Wir werden unterstützt von:


Hereingeschneit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sphinx

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 14

Hereingeschneit

von Sphinx am 02.12.2021 01:41

Hallo ihr Lieben,


ich bin noch in der Eingewöhnungsphase, gestern angekommen, aber dachte mir, ich lasse ein paar erste Worte hier und hoffe, ich stelle mich nicht zu unbeholfen an, was das Zurechtfinden angeht.

So viele Leute, die das Schreiben und RPGs lieben, da kann ich mich ja nur wohlfühlen. :3 

Ich bin Student, Germanistik im verspäteten Master, Hobbyautor, arbeite viel an meinem Buch, aber habe eben auch eine große Vorliebe für RPGs aller Art. In meiner Freizeit, wenn ich nicht schreibe, spiele ich Videospiele, DSA, schaue Filme und Serien oder zeichne. Außerdem liebe ich Musicals.

Zu einigen meiner Charaktere habe ich eine sehr besondere Beziehung, sie begeleiten mich überall hin und ich werfe sie liebend gern in verschiedene Welten und neue Situationen und konfrontiere sie mit spannenden Begegnungen (oder quäle sie). Deshalb mag ich am liebsten Settings - existierende aus Spielen, Serien, Filmen oder selbst erschaffene -, in denen man OCs einbringen und aufeinandertreffen lassen kann.

Was Genre betrifft, bin ich für alles zu haben, von Fantasy über Adventure, Crime, Horror, Erotik, etc. solange das Rundherum Spaß macht und passt.

Ich werde schnell euphorisch, wenn mich etwas packt und könnte dann den ganzen Tag darüber reden oder schreiben. Ansonsten bin ich generell sehr interessiert, würde mich als kreativ einschätzen, als offen und geduldig.

Das soll's erstmal zu mir gewesen sein.

Falls es Fragen gibt, schreibt mir einfach. :3


Liebe Grüße euch
Sphinx


Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: Hereingeschneit

von random.xme am 02.12.2021 07:26

Halli-Hallo liebe Sphinx,

 

Geiler User-Name Wenn man das an der Stelle gleich einmal anmerken darf. Ich denke ich spreche im Namen aller: Herzlich Willkommen hier auf RSH.

Ich erinnere mich gut an meine ersten Tage, an die Verzweiflung, weil ich hier nicht durchgesehen habe. Was soll ich sagen: Mittlerweile bekomme ich keinen Nervenzusammenbruch mehr. RSH ist wir ein zweites Zuhause geworden.

Wenn du RPS suchst, schau einfach mal die vielen coolen Suchanfragen durch, vielleicht ist etwas dabei für dich. Oder du schaltest eine ganz eigene, wenn du eine grobe Idee hast.
Du kannst auch die Blogeinträge durchlesen, dort sucht auch gelegentlich jemand nach Schreibern für die Idee.

Du findest dich hier sicher bald ganz gut zurecht, wenn nicht helfen dir die Teamer sicher gern
LG Grille

Grille

Antworten

Sphinx

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 14

Re: Hereingeschneit

von Sphinx am 02.12.2021 16:03

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Tipps! 

Ist echt schön hier bei euch. Ich war früher oft in Foren unterwegs, jetzt ist es das erste Mal seit vielen Jahren und sehr wahr, mich hat auch erstmal die Überforderung gepackt.  Allmählich fange ich an, durchzublicken, auch wenn alles noch sehr neu ist.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Hereingeschneit

von Alex am 02.12.2021 16:15

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf RSH 

Antworten

StarkMetZwerg
Gelöschter Benutzer

Re: Hereingeschneit

von StarkMetZwerg am 03.12.2021 22:46

Herzlich Willkommen hier bei RSH liebe Sphinx, viel Spaß wünsche ich Dir sowie interessante und anregende RP!

Antworten

Sphinx

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 14

Re: Hereingeschneit

von Sphinx am 04.12.2021 23:57

Vielen Dank euch! 

Antworten

« zurück zum Forum