# was lest ihr gerade?
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: # was lest ihr gerade?
von babystarism am 27.09.2026 20:08"Role Model" von Rachel Reid und gleichzeitig "Guns n' Boys" Band 9 von K.A. Merikan
von arlekina am 27.09.2026 22:41Ken Follet - Die Kinder von Eden - kanns kaum aus der Hand legen
von dixi am 28.09.2026 15:49Cross my heart, I hope you die von Mallory Arnold
von Wanja am 30.09.2026 10:19Oberammergau von Robert Löhr
Habe es kaum aus der Hand legen können, die Handlung hat mich direkt abgeholt und aus meinem Reading Slump gerettet. Teils komisch (amüsant) und teils auch makaber, große Empfehlung falls man sich für ein Wochenende in einem Buch verlieren möchte!
Achilles in Vietnam von Jonathan Shay
Mal etwas anderes: ein Vergleich der Kriegserfahrungen von Vietnam-Veteranen und homerischen Kriegern aus der Ilias. Super spannendes Konzept, das ich so auch noch nicht anderswo gesehen habe 
von Cassiopeia am 30.09.2026 11:52The Lost Crown von Jennifer Benkau. :3 Sie hat wirklich einen krass reflektierten Schreibstil und die Charaktere wirken unglaublich lebendig. Definitiv eine Empfehlung für alle Fantasy-Mäuse mit einer Vorliebe für dicke Wälzer. Das Ding hat immerhin ca. 500 Seiten. xD

Antworten