Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Weihnachtsmarkt 🎲

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 #1 Weihnachtsmarkt 🎲

von Wifu am 01.12.2023 23:45

 


Weihnachtsmarkt 2023


"Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl."
~ Edna Ferber

Für dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. In verschiedenen Disziplinen, Spielen, Aufgaben und gemeinschftlichen Herausforderungen möchten wir unseren weihnachtlichen Geist auf euch übertragen.
Lasst euch gerne überraschen welche Events euch verteilt über die Weihnachtszeit ereilen werden und verpasst nichts!

Hier möchten wir einmal alle Events und deren Zeiträume auflisten und verlinken. Nach und nach werden wir hiermit die jeweiligen Events einleiten.
Klickt gerne auf den Namen des Events und Ihr werdet dort hingeführt.
Events:
RSH-Kochbuch:
01.12.2023 - 22.12.2023
15~75 EM Punkte + Teilnehmermedaillie

Nikolausgeschenke
06.12.2023 - 09.12.2023
15 EM Punkte + Teilnehmermedaillie

Schneballschlacht
13.12.2023 - 25.12.2923
25 EM Punkte + Gewinner-&Teilnehmermedaillie

Natürlich gibt es für jedes Event verschiedene Mengen an Eventpunkten sowie verschiedene Medaillien.
Viel Freude beim gemütlichen Weihnachtsmarkt und wir hoffen möglichst viele Gesichter zu sehen!

Quelle

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2023 19:55.

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 Weihnachtsmarkt 🎲

von Wifu am 02.02.2024 11:34

Liebe RSH - Community,

hiermit möchte ich euch mitteilen das die Medaillien erfolgreich verteilt wurden und das Event in den nächsten paar Tagen somit abschließend geschlossen werden wird.

Wir würden euch einmal darum bitten, zu prüfen ob alles seine Richtigkeit hat und ggf. die Vitrinen anzuschalten(wenn denn gewünscht) mit einer Anmerkungen an mich oder den Eventmanager Account, eure Medaillien im gegebenen Fall nachzutragen.

Zusätzlich möchten wir uns herzlich für eure Geduld in jegweder Hinsicht bedanken.

Vielen lieben Dank und ich freue mich auf das nächste Event!
~Euer EM-Team

 PS: Schreibt schonmal eure Liebesbriefe ;)

Antworten

« zurück zum Forum