Wir werden unterstützt von:


Belleville High

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eva

22, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 29

Belleville High

von Eva am 28.09.2021 18:03

Handlung:

High School. Für die einen ist es ein Traum, für die anderen der Albtraum. Doch eines haben alle Schüler gemeinsam: Mit ihrer Cliquenbildung und dem allgegenwärtigen Einfluss der Privatschule ist die Bellville High ihr unangefochtener Lebensmittelpunkt.

Nun im letzten Jahr der Schulzeit laufen die Kämpfe um Ränge in der Hierarchie nochmals zu Hochtouren auf, denn neben dem Abschluss der High School verfolgen die Jugendlichen oft auch eigene Ziele – sei es nun ein Karrierestart oder ein persönlicher Erfolg.
„Die Zukunft liegt in euren Händen" – so predigen es die Lehrer, doch irgendwo zwischen Pubertät und Geltungsdrang ist es einer Person, die sich X nennt, gelungen, an die dunkelsten, kriminellsten oder auch intimsten Geheimnisse der Abschlussklasse zu gelangen und diese zu veröffentlichen.
Und X macht vor niemandem Halt, weder vor allseits beliebten Sunnyboys noch vor Außenseitern ohne große Popularität. Es scheint, als wären Status und damit einhergehende Fallhöhe völlig irrelevant, denn die Enthüllungen erfolgen ohne erkennbares Muster.

Die Schüler – betroffen oder nicht – haben seit Anfang des Schuljahres, als der Spuk begann, beschlossen, weder Eltern noch Lehrer einzuschalten, denn nicht wenige der Wahrheiten hätten Konsequenzen zur Folge.

Ort des Geschehens ist die Belleville High in Belleville, Ontario, Kanada. Der Ort, der für seine wirtschaftliche und militärische Bedeutung bekannt ist, ist zudem Heimat einer Reihe verwöhnter Teenager, deren halbherzige Intrigen nun ein neues Level erreicht haben. Zu den oft heraufbeschworenen Problemen, die beinahe ein Modetrend sind, gesellt sich nun eine allgemeine Krisenlage, denn seit Schuljahresbeginn treibt X sein/ihr Unwesen.

Zunächst fing alles vermeintlich harmlos an. Ein Alkoholproblem hier, ein Diebstahl da – doch seit einem ehemals geschätzten Mitschüler und Footballer ein Verhältnis mit dem eigenen Onkel nachgesagt wurde und der Teenager letztlich die Schule wechselte, wird X ernst genommen.

Durch Cliquen getrennt und durch X doch im selben Boot bemühen sich die Teenager um eine Lösung und bis dahin um einen Umgang mit den kleineren und größeren Skandalen.

Bei Interesse, schreibt mit eine Nachricht, dann geb ich euch nähere Infos!

kill all men to end the patriarchy,
for revolution is a violent process

Antworten

« zurück zum Forum