Wir werden unterstützt von:


gSm Erinnerungen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

gSm Erinnerungen

von resme am 28.12.2018 13:08

Hey ihr Lieben.
Heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen, und irgendwie musste ich total lang an gSm denken. Vlt. fehlt mir die Seite mehr, als ich zugeben möchte v.v
Schreibt mal eure besten Erinnerungen an gSm, was war so richtig typisch auf gSm?
Ich erinnere mich am liebsten an die Modis, haha. Die dann immer im Decor stattgefunden hatten. Oder an die zaaahlreichen öffentlichen Rollenspiele die ich gestartet habe und bei denen ein Rollenspielbeitrag in etwa so aussah:
Ich sah sie seufzend an. " ANTWORT. " Mit einem Lachen ging ich weiter.
Solche richtigen 1-Satz-Beiträge. Ein voller Kasten war für mich schon zu viel damals xd
Lg und viel Spaß!

l'amour surmonte tout

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 510

Re: gSm Erinnerungen

von yamato am 28.12.2018 13:17

mörderzug war so geil damals ich vermisse das irgendwie
oder diese gsm specials waren auch richtig nice wo dann von den Leuten die gsm geschmissen haben extra Accounts/Models erstellt worden um zu Weihnachten oder Halloween eine Story zu erzählen haha

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: gSm Erinnerungen

von Rogers am 28.12.2018 13:22

ich vermisse diese komplett bekloppten threads über "ohne kondom sxx, bin ich schwanger???!" wo dann alle irgendeine scheiße geschrieben haben! <3

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: gSm Erinnerungen

von Midwinter am 28.12.2018 13:56

die spiele :( kleiderchaos war life
und ausserdem die ganzen streitereien, in den sich jeder im blog über den anderen aufgeregt hat XD

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: gSm Erinnerungen

von Midwinter am 28.12.2018 14:08

und ich vermisse es, wie meine rs foren immer an der startseite aufgepoppt sind mit der aufschrift „ gamze & ella [jbprs] 💗“

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: gSm Erinnerungen

von Rogers am 28.12.2018 14:14

und ich vermisse es, wie meine rs foren immer an der startseite aufgepoppt sind mit der aufschrift „ gamze & ella [jbprs] 💗“

ich weine das war so geil

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: gSm Erinnerungen

von Rogers am 28.12.2018 14:15

ich glaube unser jamille rs hieß „heart by heart {jbprs}"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3718

Re: gSm Erinnerungen

von Midwinter am 28.12.2018 14:18

schwöre das hiess so, wollts sogar auch erst so schreiben XD aaach diese erinnerungen #onlygSmthings

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: gSm Erinnerungen

von Anginapectoris am 28.12.2018 15:20

und ich vermisse es, wie meine rs foren immer an der startseite aufgepoppt sind mit der aufschrift „ gamze & ella [jbprs] 💗“

und ich vermisse unsere sexy hexy Chris Breezy prse ;(((((( 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: gSm Erinnerungen

von Anginapectoris am 28.12.2018 15:23

Allgemein die ganzen Diskussionen/Unterhaltungen im Forum, das war so lustig omg.
War auch später mit meiner bf damals zusammen immer im Tinychat und haben dann Videochat gemacht mit gefühlt tausend anderen von gSm aaaah.
Oder allgemein einfach diese öffentelichen Rollenspiele, wo man so hardcore aktiv sein musste, sonst hätte man gleich 4 Seiten Handlung verpasst XD uff ey. 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum