Wir werden unterstützt von:


2x2 mxm prs idee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marry_D
Gelöschter Benutzer

2x2 mxm prs idee

von Marry_D am 30.12.2021 09:56

Hallo zusammen,

Für folgende 2x2 prs idee suche ich jemanden der Er1 und Er4 übernehmen würde

20 Jahre ist es nun her das sich Er1 und Er2 das letzte Mal gesehen haben. Damals waren sie beste Freunde, die beide eigentlich viel mehr für den anderen empfanden, es diesem aber nie gestanden hatten. Nie hätten sie geahnt das genau dieses dafür sorgen würde das Sie sich 20 Jahre später über den Weg laufen sollten

 

Charas

Er1(frei) der dunkelhäutige junge Mann jetzt 37 war in der 7ten Klasse neu auf die Schule von Er2 gekommen und freundet sich mit diesem schnell an. Damals wusste Er1 noch nicht was Er2 ihm wirklich bedeutete und so begang er eine Beziehung mit einer Klassenkameraden. Als sich Er2 ein Jahr später outete, besser gesagt Er1 fand es selbst heraus, hatte dieser bereits Interesse an einem anderen jungen. Erst als es Zeit fürs College wurde, wurde ihm durch ein Gespräch klar das er, Er2s erster Crush war, doch damals hatte dieser bereits einen festen Freund. Damals schrieb er sich, nach der Schule bei der Navy ein.20 Jahre später hat er neben der Ausbildung zum Navy Offizier. da er eine Veränderung für seinesgleichen erzielen wollte/will. Jetzt kriegt er das Angebot ein Sonderkommando der Polizei in Kalifornien zu leiten. Eigentlich will er ablehnen, doch dann erfährt er von Er3 das Er2 auch im Team ist und alte Gefühle kommen wieder hoch. So geht er auch auf Er3s bitte ein dessen Partner, vor seinem ex zu spielen um diesen wach zu rütteln.

Er2(vergeben) jetzt 37 hatte es in seiner Schulzeit eigentlich leicht gehabt. Er hatte tolle Freunde und eine hübsche Freundin. Doch als Er1 neu an die Schule kommt, merkt er sofort das etwas mit seinen Gefühlen nicht stimmt. Dennoch braucht er eine Weile um zu verstehen was genau es ist. Als er dieses rausfindet, trennt er sich von seiner Freundin nur um herauszufinden das Er1 bereits eine andere hat, was bei ihm für Liebeskummer sorgt. Auch wenn er sich neu verliebt und mit diesem zusammenkommt, seine Gefühle für Er1 verschwanden nie. Jetzt arbeitet er in Kalifornien bei der Special force und freut sich bald ein eigenes Team zu leiten, ohne zu ahnen das er diesen Job nicht nur nicht bekommt, sondern auch seine Vergangenheit ihn einholt. Dabei ist der alleinerziehende Vater von 3 kleinen Mädchen noch nicht dafür bereit.

Er3(vergeben) war vor gut 5 Jahren auf der Police Academy, da dieses bei seiner Familie Tradition hat. Dort hat er Er4 kennengelernt und auch wenn dieser am Anfang noch eine Scheinbeziehung mit seiner besten Freundin hatte so kamen die beiden sich näher. Nun ist Er3 32 und seit 3 Jahren mit Er4 zusammen und will den nächsten Schritt machen. Da Er4 sich aber immer noch nicht bei seinen Eltern geoutet hat, macht er kurzerhand schluss. Um Er4 wieder zu kriegen und ihn gleichzeitig dazu zu kriegen es seinen Eltern zu sagen überzeugt er Er1 seinen neuen Freund zu spielen, als er erfährt das dieser mit nach Kalifornien zurückkommt und sein neuer Teamleiter sein wird.

Er4(frei) der junge Asiate stammt aus einer recht religiösen Familie, die seit seiner Geburt nur das beste von ihm erwartete. Obwohl seine Noten sehr gut waren und er beliebt war, nerven ihn seine Eltern immer damit eine eigene Freundin zu finden um eine Familie zu gründen. Das Probltm, war nur das er sich nicht von Frauen angezogen fühlte. So begang er eine fake Beziehung mit seiner besten Freundin.. Alles lief gut, bis er auf der Academy Er3 kennenlernte und sich verliebte. Jetzt ist er 31 und war bis vor kurzem mit Er3 zusammen und glücklich. Als dieser ihm aber ein Ultimatum stellte, machte er schweresherzens Schluss. Zu seinem Glück ist Er3 für 3 Monate im Ausland stationiert so das er über die Trennung hinweg kommen konnte. Zumindest glaubte er dies den dls dieser mir Er1 zurückkommt, welcher sich duch noch als Ihr Teamleiter entpuppt, hat er das erste Mal das Gefühl einen großen Fehler gemacht zu haben.

Antworten

« zurück zum Forum