Wir werden unterstützt von:


Unpopular Roleplay Opinions

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17671

Unpopular Roleplay Opinions

von IzayasDemons am 23.04.2020 20:05

Heyo!
Ich eröffne jetzt einfach mal den Thread, wo man all seine kontroversen Meinungen teilen kann!
Diskussionen und Zustimmungen sind erwünscht, aber Leute wir sind keine Neandertaler also beleidigt euch nicht und nimmt bitte nicht alles Persönlich! Das hier ist mehr dazu um objektiv sich einwenig aufzuregen! Falls ihr also dünne Haut habt und nicht damit klarkommt das Leute vielleicht etwas nicht cool finden was ihr vielleicht schon okay findet, dann... naja ist das halt nicht so der Thread für euch.

Soooo. Ich fang einfach mal an :'):
-Uke/Seme Top/Bottom Einteilungen sind dumm und sollten auch nocht sofort bestimmt werden da viele ihren Charakter danach richten was für ne Bettposition er hat und es ist ??? bescheuert.
-Größte Aufregung wenn der Partner meint er wäre perfekt für die Story und er sich dann nicht mehr meldet. Es triggert mich so hardcore
-Die Statusmeldungen sind nicht Twitter.
-Macht keine Suche auf wenn ihr keinen Plan habt was ihr wollt, ich glaube ich reisse mir die Augen aus wenn ich wen anschreibe und dieser mir nurmehr mit "ja" oder "Nein" antwortet.
-"ich weiß nicht"/"Machen wir wie du willst"/"mir egal" sind die ausgeburt der Hölle und sie geben mir das Gefühl als hätte man 0 interesse.

Auf die schnelle fällt mir jetzt keines mehr ein und ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mich aufrege oder ob es Unpopular Opinions sind, aber ich werte es mal als gleich haha.
Eh
Yea teilt mal eure Unpopular Opinions! Ich bin gespannt was ihr so noch auf Lager habt hahaha.

Man liest sich!
Iza.

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

undrunk
Gelöschter Benutzer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von undrunk am 23.04.2020 20:27

Uke/Seme Top/Bottom Einteilungen sind dumm und sollten auch nocht sofort bestimmt werden da viele ihren Charakter danach richten was für ne Bettposition er hat und es ist ??? bescheuert.
-Größte Aufregung wenn der Partner meint er wäre perfekt für die Story und er sich dann nicht mehr meldet. Es triggert mich so hardcore
-Die Statusmeldungen sind nicht Twitter.
-Macht keine Suche auf wenn ihr keinen Plan habt was ihr wollt, ich glaube ich reisse mir die Augen aus wenn ich wen anschreibe und dieser mir nurmehr mit "ja" oder "Nein" antwortet.
-"ich weiß nicht"/"Machen wir wie du willst"/"mir egal" sind die ausgeburt der Hölle und sie geben mir das Gefühl als hätte man 0 interesse.

This.

Antworten

Kitschbitch

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 38

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Kitschbitch am 23.04.2020 21:17

Männliche Charaktere die immer nett sind und das tun was man von ihnen erwartet sind boring af


                                                                                   http://68.media.tumblr.com/378990f5019e2e64e76c87bf70ca00db/tumblr_npky85fA2E1rsyukao1_1280.jpg

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Jules am 23.04.2020 21:59

Vermutlich fällt mir noch mehr ein.

Ich LIEBE so stinknormale Schul/Uni-RSe. Viele scheinen die ja überhaupt nicht zu mögen, aber ich finde die echt klasse.

Antworten

NERVE
Gelöschter Benutzer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von NERVE am 23.04.2020 22:06

85% der User auf RSH sind nur auf der Suche nach 'nem Play ála (schreibt man das so??) 50 Shades of Grey
People be like "wir können uns ja zusammen was ausdenken :))" und denken sich dann gar nichts aus sondern lassen sich alles aus der Nase ziehen
Es gibt nicht umsonst eine Statusmeldung die nur an deine Friends geht, nicht ganz RSH juckt es wenn du einen Tag mal nicht schreiben kannst
Fast jede Person die "ich spiele nur die weibliche Rolle" auf ihrem Profil stehen hat, erstellt einen Charakter der sich selbst komplett widerspricht mit Eigenschaften wie "Naiv aber Scharfsinnig" bro deadass this ain't gsm grow tf up

I got more but u gotta be humble

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Rogers am 23.04.2020 22:18

85% der User auf RSH sind nur auf der Suche nach 'nem Play ála (schreibt man das so??) 50 Shades of GreyPeople be like "wir können uns ja zusammen was ausdenken :))" und denken sich dann gar nichts aus sondern lassen sich alles aus der Nase ziehenEs gibt nicht umsonst eine Statusmeldung die nur an deine Friends geht, nicht ganz RSH juckt es wenn du einen Tag mal nicht schreiben kannstFast jede Person die "ich spiele nur die weibliche Rolle" auf ihrem Profil stehen hat, erstellt einen Charakter der sich selbst komplett widerspricht mit Eigenschaften wie "Naiv aber Scharfsinnig" bro deadass this ain't gsm grow tf upI got more but u gotta be humble

im crying she snapped

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von eunoia am 23.04.2020 23:02

klischees machen spaß.
aber ich habe trotzdem keinen lust, als männlicher part ständig dem weiblein hinterherzurennen. 

Antworten

Honeyland

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1854

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von Honeyland am 23.04.2020 23:14

-Wie oben schon einmal erwähnt wurde: diese ganze "Top"/ "Bottom" Gesuche ist schrecklich und wird oftmals auch noch mit dem Äußerlichen (Top=Groß, Bottom=Klein) und der Persönlichkeit der Figuren verbunden, weil ein ganzer Haufen Menschen noch nicht darauf klarkommt, dass es nicht in jeder Beziehung einen Mann und eine Frau geben muss und sie dieses Rollenbild automatisch auch auf gleichgeschlechtliche Beziehungen übertragen.
-Nur, weil man bxb Rollenspiele schreibt, heißt das noch lange nicht, dass man tatsächlich die Lgbtq+ Community unterstützt. Viele Geschichten sind nur Fetischisierung von homosexuellen Beziehungen und das ist kein Support.

Antworten

tylerdurden.

72, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 173

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von tylerdurden. am 23.04.2020 23:24

starke frauen ≠ gefühllos, selbstbewusst und in allem überragend talentiert (((: 

and i could cry p o w e r
oh, lord

Antworten

undrunk
Gelöschter Benutzer

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von undrunk am 23.04.2020 23:58

Existierenden Charaktere sind ein No-Go.
>> Meine Lieblingscharaktere aus Büchern/Serien/Filmen sollen weder von mir noch von anderen gebutchert werden.

Kompromisse sind keine Basis für ein cooles Rpg.
>> Entweder es passt zu 100% oder eben nicht.

Es juckt mich nicht, wenn jemand "ich schreibe ausschließlich den weiblichen Part" im Profil stehen hat.
>> Lieber hab ich jemanden, der ehrlich zugibt, worauf er Bock/keinen Bock hat, als jemanden zu haben, der auf alle wichtigen Punkte mit "ist mir egal", "entscheide du" und "ich richte mich nach dir" antwortet.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum