Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Lucifer am 13.04.2022 20:45

Infopost zu Nacht 4


Getuschel und eine Gerüchteküche, die brodelt. Was ist nun mit unserem Alien der Runde? Ist sie wirklich die Ungefragte? 
"'Schwöre, der trau' ich keinen Meter." kam es von zwei Ballgästen fast zeitgleich. Auch andere stimmten jetzt mit ein. "Ja, wieso lebt sie denn noch? Das macht doch keinen Sinn!" Ithoughtiwasanalien selbst schien noch immer überzeugt von sich zu sein, schließlich war sie der Ehrengast.
"Leute, beruhigt euch doch. Wir finden schon eine Lösung, wir finden die Loge schon!" Sie versuchte noch immer die Gäste ein wenig zu beschwichtigen, doch viel half das scheinbar nicht mehr. Immer mehr forderten, ihr die Maske zu entreißen. Einige begnügten sich noch am Büfett, waren nicht ganz bei der Sache oder schon total besoffen. Ein ganz normaler, spaßiger Abend auf dem Maskenball. 
"Nun gut, wer ist also dafür, dass wir das Alien aus dem Weg räumen?" kam die Frage auf. Einige meldeten sich daraufhin entschlossen, andere stimmten mit ein. Was konnte denn noch großartig passieren? Es konnte im schlimmsten Fall nur einen weitern Adligen treffen. Und das, meine lieben Freunde, galt es an diesem Abend herauszufinden. 
"Aber meine lieben - ihr habt mich doch zum Eh" RUMS! Mit einem hochroten Kopf stand Anticonformist nun auf der Anhöhe, nachdem sie das Alien kurzerhand runtergeschubst hat, mitten hinein in das Büfett. Genervt sah sie auf den Fake-Adligen herab. 
"Jetzt nimm die Maske ab, oder ich nehm dir was ab! Vorbei ist vorbei!" So nahm Ithoughtiwasanalien die kuchenbeschmierte Maske aus dem Gesicht. 
"Bah! Ich wusste es! Ein dreckiger Bettler der Loge. Raus mit dir!" Schnellen Schrittes ging das Kuchen-Alien. Zurück auf den Planet der Törtchen? Wer weiß. 
"Jetzt muss ich ja doch wieder putzen. Danke." murmelte Isla von oben. Lucifer lachte. "Na komm, wenigstens sind sie jetzt mal auf den Trichter gekommen. Habe mich schon gefragt, wie lange das noch dauert. Jetzt brauchen wir nur noch einen neuen Ehrengast."

Wie immer: Namen und soweiter, keine Bedeutung, danke. Peace.

Aufschlüsselung Demaskierung

Ithoughtiwasanalien: Finneas, orphic, Maechtige_Piratin, Honey, NYxUlric, Anticonformist, Intoxicantly, Silence
NYxUlric: CruelJoke, Melia, Mellivora
Anticonformist: Ithoughtiwasanalien (2), Dodo27
CruelJoke: CheshireCat_86
CheshireCat_86: Honeybird

Deadline zur Nacht 4 für alle nachtaktiven Rollen + NEUWAHL EHRENGAST
Donnerstag, 14.04.2022 um 19 Uhr bei @Lucifer

Nachtaktiv ist:
Die Hure
Die Loge

Die Kellnerin (reaktiv am 14.04.22 von 19-21.30 Uhr)

Diskussion über den Ehrengast sind natürlich erlaubt.

Story: © @Lucifer (Sorry Bea, bist safe ein tolles Kuchen-Alien )

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 21:01.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Lucifer am 14.04.2022 20:38

Infopost zu Tag 5


Aus gesundheitlichen Gründen gibt es heute leider keine Story.

Anticonformist wurde einstimmig zum neuen Ehrengast gewählt.
Ballgast Orphic wurde aus dem offenen Fenster des zweiten Stocks geschubst und hat dies leider nicht überlebt.
Dein Abschiedssong 


Deadline Tag 5 zur Demaskierung
Freitag, 15.04.2022 um 20 Uhr bei Isla!

Friends. Bitte. Bei @Isla abgeben. Danke.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2022 15:09.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Isla am 15.04.2022 18:33

Guten Abend

Ihr wundert euch vermutlich über diesen verfrühten Post, aber hier soll es jetzt auch einmal nicht um den Lynch gehen, den ihr gewählt habt.

Wir ihr alle wisst, sind auch wir Eventmanager nur Menschen - mit Berufen, einem Privatleben und anderen Dingen - die diese Events hier für euch in ihrer Freizeit gestalten, um euch eine Freude zu bereiten.

Leider können auch uns mal Fehler passieren. Nach der letzten Werwolf-Runde öffneten wir die Werwolf-Gruppe für alle, sodass jeder die Absprache der Wölfe noch einmal lesen konnte. Und diese wieder zu schließen, ist uns beim Start der zweiten Runde entgangen. Wir haben bereits erfahren, dass es wohl einige bemerkt haben und damit die Identität der Wölfe kennen. Inwieweit das jetzt jedoch die Spieler selbst betrifft, können wir nicht einschätzen.

Ich werde nach diesem Post die öffentliche Diskussion über den Lynch schließen und möchte euch, aus Fairness sowohl euren Mietspielern als auch uns gegenüber, bitten, euch einmal in der Diskussionsrunde dazu zu äußern, ob ihr davon wusstet und nun die Identität der Wölfe kennt.

Es stellt sich die Frage, ob es unter diesen Umständen überhaupt noch Sinn macht, das Spiel fortzusetzen?

Zudem möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir uns wirklich viel Mühe für RSH geben und immer bemüht sind, für alle ein angenehmes Spielerlebnis zu gestalten. Wenn es Zwischen Spielern zu Problemen kommt oder jemand mit etwas innerhalb der Events nicht einverstanden ist, dann gibt es immer die Möglichkeit, offen mit uns zu kommunizieren. Ihr könnt euch sowohl an uns als Spielleiter wenden als auch an die Mediatoren. Wir sind uns sicher, dass es für jedes Problem Lösungen gibt und mit Kommunikation alles erreicht werden kann.

Die Auswertung des Lynchens erfolgt wie gewohnt gegen 21:00 Uhr in einem gesonderten Post durch mich. Es haben noch nicht alle ihre Stimme abgegeben, deshalb bitte ich darum, dies noch bei mir zu tun.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 18:46.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Isla am 15.04.2022 21:34

Infopost zu Nacht 5
 


Es war schon irgendwie ein bisschen verwunderlich aber auch schön anzusehen. Nach Aliens Demaskierung und dem tragischen Tod von Orphic, kamen die Gäste einstimmig von selbst darauf, das Feiern an diesem Tage einmal niederzulegen und zu putzen, sodass Isla es nicht tun musste. Ein wenig skeptisch hatte diese das Geschehen am Rande stehend beobachtet.
"kaum zu glauben, dass Loge und Edelleute durch so etwas zusammen geschweißt werden können..."
"wie bitte?" mit großen Augen starrte Melia sie an, welche neben ihr stand und eigentlich nur etwas hatte fragen wollen, doch war Isla dafür zu sehr in ihren Gedanken gewesen. Erschrocken riss sie den Kopf herum. Das war ja gar nicht Lucifer! Sie war es so sehr gewohnt den Teufel immer an ihrer Seite zu haben, dass es sie schon traurig stimmte ihn heute nicht bei sich zu haben. Verrückt eigentlich, wo sie sich dich gegenseitig immer so ärgerten. Sie blinzelte und versuchte den fast schon gruseligen Gedanken abzuschütteln.
"ach ich meinte ja nur, offensichtlich muss es ja noch einen Gast geben, der hier Unruhe stiftet, wenn Orphic von so hoch oben gestürzt ist" die Situation jetzt noch retten zu wollen war eh sinnlos, sie hatte sich verplappert.
Melia sah nachdenklich zu den putzenden versammelten.
"ich bin mir auch absolut sicher, wer es war!" wetterte sie los und lief zu den anderen.
"NYxUlric kam mir schon die ganze zeit so suspekt vor! Erst ist sie die ganze Zeit schweigsam und dann schießt sie gegen angesehene Edelleute! Ihr Name klingt doch schon nach Unruhe! Das kann nur ein Mitglied der Loge sein, dass versucht uns gegeneinander auszuspielen!" Melia hatte die anderen schnell angesteckt und auch der neue Ehrengast Anticonformist ging auf diese Hetze ein.
"ganz sicher muss sie es sein! Ich hab sie gestern noch mit Orphic reden sehen!" so schnell hatte wohl noch keiner von ihnen erlebt, wie eine Schar Putzender zu einer Meute wurde. Sie alle beschuldigten NYxUlric und schließlich wurde sie von der Menge einfach hochgehoben.
" Bitte! NEIN! ICH SCHWÖRE ICH WAR ES NICHT! ES WAR DODO! ICH WEIß ES!"
Doch sie hörten ihr nicht zu, sondern trugen sie einfach zur Tür hinaus und warfen sie im strömenden Regen auf die Straße.

 

Geknickt nahm Ballgast NYxUlric ihre Maske ab, nachdem die anderen Gäste wieder hinein gegangen war. Das hatte sie nicht verdient, dachte sie sich und machte sich zähneknirschend davon, wobei sie vielleicht schon dabei war einen Racheplan zu schmieden.

Ballgast NYxUlric hat uns an dieser Stelle leider verlassen.
Dein Abschiedssong

Von NYxUlrics Racheplänen weiß ich natürlich nichts aber bei so einer Flut gegen sie wäre ich Nachts nicht mehr gern allein unterwegs xD
Die Anschuldigungen in der Geschichte gegen NYxUlric und Dodo27 bezogen sich auf eure Lynchstimmen, sonst nichts. Wie immer keine Hinweise etc. auch nicht durch genannte Rollen und bereits Tote.

Die offene Diskussion bleibt offen für jene, die sich noch zum vorherigen Post äußern wollen. Gern kann man mir deshalb auch privat schreiben.

Ansonsten herrscht Nachtruhe.

Aufschlüsselung Demaskierung
NYxUlric:
CheshirerCat86, Finneas,.....ALLE
Dodo27: NYxUlric 

Deadline zur Nacht 5 für alle nachtaktiven Rollen
Samstag 16.04.2022 um 19:00 Uhr bei @Isla


Nachtaktiv ist:
Die Hure
Die Loge

Die Kellnerin (reaktiv am 16.04.22 von 19-21.30 Uhr)


Story @Isla

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 22:29.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Isla am 16.04.2022 21:34

Infopost zu Tag 6


"WUUUUHHH! MEIN KÖNIGREICH FÜR EINEN TEQUILA!"

"Mellivora, Stopp!" laut schallte Mellivoras Geschrei von den hohen Decken des Ballsaales wieder, als diese auf einem Servierwagen durch den Raum gerollt kam und dabei mehrere andere Gäste umstieß oder diese vor ihr flüchten mussten. Maechtige_Piratin rannte ihr noch hinterher und versuchte wenigstens das schlimmste zu verhindern. Eigentlich konnte bei all den tragischen Ereignissen jeder verstehen, warum sie so tief ins Glas geschaut hatte. Das konnte man nüchtern ja gar nicht mehr ertragen. Aber das...war vielleicht doch etwas krass. Dennoch hinderte niemand Mellivora daran ausgelassen zu feiern und so lange weiter zu trinken, bis sie nur noch hicksend an einer Säule lehnte und darüber lachte, wie viele mehr Gäste plötzlich auf der Tanzfläche waren.

"Melli, Armes Ding, na komm ich bring dich ins Bett" hauchte ihr eine Stimme verführerisch ins Ohr und betrunken wie sie war, freute sie sich einfach nur darüber, schlang den Arm um die Person und ließ sich von dieser aus dem Saal...schleifen.

Mellivora ward bis zum Morgengrauen nicht gesehen, doch wie es kommen musste, waren es schließlich Honeybird und Finneas, welche den schrecklichen Fund machen mussten. Erhangen am Seil eines Vorhanges baumelte Mellivoras Körper von der Gardinenstange herab. Entsetzt kamen sie in den Speisesaal gerannt.

"Melli! Sie ist Tod!" jammerte Finneas und ließ sich theaterreif auf einen Stuhl fallen, um sich dabei ein Törtchen in den Mund zu schieben.

Isla und Lucifer starrten sie einen Moment belustigt an, doch wandelte sich Islas Blick langsam zu Verwunderung, dann Skepsis und schließlich dumpfer Erkenntnis.

"Du Lucifer?"

"Nh-Nh?" nuschelte dieser mit vollem Mund.

"Was passiert eigentlich, wenn alle Edelleute Tod sind? So offiziell sind wir doch auch Reich...?" Irgendjemand im Saal lachte, doch keiner konnte schnell genug erkennen wer es war.

Ballgast Mellivora wurde getötet
Dein Abschiedssong







Deadline zum Demaskieren Tag 6

Sonntag, 17.04.2022 um 20 Uhr bei @Lucifer

Wie Immer, Namen, Zusammenhänge, Peace and good night.


Story: @Isla
Bildquelle: onlineshop striato

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2022 21:35.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Lucifer am 17.04.2022 20:23

Infopost zu Nacht 6

"Hat jemand eine Idee?" Anti rückte ihre Ehrengast-Brille zurecht, die sie sich aufgesetzt hatte, nachdem sie die Schlachtpläne durchging. Sie mussten jetzt wirklich aufpassen, hatte die Seite der Adligen doch schon mit einem herben Verlust rechnen müssen. 
"Wir sollten Dodo im Auge behalten, sie is' sus. sususus!" gab Into zu und andere stimmten sofort mit ein. Als Ehrengast hatte Anti Verantwortung und war der Meinung, dass sie so auch fair entscheiden konnte. "Also los, macht sie platt!" Dodo war gerade am Büfett, um sich ein paar Früchte zu gönnen, wo sie schon bedrängt wurde. "Schuldig. Schudig! Jetzt nimm die Maske ab." warf jemand ein, man erkannte nicht genau, wer es war. "Aber Leute, ich hab's euch doch schon gesagt. Ich bin es nicht und nun... lasst mich... hey!" Jemand zerrte an ihrer Maske, solange, bis sie fiel. Es war CheshireCat_86, die den vollen Teller Früchte mit einem großen Haufen Sahne ins Gesicht bekam. Wutentbrannt stapfte sie aus der Traube Menschen. "Ihr ... Argh! Ihr seid doch so blöd!" Cat stand nun da, ganz weiß um die Nase - und überhaupt. "Ups. Wieso is' sie jetzt sauer auf mich?" So nahm das Spiel seinen Lauf.

"Du, Isla...Ich denke, wir sollten uns langsam mal eine neue Strategie überlegen, nicht, dass wir sonst wirklich noch die einzigen sind. Hast du... einen... Bunker oder so? Notfallausgänge, irgendwas?" Lucifer saß immer noch, überblickte die Lage und hatte das Popcorn schon gegen einen großen Becher Punsch eingetauscht. Anders war es nicht mehr auszuhalten. 

Und Dodo27 hat mal wieder niemand nach der Meinung gefragt. So ging sie, die Ungefragte, ohne Maske.
"So seh'n Sieger aus, tralalala."

Dodo27: Anticonformist (2), alle außer Dodo27 & Honey
CheshireCat_86: Dodo27
Honey: Honey

Deadline zur Nacht 6 für alle nachtaktiven Rollen
Montag, 18.04.2022 um 19 Uhr bei @Lucifer

Nachtaktiv ist:
Die Hure
Die Loge

Die Kellnerin (reaktiv am 18.04.22 von 19-21.30 Uhr)

Story Luci

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2022 20:30.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Lucifer am 18.04.2022 21:40

Infopost zu Tag 7


"Jo also der Notausgang ist über eine geheime Tür zu erreichen. Ich erklär dir das dann in Ruhe, wenn wir allein sind." meinte Isla flüsternd. Gut - einen Spion gab es ja nicht mehr und die anderen waren beschäftigt. Womit? Mit trinken natürlich! Doch heute war es natürlich mal wieder Zeit für eine Attraktion. 
"Alle mal hörhern, Herrschaften" posaunte der Teufel von der Anhöhe hinab. Was war denn noch gleich die heutige Attraktion gewesen? Ach ja, stimmt. "Heute gibt es ein Glücksrad. Geht mal alle nach draußen." Die beiden Gastgeber warteten natürlich, bis die Luft rein war, immerhin wollte keiner von den beiden von hinten erstochen werden oder dergleichen. Und die Leute schienen alle zufrieden zu sein. Immerhin gab es etwas zu gewinnen! 
Isla war die Glücksfee des heutigen Abends und drehte gern des öfteren am Rad - am Glücksrad, selbstverständlich. Der erste Spieler war Finneas, die nach vorn kam. Isla drehte am Rad und es drehte und drehte... Bis es stehen blieb. 
"Herzlichen Glückwunsch! Ein Bonbon! Teil's dir ein." meinte Luci, als er den Gewinn rausrückte. So standen alle in einer Reihe, bis zum Schluss der Ehrengast an der Reihe war. Und wieder drehte sich das Rad und es drehte, und drehte. Und stehen blieb es, nicht etwa von allein! Ein Pfeil, der haarscharf Antis Gesicht verfehlte, landete auf dem Rad. "Sorry, ich hab schief über den Pfeil geguckt." meinte einer, der vom Balkon aus Antis Glück besiegelte. "Jaja, da hat der Glücksbaron zugeschlagen und weißt du was? Du hast den Hauptpreis! Eine Reise nach Mexiko!" posaunte der Teufel heraus und Anti freute sich. "Waaaaaas? Echt?" Sie konnte ihr Glück kaum fassen. "Nein, natürlich nicht, jetzt nimm ein Bonbon und alle wieder rein mit euch. Sauft euch die Birne zu." Mehr passierte an diesem Abend nicht.


Deadline zur Demaskierung 
Dienstag, 19.04.2022 um 20 Uhr bei @Lucifer

Story: Luci

neueSig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Lucifer am 19.04.2022 21:27

Infopost zum letzten Tag


"Hast du... Notfallpacks im Notausgang? Falls es... weiß nicht, länger dauert?" warf Lucifer ein, die beiden planten noch immer ihr entkommen, wie sich wohl herausstellte, nicht zu früh. Anti - die sich noch immer darüber aufregte, dass sie nur ein Bonbon bekommen hatte, nachdem sie fast von diesem Pfeil getroffen wurde - war sich wie immer sicher in ihrer Wahl. Zuspruch bekam sie von allen Seiten, jedoch vermuteten die wenigen, dass der Zuspruch nicht aus Überzeugung stattfand, sondern aus List. 
"Sieht denn keiner, was los ist?" Warf Melia ein, die schon auf der Anklagebank saß. Auf die wollte allerdings keiner hören. 
"Wartet mal! WO sind unsere Gastgeber hin?" Warf CheshireCat ein wenig ängstlich ein, alles was man sah, war die pompöse Perücke, von Isla, die auf dem Stuhl lag. Die beiden waren verschwunden. 
"Sie sind weg, was...? Hat Melia was damit zu tun?" Dieser wurde die Maske heruntergerissen, und auch hier versteckte sich eine weitere Adlige. Und so langsam fielen weitere Masken. Grinsende Logenmitglieder vermischten sich mit ängstlichen Adligen. Melia flüchtete und traf draußen auf die beiden Gastgeber. 
"Ich glaube dein Anwesen fliegt heute noch in die Luft, Isla." meinte Melia und fand Zustimmung.
Zusammen ritten gingen sie gen Sonnenuntergang.


Aufschlüsselung Demaskierung

Melia: Anticonformist (2), Finneas, Maechtige_Piratin, Honey, Honeybird, Intoxicantly, Silence
Honeybird: CruelJoke, Melia
CruelJoke: CheshireCat_86

Ehrenmann Melia wurde demaskiert.

Alle Varianten einer Demaskierung oder Töten, führen unausweichlich zum Sieg der Loge.

Spielende

Schtorie by Schlucifer

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2022 21:32.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Lucifer am 19.04.2022 22:00

Abschlussinfo und Auswertung


 Verloren und Gestorben 
sammy2408
orphic
Dodo27
NYxUlric
Lea
Melia
Mellivora
onism.
eunoia

 Gewonnen und Gestorben 
Ithoughtiwasanalien
Jules

 Verloren und Überlebt 
CheshireCat_86
CruelJoke
Honeybird
Anticonformist

 Gewonnen und Überlebt 
Finneas
Maechtige_Piratin
Honey
Intoxicantly
Silence


 Was ist denn jetzt aber genau passiert? 

Nacht 0
Die Loge entscheidet sich für den Spion Jules als erstes Opfer. Zum Leidwesen der Loge wird Jules von Quasselstrippe Anticonformist in ein unendlich langes Gespräch verwickelt, so ist es Jules nicht möglich gewesen, den Tisch zu verlassen, wollte sie doch auch nicht unhöflich sein! Die Loge hatte keine Möglichkeit ihr Vorhaben umzusetzen.
Das ist schon mal gut, nur für welche Seite?
Silence und Honeybird haben ein wenig zu tief ins Glas geschaut. Nun Honeybird, die betrunkene Partykanone auf jeden Fall, was dazu führte, dass der Liebestrank von onism. seine Wirkung entfalten konnte. Auch der Fanatiker der Loge konnte dem nicht widerstehen.
Die Hure Intoxicantly hatte sich in dieser Nacht in das Bett von Logenmitglied Honey gelegt.
Der Überläufer eunoia nimmt sich den Lustmolch onism. zum Vorbild.
Die Kellnerin CheshireCat_86 war zu beschäftigt damit, Punsch auszuschenken, dass sie an nichts anderes denken konnte.

Tag 1
Logenmitglied Ithoughtiwasanalien wird Ehrengast.
Niemand wird demaskiert.
Die Ungefragte Dodo27 sammelt ihre Stimme.
Nacht 1
Der Überläufer eunoia wird von der Loge getötet. Lucifer und Isla haben sich einen abgelacht.
Die Kellnerin CheshireCat_86 hat sich während des Unfalls zur Raucherpause nach draußen begeben.
Die Hure Intoxicantly hat die Nacht bei Logenführer Finneas verbracht.

Tag 2
Ballgast Lea wird demaskiert.
Die Ungefragte Dodo27 sammelt ihre Stimme.

Nacht 2
Der Spion Jules wird von der Loge getötet. Lucifer und Isla haben sich zum Lachen in eine Ecke verkrochen.
Die Kellnerin CheshireCat_86 hat sich an die Spüle gestellt und war beschäftigt.
Die Hure Intoxicantly hat die Nacht bei Ehrengast und Logenmitglied Ithoughtiwasanalien verbracht.

Tag 3
Ballgast sammy2408 wird demaskiert.
Die Ungefragte Dodo27 hat ihre 2 gesammelten Stimmen eingesetzt.

Nacht 3
Der Lustmolch onism. wird von der Loge getötet.
Die Hure Intoxicantly hat die Nacht bei orphic verbracht, wurde aber auf ihrem Heimweg von Logenführer Finneas angequatscht und zum bösen bekehrt. Sie verlor ihren Status als Hure und wurde Mitglied der Loge.
Die Kellnerin CheshireCat_86 musste dringend ihr Bier wegbringen.

Tag 4
Logenmitglied und Ehrengast Ithoughtiwasanalien wurde demaskiert.
Die Ungefragte Dodo27 sammelt ihre Stimme.

Nacht 4
Ballgast orphic wurde getötet.
Die Quasselstrippe Anticonformist wurde zum neuen Ehrengast ernannt.
Die Kellnerin CheshireCat_86 war mit der Getränkebestellung beschäftigt.

Tag 5
Ballgast NYxUlric wurde demaskiert. Lucifer und Isla verlieren den Glauben an den Adel.
Die Ungefragte Dodo27 sammelt ihre Stimme.

Nacht 5
Ballgast Mellivora wurde getötet. Lucifer und Isla bekommen Angst.
Die Kellnerin CheshireCat_86 hat ihr Wasser mit Himbeergeist verwechselt und schläft zwischen leeren Weinflaschen.

Tag 6

Die Ungefragte Dodo27 wurde demaskiert. Lucifer und Isla schmieden Fluchtpläne.

Nacht 6

Es wurde ein Anschlag auf Quasselstrippe und Ehrengast Anticonformist verübt, den die Kellnerin CheshireCat_86 in letzter
Sekunde abwenden konnte.

Tag 7

Ehrenmann Melia wurde demaskiert. Lucifer und Isla sind erfolgreich geflüchtet.


Hier könnt ihr die Rollen und Spielübersicht nochmal einsehen. 

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2022 08:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum