Wir werden unterstützt von:


Hallo im November

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chai

-, Weiblich

  1. Freshman

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 50

Hallo im November

von Chai am 02.11.2019 13:37

Hallo zusammen!

Ich hatte die Hoffnung, aktive deutschsprachige RPs zu finden, fast schon aufgegeben. Ich habe jahrelang nur bei englischen RPs mitgemacht und dann für ein paar Jahre komplett damit aufgehört, weil ich andere Dinge im Kopf hatte und mich außerdem lieber meinem Deutsch widmen wollte. Deshalb bin ich jetzt umso aufgeregter, diese Seite gefunden zu haben - ich kann es kaum erwarten, mich in ein paar RPs zu stürzen und wieder mehrmals die Woche zu schreiben. 

🌹 Lg, Chai 


Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1821

Re: Hallo im November

von Madame am 02.11.2019 13:39

Herzlich willkommen

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo im November

von Cpt.Flausch am 02.11.2019 13:47

Herzlich willkommen! Deutsche rps wirst du wohl hier zur genüge finden. Auf alle fälle viel Spaß hier!

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo im November

von Toxic am 02.11.2019 16:52

Na dann willkommen

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Hallo im November

von Herr_Nacht am 02.11.2019 22:16

Servus!

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2019 22:17.

Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo im November

von Aly. am 03.11.2019 18:09

Hallo zusammen!Ich hatte die Hoffnung, aktive deutschsprachige RPs zu finden, fast schon aufgegeben. Ich habe jahrelang nur bei englischen RPs mitgemacht und dann für ein paar Jahre komplett damit aufgehört, weil ich andere Dinge im Kopf hatte und mich außerdem lieber meinem Deutsch widmen wollte. Deshalb bin ich jetzt umso aufgeregter, diese Seite gefunden zu haben - ich kann es kaum erwarten, mich in ein paar RPs zu stürzen und wieder mehrmals die Woche zu schreiben. 🌹 Lg, Chai 

Hallo und viel Spaß :)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Hallo im November

von Tauron am 04.11.2019 14:39

Chai ist mein lieblings Tee. Willkommen und auch von mir.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

« zurück zum Forum