Wir werden unterstützt von:


- Aktiver Rollenspielpartner gesucht - (Kein Bedarf mehr)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alien
Gelöschter Benutzer

- Aktiver Rollenspielpartner gesucht - (Kein Bedarf mehr)

von alien am 21.09.2022 21:45

Hallo ihr Lieben,

Da mein Tablet und die Speeddate-Suche sich nicht leiden können, erstelle ich auf diesem Wege mein Gesuch.

Ich muss zugeben dass ich keinerlei konkrete Ideen anzubieten habe, dafür aber jede Menge Leidenschaft und Herzblut die ich in meine Beiträge stecke.

Was ihr noch wissen solltet:

- Ich schreibe ausschließlich Handlungen zwischen zwei Männern

- Was die Rollenverteilung betrifft lasse ich die Entscheidung zu Beginn der Story gerne offen und schaue wohin es sich entwickelt (Ich muss aber auch so ehrlich sein und sagen das mir der devote Part mehr liegt und ich daher jenen bevorzuge)

- Ich schreibe in der 1. Person Präsens, das heißt aber nicht das mein Schreibpartner das auch tun muss, da bin ich völlig entspannt

- Weniger entspannt bin ich zugegebenermaßen was die Wartezeit betrifft. Ich suche daher jemanden der sehr aktiv ist (natürlich hat jeder Mal seine Phasen wo nichts geht, sei es aus privaten / beruflichen Gründen oder weil ein Schreibtief einen plagt), aber eine gewisse Regelmäßigkeit sollte vorhanden sein

- Als letzten Punkt ist es mir noch wichtig zu erwähnen dass ich ein großer Fan von Erotik im Rpg bin und jene auch ausschreibe - ein Verzicht darauf kommt für mich nicht in Frage. Aber keine Sorge, ich schreibe keine reinen Erotik-Rpgs. Eine gute Story, viel Drama, Romantik und einfach eine geballte Ladung an Emotionen sind mir genauso wichtig!

Falls ich nun das Interesse von dem ein oder anderen geweckt haben sollte, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken und dann schauen wir mal ob daraus was wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2022 20:55.

« zurück zum Forum