Wir werden unterstützt von:


Hallo! 😀

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miles

25, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 6

Hallo! 😀

von Miles am 20.07.2022 19:19

Hey! Ich bin Miles (sie oder they)! Ich war hier vor einigen Jahren (unter anderem Namen) bereits aktiv hier, jedoch dank meiner Anxiety & weiteren Problemen habe ich die Rollenspiele schleifen lassen und mein Account wurde aufgrund von Inaktivität gelöscht.

Ich habe vor kurzem mit dem Screenwriting angefangen nach einer jahrelangen Schreibpause und merke, wie gut es mir tut. Da Rollenspielen damals eine große Leidenschaft von mir war, hoffe ich mit meinem Neuanfang diese Leidenschaft wieder entfachen zu können.

Ich hoffe, dass Wetter wird bei euch etwas kühler die Tage! 🧊

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Hallo! 😀

von Melia am 20.07.2022 19:27

Wenn du mir das für mich grad vorhandene Wohlfühl-Wetter lässt, bin ich gerne bereit dich freundlich zu begrüßen! ;) Schön das du den Weg zurück gefunden hast und das es dir spaß macht! 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Hallo! 😀

von Lucifer am 20.07.2022 20:37

Willkommen Zurück! 
Einigen wir uns darauf, dass @Melia die ganze Hitze abbekommt!

neueSig.png

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Hallo! 😀

von Melia am 20.07.2022 21:44

Willkommen Zurück! Einigen wir uns darauf, dass Melia die ganze Hitze abbekommt!

Oh ja bitte! Aber bei gefühlten 45 bin ich dann auch raus, mehr brauch ich nicht!! War heut bei 38/gefühlt 41 oder 42 draußen, das war Bombe! 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

« zurück zum Forum