Wir werden unterstützt von:


The Vampire Diaries Rollenspiel auf Whatsapp

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonja_Stern...

28, Männlich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 2

The Vampire Diaries Rollenspiel auf Whatsapp

von Sonja_Sternchen1995 am 21.08.2024 18:05

Hallo liebe Mitglieder,
meine Freundin und ich haben auf Whatsapp ein "The Vampire Diaries" Rollenspiel gestartet, wir suchen dringend noch Mitglieder. Unsere Wunschzielgruppe (ohne jemanden diskriminieren zu wollen): 16-35 Jahre!

5 Charaktere sind bereits vergeben:
- Katherine Pierce
- Valerie Tulle
- Matt Donovan
- Lorenzo St. John
- Damon Salvatore
alle anderen sind noch frei.

Folgende Regeln sind uns wichtig:
> max. 2 Charaktere pro Person
> höfliches und respektvolles Verhalten untereinander
> keiner wird ausgegrenzt oder ignoriert
> es wird viel Wert auf detaillierte Texte gelegt
> jeder bekommt Zeit, etwas zu schreiben.

Eure Handynummer wird für nichts missbraucht oder hergenommen, nur für das Rollenspiel auf Whatsapp. Versprochen! Wir sind und wollen eine seriöse Rollenspielgruppe, in der sich jeder wohlfühlt. Für Kritik oder Anmerkungen sind wir selbstverständlich auch offen. Es werden auch keine Sprachnachrichten o.ä. verschickt, sondern alles basiert rein textlich!

Kurz zu uns zwei und was wir konkret erwarten:
Wir sind 18 und 28 Jahre alt, sind schon in einigen RP-Gruppen gewesen, aber keine davon hat uns das gegeben, was wir gesucht haben. Wie oben schon erwähnt, legen wie viel viel Wert auf detaillierte Texte und eine spannende und authentische Story. Es dreht sich alles um die Welt von "Mystic Falls". Das Rollenspiel sollte sich sehr nah an der Serie orientieren, wobei natürlich aber auch Abweichungen vorkommen dürfen, das wird dann aber nochmal intern besprochen. Außerdem gibt es nur die Charaktere, die auch in "The Vampire Diaries" vorkommen, keine "selbst ausgedachten". Auch die Beziehungen untereinander können variabel sein. Ebenfalls wird nicht nach "Staffeln" gespielt oder die Story wie in der Serie 1:1 übernommen, wir kreieren unsere Eigene Geschichte! Geplant sind auch Missionen, die wir zu erfüllen haben.

Anmerkung: Natürlich ist uns bewusst, dass das reale Leben draußen stattfindet. Deshalb ist es nicht schlimm, wenn jemand mal nicht so viel Zeit hat. In der Regel ist es uns aber schon wichtig, dass jemand regelmäßig schreibt. Einfach, damit das Rollenspiel fortbestehen kann.
Desweiteren wissen wir, dass Whatsapp ein Messenger ist, wo es nicht üblich ist, dass dort ein Rollenspiel kreiert wird. Dennoch haben wir uns bewusst für diese Plattform entschieden, da es schnell und einfach möglich ist, Texte zu versenden. Oder man schnell mal schreiben kann, dass jemand gerade verhindert ist oder später dazu kommt.


Wer gerne mitmachen möchte, darf mir sehr sehr gerne eine private Nachricht senden!
ich hoffe ich konnte Interesse wecken und freue mich auf eure Nachrichten!

Mit freundlichen Grüßen
Sonja

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2024 16:48.

« zurück zum Forum