Wir werden unterstützt von:


Hereingeschneit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sphinx

30, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 14

Hereingeschneit

von Sphinx am 02.12.2021 01:41

Hallo ihr Lieben,


ich bin noch in der Eingewöhnungsphase, gestern angekommen, aber dachte mir, ich lasse ein paar erste Worte hier und hoffe, ich stelle mich nicht zu unbeholfen an, was das Zurechtfinden angeht.

So viele Leute, die das Schreiben und RPGs lieben, da kann ich mich ja nur wohlfühlen. :3 

Ich bin Student, Germanistik im verspäteten Master, Hobbyautor, arbeite viel an meinem Buch, aber habe eben auch eine große Vorliebe für RPGs aller Art. In meiner Freizeit, wenn ich nicht schreibe, spiele ich Videospiele, DSA, schaue Filme und Serien oder zeichne. Außerdem liebe ich Musicals.

Zu einigen meiner Charaktere habe ich eine sehr besondere Beziehung, sie begeleiten mich überall hin und ich werfe sie liebend gern in verschiedene Welten und neue Situationen und konfrontiere sie mit spannenden Begegnungen (oder quäle sie). Deshalb mag ich am liebsten Settings - existierende aus Spielen, Serien, Filmen oder selbst erschaffene -, in denen man OCs einbringen und aufeinandertreffen lassen kann.

Was Genre betrifft, bin ich für alles zu haben, von Fantasy über Adventure, Crime, Horror, Erotik, etc. solange das Rundherum Spaß macht und passt.

Ich werde schnell euphorisch, wenn mich etwas packt und könnte dann den ganzen Tag darüber reden oder schreiben. Ansonsten bin ich generell sehr interessiert, würde mich als kreativ einschätzen, als offen und geduldig.

Das soll's erstmal zu mir gewesen sein.

Falls es Fragen gibt, schreibt mir einfach. :3


Liebe Grüße euch
Sphinx


Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: Hereingeschneit

von random.xme am 02.12.2021 07:26

Halli-Hallo liebe Sphinx,