Wir werden unterstützt von:


Zurück in der Welt der Rollenspiele

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pik_Dame269

30, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 9

Zurück in der Welt der Rollenspiele

von Pik_Dame269 am 15.02.2022 12:36

Hey,
ja... wo fang ich denn an.
Ich habe irgendwann mit 13/14 das Rollenspielschreiben für mich entdeckt, auf so einem Pferdeforum. Das ist jetzt schon mehr als 10 Jahre her und ich merke beim Schreiben, wie alt ich geworden bin.

ABER!

Die Sucht und die Leidenschaft am Schreiben ist geblieben. Irgendwann bin ich nach Equilino gekommen, die Seite wurde dann geschlossen, dann bin ich auf Schreibfeder gewesen, aber irgendwie ist da die Seite auch etwas ausgestorben. Ich hoffe ich trage den Fluch jetzt nicht hier her weiter. Das wäre echt blöd.

Ich vermisse es mit jemanden zu schreiben. Mir hat das so spaß gemacht Geschichten entstehen zu lassen, eine neue Welt zu schaffen, in der ich meinen Alltag komplett vergessen konnte. Mich über die Antwort meines RS-Partners zu freuen und darauf hin zu fiebern. Mir den ganzen Tag bei der Arbeit immer wieder Gedanken um eine Antwort zu machen und Abends einfach zufrieden einzuschlafen, weil nicht die Arbeit sondern das Rollenspiel irgendwo in meinen Gedanken hängt.

Also wem es genauso geht, der darf mich gerne anschreiben. Ich hab immer ein paar grobe Ideen im Hintergrund.
Am liebsten Schreibe ich realistische Sachen im Stil wie Grey's Anatomy zum Beispiel, mit einer Menge Drama, Liebe und einem Staffelfinale mit ordentlich viel Blut und Tod ... na ja... vielleicht nicht ganz so heftig, aber man kann ja noch mal darüber sprechen

Schreiben ist für mich manchmal wie eine Gute Serie die man schaut, nur das man eben selbst in der Hand hat wie es mit den Charakteren weitergeht. Und das macht eben am meisten Spaß wenn man jemanden hat, der ähnlich tickt!

Schreibt mich gerne an! Ich hab zwar ein übles Training, was täglich meinen alten Körper kaputt machen will, und einen 41 Stunden Job, aber das Schreiben bringe ich irgendwie immer unter :)

Antworten

« zurück zum Forum