Wir werden unterstützt von:


Die schwarzen Juwelen RPG

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fantastin

42, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 196

Die schwarzen Juwelen RPG

von Fantastin am 17.05.2021 15:00

Hi zusammen. 

Kennt hier jemand die Buchreihe "Die schwarzen Juwelen" von Anne Bishop und hätte Lust auf ein Gruppenrollenspiel (3+ Spieler) bzw. hat bereits eines am Laufen, bei dem ich mitspielen könnte? :) 

Dabei wäre mir egal, ob auf deutsch oder englisch. 
FSK 18 oder 21 ist ebenfalls kein Problem. 

Fall sich hier genügend Leute finden, die die Bücher kennen und Lust auf ein Rollenspiel in dieser Welt haben, dann wäre ich auch bereit, selbst die Gruppe zu gründen und sozusagen den Spielplatz für uns zu bereiten. Schickt mir einfach ne PN oder antwortet auf diesen Beitrag. 


Jade, Matt, Tereza - Midnight Chronicles
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class

Antworten

« zurück zum Forum