel Spaß hier!

Antworten

baubillious
Gelöschter Benutzer

Re: im so bad at this :D

von baubillious am 03.10.2021 10:31

Ich danke euch allen für die lieben Worte. Ich freue mich sehr hier zu sein. 

Antworten

« zurück zum Forum