Wir werden unterstützt von:


Hola :')

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Undead.Heda

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 130

Hola :')

von Undead.Heda am 30.10.2021 00:53

Hey, 
Ich bin beim vorstellen im großen Stil leider sehr Miserable, weswegen das nun eher eine kürzere Ankündigung darüber sein wird, wer ich bin und was ich hier mache :)

Mein Name ist Rosé, ich bin 24 Jahre jung und schreibe nun seit 10 Jahren ungefähr P/RPG's.
Ich bin tatsächlich ein Freundlicher Mensch -, ja, das kann definitiv jeder von sich behaupten, - allerdings möchte ich euch da nichts vorschwätzen, daher bildet euch im besten falle, selber ein Bild von mir.
Ich muss zugeben, ich habe bereits jetzt schon keine Ahnung mehr, was euch interessieren könnte, daher kommen nun einfach mal noch ein paar Random Facts über mich, wenn ihr dann noch was wissen wollen würdet, dann dürft ihr mich gerne mit fragen und sonstigen durch löchern. 

Punkt 1; ich bin zur Hälfte Mexikaner, zur anderen Koreaner
Punkt 2; Meine Behausung teile ich mit ein paar Haustieren
Punkt 3; Die richtige Kommata und Punkt Setzung liegt mir leider noch nicht ganz, wird aber stetig verbessert und geübt
Punkt 4; ich liebe Essen
Punkt 5; meine Post Länge beträgt ein Minimum von 150 Wörtern und ein maximum von 600.
Punkt 6; meine Charaktere sind immer für Überraschungen gut
Punkt 7; ich bin ab und zu ziemlich verpeilt und verrückt noch dazu :')
Punkt 8; Ich habe durch eine gute RPG bekanntschaft hier her gefunden
Punkt 9; meine Verwirrung ist noch ziemlich groß, aber irgendwann finde ich mich zurecht :)
Punkt 10; wenn ich mal einen Tippfehler in meinen posts habe, liegt das hauptsächlich daran das ich tatsächlich nur mit dem Handy schreibe.

So, das wars tatsächlich fürs erste :)
Adiós — Rosé — Undead.Heda

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Hola :')

von VHeather am 30.10.2021 05:35

Willkommen im Forum, Undead.Heda! :)


Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Hola :')

von Alex am 30.10.2021 08:07

Rosé *_* 💕

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Hola :')

von Anticonformist am 30.10.2021 08:25

Welcome!

Auf dass du schon bald ein paar tolle Plays startest!  

unlocked.png

Antworten

« zurück zum Forum