Wir werden unterstützt von:


Gesucht: Künstler/in für ein Blog-Profilbild

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Euneirophrenia
Gelöschter Benutzer

Gesucht: Künstler/in für ein Blog-Profilbild

von Euneirophrenia am 14.03.2023 15:05

Einen wunderschönen guten Nachmittag! 

Ich arbeite derzeit an einem Buchblog, den ich mit Instagram verknüpfen möchte. Für das Profilbild bin ich auf der Suche nach einer/einem Künstler/in, der/die mir ein minimalistisches Vektor-Portrait erstellen kann. Falls den Künstler/innen unter euch der Begriff nicht sagt, aber Interesse besteht, habe ich ein Beispiel mitgebracht: https://www.pinterest.de/pin/595178907004466674/

Es kann auch gerne in eine Richtung gehen, die mehr Detail aufnimmt: https://www.pinterest.de/pin/155303887522083491/

Wichtig ist mir, dass man mich als Person ungefähr erkennt und einen Geschmack davon bekommt, um was es bei meinem Blog geht: Buchrezensionen- und vorstellungen.

Eine genaue Farbvorstellung habe ich auch, das würde ich mit Dir aber über PN besprechen. Ein Foto von mir sende ich Dir selbstverständlich auch zu.
Generell - ich kann Dir für eine genau Umsetzung auch den Namen des Blogs verraten und was ich mir dahinter gedacht habe. Vielleicht kann man das auch irgendwie aufnehmen.

Als kleines Dankeschön würde ich Dir einen Kaffe ausgeben. 

Schreib' mir doch gerne eine PN und wir besprechen die Details!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2023 15:06.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Gesucht: Künstler/in für ein Blog-Profilbild

von Anticonformist am 14.03.2023 15:22

Hier sind einige Talente unterwegs. Ich hoffe, dass dir zeitnah geholfen werden kann!

unlocked.png

Antworten

Euneirophrenia
Gelöschter Benutzer

Re: Gesucht: Künstler/in für ein Blog-Profilbild

von Euneirophrenia am 14.03.2023 15:46

Dankeschön! (Für alles.

Antworten

Euneirophrenia
Gelöschter Benutzer

Re: Gesucht: Künstler/in für ein Blog-Profilbild

von Euneirophrenia am 15.03.2023 17:20

Ich bin immer noch auf der Suche. 

Antworten

« zurück zum Forum