Wir werden unterstützt von:


The unknown warrior

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Medicrozma
Gelöschter Benutzer

The unknown warrior

von Medicrozma am 26.09.2020 13:16

Kapitel 1

 Es war ein erbitterter Kampf um Leben und Tod. Bei der Rettungsmission von der Senatorin Padmé Amidala wurden die Retter selber auf dem separatistischen Schiff festgenommen. Nur mit viel Mühe und Geschick konnten die drei Jedi mit ihren Klonkrieger fliehen und sich auf den Gängen des feindlichen Schiffes durschlagen. „Es sind einfach zu viele" meldete sich Commander Cody zu Worte, der schon leichte Mühe hatte mit seinem Blaster die Droiden abzuschießen, die immer weiter auf die kleine Gruppe zu rückten. „Wir dürfen uns nicht geschlagen geben! Wir müssen Padmé mehr Zeit für die Flucht verschaffen" befahl der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker mit schroffer Stimme den anderen. „Wir dürfen nicht zulassen, dass die Senatorin in die Fänge der Separatisten fällt. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Senates und hat viel Wissen" fügte der nautolanische Jedi-Meister Kit Fisto noch hinzu, der an der Seite von Anakin und Yoda die verbliebenen Klonkrieger vor den Blasterschüßen der Droiden schützt. Naja, sie schützten eher die, die noch übrig waren. Neben Cody lebten noch drei weitere Klonkrieger, der Rest war leider schon im Gefecht gefallen. „Wir nichts überstürzen dürfen. Wir bald selber fliehen werden müssen, junge Jedi" mischte sich dann auch Yoda mit lehrender Stimme ein. Anakain seufzte nur leise und sprang dann mit geballter Kraft auf die Droiden zu, um einen nach den anderen zu halbieren und zu zerstören. Leise schnaufend blieb er dann zwischen den leblosen Resten der Droiden stehen. „Anakin, Gefühle wie Hass werden dich eines Tages noch kaputt machen und es ist auch nicht der Weg der Jedi. Versuche dich mehr zu kontrollieren" riet ihm Kit, der zu ihm getreten war und eine Hand ihm auf die Schulter gelegt hatte. Es war nicht der Pfad der Jedi Hass oder Wut gegen andere zu hegen. Mit geballter Faust sah Anakin zu dem Jedi-Meister. „Aber wir müssen für die Sicherheit der anderen sorgen" meinte ich er mit leicht knurrender Stimme. „Kit Recht haben junger Jedi. Du hören solltest auf dein Verstand, nicht immer auf dein Herz. Es Schwierigkeiten bringen könnte im Kampf" meinte Yoda, der sein Laserschwert wieder eingefahren hatte wie Kit. Auf seinen Gehstock stützend kam er zu den beiden anderen Jedi und tippte Anakin mit seinen Stock kurz gegen seinen Oberkörper. „Denken statt nach Gefühlen handeln, das ist wichtig zur Zeiten des Krieges" riet ihm dann noch Kit bis die Stimme eines Klonkriegers sie aus dem Gespräch riss. „Ich will nur ungern stören, aber wir bekommen besuch" meinte er. Dann war ein leises Klatschen zu hören. „Respekt, Respekt. Schon soweit seid ihr gekommen" Es war die Stimme eines mittel alten Mannes. „Count Doku" knurrte Anakin, der die Stimme sofort erkannt hatte. Aus den Schatten trat dann ein großgewachsener Mann mit einem langen Umhang und schon weißen Haar. In seinem Gefolge kam ein Zabrak mit Metallbeinen. „Sieh an, sieh an, wen haben wir denn da. Den großen Count mit seinem steht´s treuen Wachhund Darth Maul. Was darf´s denn heute sein?" fragte Kit den Count mit einem leichten Grinsen. Sowas beruhte vielleicht einfach auf Gegenseitigkeit. „Selbst in solchen Situationen haben sie wohl immer was parat, Meister Fisto. Nur Meister Yoda übt noch für seinen Auftritt oder wie?" fragte der Count dann schnippisch während der seinen Schüler zurückhalten musste, der schon zum Angriff übergehen wollte. „Ich keinen großen Auftritt brauche um große Wirkung zu zeigen, mein gefallener Padawan" sprach Yoda, während er neben Anakin und Kit stand. „Die Sentaorin wir in Sicherheit gebracht haben. Wir keinen Grund mehr haben für großen Auftritt hier. Unsere Arbeit wir getan haben" meinte dann Yoda mit einem kleinen Lächeln, doch seine Worte brachten den Count zum Knurren. „Wie ich es erwartet hatte. Maul, schnapp sie dir. Ich will keine Überlebenden" meinte Count Doku mit einem Knurren während er selber sein Lichtschwert vom Gürtel nahm und es ausfuhr. Darth Maul hatte darauf nur gewartet. Während er auf die drei Jedi zu sprang, zückte er sein Doppellichtschwert, entzündete es und griff die Jedi an. Diese griffen zu ihren Waffen und parierten die Schläge ab. Die Klonkrieger hatten sich derweil ein angemessenes Versteck gesucht um nicht im Gefecht der Hiebe drauf zu gehen, denn da konnten sie wohl wenig was machen. „Das wird euer Untergang sein" knurrte Darth Maul, während Count Doku auch zum Angriff übergegangen war. „Wir werden uns nicht ergeben! Niemals" meinte Anakin mit fester Stimme, während er von Count Doku immer weiter in die Ecke getrieben wurde. „Wenn euer Kopf rollt, Yoda, dann werden eure Verbündete nur noch weniger Vertrauen in das Können der Jedi haben und sich uns anschließen" meinte Darth Maul hasserfüllt während er mit Kit und Yoda kämpfte. Es sah zunehmend schlechter für die Jedi aus als das altbekannte Klackern von Droidekas zu hören kam. „Ah unsere Verstärkung. Seid ihr euch immer noch sicher, dass ihr hier lebend wieder raus kommt?" fragte Count Doku mit einem gehässigen grinsen. Doch dann. Zuerst war ein leises Zischen zu hören, dann bohrten sich zwei Laserklingen durch die Decke und formten einen Kreis. Als dieser vollständig geformt war fiel ein kreisförmiges Stück der Decke runter auf den Gang direkt neben den Klonkriegern. Darauf stand eine Gestalt in einer langen Robe mit Kapuze. Zwei weitere Gestalten, die genau die gleichen, dunklen Roben anhatten, folgten durch das Loch. „Wer seid ihr?" zischte Darth Maul und stellte seinen Angriff auf die Jedi ein. Doch das einzige was kam war kurze Stille....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2020 13:18.

« zurück zum Forum