T minus 1000
Erste Seite | « | 1 ... 717 | 718 | 719 | 720
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: T minus 1000
von Tauron am 01.08.2026 15:08887 (odog tolochaën tolocharan, okcent okdek sep) Historië v. Chr. (Kanaan: Radikalhebräische Siedler dringen ins Land Kanaan vor und töten oder vertreiben die kanaitischen Bewohner.) Quelle: Taurons Fantasie & Vorstellungskraft.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Tauron am 02.08.2026 16:32885 (leben tolochaën tolocharan, okcent okdek kvin) Historië v. Chr. (China: Im Norden Chinas fällt, wärend der Steuereintreibung, ein Sack Reis um, was die Steuereintreibungskommissare aber nicht sonderlich interessiert. Dieser Vorgang wird weltweit zum Beispiel für das bekannte Sprichwort: „Das interessiert mich so wenig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!") Quelle: Taurons Fantasie & Vorstellungskraft.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von hazelandpine am 03.08.2026 10:15884
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
von Tauron am 07.08.2026 12:23881 (mîn tolochaën tolocharan, okcent okdek unu) Historië v. Chr. (In Ägypten entdeckt der oberste Lagerverwalter im königlichen Bierlager, dass ein Lagerarbeiter mit Namen Sufruh eine ganze Amphore des Lagerbieres, mit dem die Pyramidenarbeiter bezahlt werden sollen, ausgesoffen und, damit es nicht auffällt, mit körpereigener Flüssigkeit aufgefüllt hat. Dies stürzt den Pharao in eine schwere Kriese, denn ohne ausreichend von Bier benebelt zu sein, schaffen die Arbeiter nicht ihr Pensum. Der König ist bereits 35 und wird auch nicht jünger, sodass das Grab eventuell nicht rechtzeitig fertig wird. Sufruh wird durch den Biss der Kobra in seinen Schniedel hingerichtet.) Quelle: Taurons Fantasie & Vorstellungskraft.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von hazelandpine am 07.08.2026 21:07880
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten