Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 669 | 670 | 671 | 672
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von luna-me am 24.02.2026 00:04Einfach nur Ja, die Pappstrohhalme funktionieren irgendwie leider nicht.
Die Nutellamischung wieder nach dem alten Rezept ?
von OvidsKatze am 24.02.2026 11:13Wusste gar nicht, dass die was geändert haben...
Also... ja? Keine Ahnung, ich kaufe nur den Abklatsch. xD
Trägst du Hüte?
von Connor am 24.02.2026 11:59Maximal ab und an eine Cappy im Sommer, ich denke aber das zählt nicht wirklich.
Daher nein.
Findest du die Dunkelheit beängstigend?
von dionysus am 24.02.2026 12:48Ja. Nicht zu wissen, was sich im gleichen Raum oder draußen um mich herum befindet, finde ich absolut beängstigend. Kann auch nicht ohne minimales Licht schlafen.
Glaubst du an Geister?
"That is ? your friend?"
"Philtatos," Achilles replied, sharply. Most beloved.
von Connor am 24.02.2026 14:47Nein. Ich gehe davon aus, diese wurden nur als Erklärung erfunden, für Dinge, welche man früher noch nicht erklären konnte.
Wenn es welche geben würde, glaube ich würde es in Zeit von Videokameras und Handys Nachweise dazu geben.
Würdest du einen organisierten Fallschirmsprung machen?
von OvidsKatze am 24.02.2026 22:17Nein, ich bin ein Angsthase und will eigentlich nicht mehr in meinem Leben machen, was mir keinen Spaß macht...
Benutzt du ein Film-/Serienabo? (z.B. Netflix, Amazon Prime, Disney+,...)
von arlekina am 24.02.2026 22:29Jep, Netflix, war dort nur seit langem nicht mehr, schön blöd, hätts längst mal kündigen sollen
Würdest du eher eine Giraffe streicheln oder einen Elefanten?
von Connor am 24.02.2026 22:36Ich nehme mal an, beides würde in einer sicheren Umgebung stattfinden. Dann würde ich den Elefanten nehmen. Finde die Tiere schon ziemlich cool und würde mich schon interessieren wie sich die Haut anfühlt.
Sollte es in Deutschland weniger öffentlich rechtliche Fernsehanstalten geben? (ARD, ZDF etc.)

Antworten