Wir werden unterstützt von:


Was fällt dir zum Wort über dir ein?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1023  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Blumentopf

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 327

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Blumentopf am 07.10.2026 22:27

Ressourcen

Schlafengehen

alexas_fotos-the-pink-panther-1653920_nometadata_nometadata_Kopie_nometadata_nometadata.png
"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again." 

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24654

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 07.10.2026 21:36

KfW-Effizienzhaus

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Blumentopf

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 327

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Blumentopf am 07.10.2026 21:27

Gern und ist bestimmt schon

Watt

Energiesparen

alexas_fotos-the-pink-panther-1653920_nometadata_nometadata_Kopie_nometadata_nometadata.png
"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again." 

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24654

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 07.10.2026 21:11

DANKE!!!!


Ist jetzt das Wort Ahnungslos, zu dem ich was sagen soll? Ich nehme es mal an…🙈🙈🙈 -> dann würde ich sagen Glühbirne (ob die noch bei mir heute angeht?)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Blumentopf

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 327

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Blumentopf am 07.10.2026 21:07

(Dann ab morgen wieder vollen Erfolg xD)

Lecker

(leider) ahnungslos (was das bedeutet)

alexas_fotos-the-pink-panther-1653920_nometadata_nometadata_Kopie_nometadata_nometadata.png
"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again." 

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24654

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 07.10.2026 20:28

(ich dachte, wenn du mich an Arbeit erinnerst, dann weise ich dezent drauf hin, dass ich gerade im Feierabend bin XD Aber ich denke daran, weil ich gerade eine SmartGlasses BV verhandle XD)
L&D
Sojasauce

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Blumentopf

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 327

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Blumentopf am 07.10.2026 20:26

Der Sprung ist sehr spannend, magst du mehr erzählen ?

Phantasie
Soft Skills

alexas_fotos-the-pink-panther-1653920_nometadata_nometadata_Kopie_nometadata_nometadata.png
"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again." 

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24654

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 07.10.2026 20:07

Betriebsvereinbarung (Wieso musstest du mich an Arbeit erinnern?! XD)
Rollenspiele

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Blumentopf

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 327

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Blumentopf am 07.10.2026 20:03

Putzmittel

Glasses

alexas_fotos-the-pink-panther-1653920_nometadata_nometadata_Kopie_nometadata_nometadata.png
"I told you from the start just how this would end. When I get what I want then I never want it again." 

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24654

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von CheshireCat_86 am 07.10.2026 20:00

Nerd
Frosch

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1023  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum