Wir werden unterstützt von:


Vorstellung!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11630

Vorstellung!

von hundertmorgen am 05.09.2021 17:57

Hallo, ihr Lieben!
Ihr könnt mich Merlio nennen. Ich bin 18 Jahre alt (bald 19) und durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
Schreiben ist echt mein absolutes Leben und auch im Bereich der RPGs besitze ich jahrelange Erfahrung. In den vergangenen Jahren habe ich sehr selten interaktiv geschrieben, da mir die richtigen Partner für aktives Roleplay gefehlt haben. Ein Glück, dass ich nun auf diese Seite gestoßen bin, die auch ziemlich aktiv zu sein scheint!
Gerne können wir Elemente aus bestimmten Fandoms adaptieren, wenn sich unsere Interessen da überschneiden. Mag es aber auch sehr gerne, mir eine völlig eigene Geschichte auszudenken. Was meine Genres betrifft, bin ich eigentlich für alles offen, solange ein bisschen Romance involviert ist. Mit erotischen Inhalten habe ich auch kein Problem, solange es sich bei den Charakteren nicht um Tiere handelt. Sowohl 2er- als auch Gruppen-RPGs bereiten mir Freude. Da ich am liebsten männliche Figuren schreibe, kommen für mich am ehesten MxM und FxM infrage. Ab und zu habe ich aber auch Lust darauf, weibliche Figuren zu schreiben. Kommt eben ganz auf meine Laune an!
Es wäre super, wenn ihr mich bei Interesse einfach privat anschreiben würdet. Schließlich muss ich noch ein bisschen Überblick über diese Seite gewinnen ...

Liebe Grüße und frohes Schreiben! 

P.s: Wer auf TopModel.biz aktiv war, wird sich an mich vielleicht noch unter dem Namen fireheart123 erinnern.

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Vorstellung!

von Lucifer am 06.09.2021 08:54

Einen wunderschönen guten Morgen!

Dann erstmal herzlich Willkommen hier auf RSH. Ich denke du wirst dich recht schnell einleben und zurechtfinden. Und wegen Schreibpartnern muss man sich hier auch keine Sorgen machen, da ist für jeden was dabei und man findet recht schnell jemanden, der die gleichen Interessen teilt.
Falls Fragen sind oder sonstiges ist das Team natürlich immer da und auch sonst helfen die alten Hasen hier auch gerne.

Viel Spaß hier und einen lieben Gruß von Luce x)

neueSig.png

Antworten

« zurück zum Forum