Wir werden unterstützt von:


drei Wort geschichte

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

drei Wort geschichte

von NYxUlric am 14.11.2022 09:36

Also, mir ist da etwas neues eingefallen. Der eine der Beginnt schreibt drei Worte, der nächste füt passende Worte an, damit sich im laufe der Zeit eine kleine Geschichte ergibt.

Bsp:
Nutzer A:
Eines morgens im

Nutzer B:
Eines morgens im verschlafenen Hotel, da

usw


Damit wir vielleicht mal eine geschichte baslten können, man kann sie dann gerne auch als Handlung machen, wennwer davon so sehr begeistert ist



Dann fange ich mal an:



Morgens um Zehn, 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: drei Wort geschichte

von Tauron am 15.11.2022 18:25

Morgens um Zehn, wache ich in

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 15.11.2022 18:32

Morgens um Zehn, wache ich ind meinem Bett auf,

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11699

Re: drei Wort geschichte

von Tauron am 15.11.2022 19:14

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 16.11.2022 06:05

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es 

Antworten

Kappalie

33, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 48

Re: drei Wort geschichte

von Kappalie am 17.11.2022 10:33

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und

Ich bin eine Lappalie in der Geschichte der Menschheit, mit der Ironie von Twitch.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 17.11.2022 11:40

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater,

Antworten

Kappalie

33, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 48

Re: drei Wort geschichte

von Kappalie am 17.11.2022 14:54

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute.

Ich bin eine Lappalie in der Geschichte der Menschheit, mit der Ironie von Twitch.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 17.11.2022 16:01

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, 

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: drei Wort geschichte

von SunnyMerle am 17.11.2022 17:49

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum