Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.11.2025 21:15

So ich meld mich auch mal wieder, ich hab jetzt alles nachgelesen. Mein vote heute wird vermutlich auf Dusty fallen.

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 04.11.2025 21:23

Bei Daphy irritiert mich, dass sie sagt, bestimmte Rollen sollten eher schweigen, selbst aber kaum etwas dazu beiträgt, Verdächtige einzugrenzen. Das wirkt auf mich nicht wirklich entlastend. Selbst, wenn man sich als Spezialrolle nicht outet, versucht man ja subtil Hinweise zu geben.

Bei den stilleren Spielern: Moodley, Sophie und Anti würde ich ein Auge drauflassen. Durch ihre Zurückhaltung sind sie bisher schwer einzuschätzen und es wäre sinnvoll, sie nicht komplett durchrutschen zu lassen.

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten

sophie.eva....

25, Weiblich

7. Columnist

von sophie.eva.marie am 04.11.2025 21:26

Ein Grund für meine Zurückhaltung ist auf jeden Fall, dass es mein erstes Foren-Werwolf-Spiel ist, und es mir noch schwer fällt einzuschätzen, wann und wie viel man beitragen sollte. Oft habe ich das Gefühl, dass andere Argumente schon genannt wurden und ich wenig Neues hinzufügen kann.

"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2025 21:32.

Daphy

29, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Daphy am 04.11.2025 22:11

Naja, gefühlt muss ich seit dem ersten Tag gucken, was ich sage, um nicht direkt gelyncht zu werden. Das macht es nicht so einfach, einen Namen reinzuwerfen :‘)
I guess das wars dann wohl

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 22:25

Dass @Dodo nie mit der Mehrheit mitgeht, ist auch sehr verdächtig, finde ich.
Und irgendwie trau ich dem Ganzen immer noch nicht, dass sie von Peeta gerettet wurde, aber vielleicht irre ich mich da auch.

Antworten

moodley

27, Weiblich

5. Blogger

von moodley am 04.11.2025 22:26

Melde mich auch nochmal bevor ich schlafen gehe - denn ich bin tatsächlich ziemlich leise und das wurde jetzt öfter angesprochen;

das Spiel ist für mich komplett neu und ich finde es ehrlich gesagt schwer zu schalten wann ich mich einbringen sollte, weil viele Ideen und Gedanken bereits angesprochen werden, bevor man dazu kommt.

Mein Vote ist für heute aber klar und ich halte mich mit anderen Meinungen und meinem Bauchgefühl extra erstmal noch zurück.

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 04.11.2025 22:29

hööööööö?! Ich bin jetzt einmal nicht mit der Mehrheit mit und habe erklärt warum. Soll ich euch anlügen warum ich LittleWoman gewählt hab, ich dachte ihr wolltet ne ehrlich Antwort von mir dazu, mehr als navie Hoffnung war es nicht.

Aber interessant dusty, dass du das jetzt sagts. I mean dein Name ist öfters gefallen und ist für mich gerade am ehesten mit meinem Bauchgefühl und den Schlussfolgerungen zu vereinbaren. Aber als karriero will man natürlich ein offensichtliches Tribut gerne in der Tagphase an den Pranger stellen und unglaubwürdig erscheinen lassen.

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 22:32

Ich bin Katniss btw :)

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 04.11.2025 22:32

Well und ich ein Tribut

Antworten

dusty

25, Männlich

2. Ambitious Beginner

von dusty am 04.11.2025 22:43

@Dodo: Meine Vermutung ist ja, dass du eine der Verliebten bist, aber ich bin mittlerweile auch überfordert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum