Wir werden unterstützt von:

2 cents on politics

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lyra

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

Re: 2 cents on politics

von Lyra am 12.10.2025 15:46

Bei aller Liebe noch einmal die Erinnerung, dass dieser Thread nicht ins Leben gerufen wurde, um politische Themen zu diskutieren. Im Gegenteil hat sich die Verfasserin dieses Threads klar und deutlich geäußert, dass sie dies aus verschiedenen Gründen nicht möchte. 
Kann man also BITTE die Ergebnisse der Umfrage abwarten und dann dementsprechend an dem dafür bestimmten Ort über solche Themen sprechen, anstatt in diesem Thread? 
Ich bin mir sicher, dass es genug politische Foren gibt, um in der Zwischenzeit irgendwo Druck ablassen zu können, nur BITTE nicht hier. 

paint me with your words

Antworten

Gweny

28, Weiblich

8. Pocketbook Writer

von Gweny am 12.10.2025 16:02

Alles, was Lyra sagt - es ist eine Rollenspielseite und ich wäre froh, wenn das erstmal so respektiert wird. :‘) Ich komm nicht hierher, um mir Depressionen zu holen, weil ich an Gaza denke und es wäre schön, wenn auch respektiert wird, dass es Leute gibt, die mit solchen News und der Weltlage legit nicht umgehen können. Darum bitte erstmal abwarten, bis bekanntgegeben wird, inwiefern das in diesem Forum irgendwo Platz finden muss, weil eine Platform für zusammenhanglose politische Äusserungen ist das Gegenteil des Zwecks dieses Threads. :‘)

i got a box we could put all your lies in
until the end of days

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2025 16:05.

Rogue
Administrator

30, Männlich

12. Famous Novelist

Admin

Blind-Date

von Rogue am 12.10.2025 16:55

Ich werde den Thread jetzt bis auf weiteres schließen, um politische Diskussionen und Konflikte zu vermeiden.

Die Ergebnisse der Umfrage kommen (hopefully) in den nächsten Tagen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum