Wir werden unterstützt von:


🎲 Gewinner - Sommerheader

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eventmanager

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Koordinator der Eventmanager

Beiträge: 47

🎲 Gewinner - Sommerheader

von Eventmanager am 25.05.2021 09:43

 

Gewinner – Sommerheader
Und noch ein weiterer Gewinner-Thread… Diesmal für den Sommerheaderwettbewerb. Es sind sehr viele, sehr schöne Einreichungen bei uns eingegangen. Viele wohlbedachte und mit verschiedenen Elementen. Erst einmal vielen Dank für die Mühe! Leider haben es einige der Header, aus diversen Gründen, nicht in die Endauswahl geschafft. Falls Dein Header unter den Headern war und Du dich interessierst, weshalb – schreib dem Eventmanager-Account eine Nachricht. Wir versuchen Dir mit so viel Transparenz wie möglich entgegenzukommen. 😊
Bei der Umfrage für das Sommerheader haben insgesamt 179 User teilgenommen. Deshalb freuen wir uns umso mehr verkünden zu dürfen, dass die Community den kommenden Header ausgewählt hat.

#Spoiler#
Ergebnis.png

*Die Nummerierungen sind entsprechend der Reihenfolge der Umfrage.
#Endspoiler#

Hier die ersten drei Platzierungen:

#1. Platz: @Arcana


#2. Platz: @Krawalliersdelikt


#3. Platz: @Chai


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Der Header von Arcana wird diesen Sommer verwendet. Möglicherweise sehen wir die anderen Header in den folgenden Jahren… Alle Teilnehmer bekommen ihre Medaillen und Punkte zeitnahe gutgeschrieben.

Bis zum nächsten Event!
Liebe Grüße wünscht euch das Eventmanager-Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 12:09.

Khaleesi
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Gewinner - Sommerheader

von Khaleesi am 25.05.2021 13:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🎊
Die Header in der Umfrage waren alle ganz bezaubernd und es fiel mir verdammt schwer, mich nur für einen davon zu entscheiden! Großartiger Wettbewerb!
Vielen Dank auch an die Eventmanager und alle anderen Beteiligten, die das ermöglicht haben! Ihr seid spitze, macht bitte weiter so! 

Antworten

Arcana

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 45

Re: 🎲 Gewinner - Sommerheader

von Arcana am 25.05.2021 14:20

Vielen lieben Dank an das Eventmanager-Team für die Organisation dieses Wettbewerbs, und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an jeden User, der abgestimmt hat! Ich habe echt ein wenig aufgeschrien, als ich gesehen habe, dass mein Header tatsächlich gewonnen hat ;;

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Platzierten (erst recht Krawalliersdelikt — das war ja ein unglaublich knappes Ergebnis), und ich freu mich dann, bald meine Grafik oben sehen zu können 

signatur_purple.png


Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14455

Re: 🎲 Gewinner - Sommerheader

von CheshireCat_86 am 25.05.2021 16:33

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es waren wunderbare Header dabei und ich fand es wahnsinnig schwer mich zu entscheiden. Echt tolle Ideen! ^^V Ich liebe eure Kreativität – Respekt an alle, die das SO genial umsetzen können!
Auch wenn ich mich wiederhole: Liebes Eventmanager-Team – ihr habt immer tolle Ideen und eure Umsetzung und Organisation ist wirklich klasse. Danke für euer Engagement und die vielen schönen Stunden! 😉

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Eventmanager

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Koordinator der Eventmanager

Beiträge: 47

Re: 🎲 Gewinner - Sommerheader

von Eventmanager am 25.05.2021 19:07

Die Medaillen sind bei allen Usern, die ihre Vitrine freigegeben haben, jetzt drinnen. Wir hoffen sie gefallen euch. [Mit größter Mühe von @Wifu]

Antworten

CloudFair

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 536

Re: 🎲 Gewinner - Sommerheader

von CloudFair am 27.05.2021 11:34

Glückwunsch! echt schön,was ihr wieder gezaubert habt!


Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core

Antworten

« zurück zum Forum