🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von CheshireCat_86 am 02.09.2025 19:47@Alaska: Uh - ich hab auch wieder richtig Lust auf Werwolf 🥰 klasse Idee!!!!
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Ally am 03.09.2025 00:49sameeeee <3
von Sprenkel am 03.09.2025 12:11@Alaska
@CheshireCat_86
@Ally
Hey ihr! Und alle weiteren, die Lust auf ne Runde Werwolf haben:
Ja, ihr habt recht - es sollte eigentlich wirklich mal wieder ne Runde Werwolf her! Ich halte auch gerne wieder als Leiterin hin - hat ultra Bock gemacht! xD Bin aber auch offen dafür, falls jemand mit mir mitleiten möchte. :3
Habt ihr Themenvorschläge für das Setting? Oder sollen wir einfach auf die Schnelle eine einfache Runde hinfetzen mit den klassischen Rollen?
Im Gegensatz zur letzten Runde sollte die Verteilung der Rollen wohl noch etwas angepasst werden, da die Werwölfe in der letzten Runde ziemlich stark erschienen im Gegensatz zum Dorf. Jetzt abgesehen davon, dass die Wölfe auch gewonnen haben. Habt ihr das auch so empfunden?
von Intoxicantly am 03.09.2025 19:45Mich bitte bei #6 auch!! :)
"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."
- Ernest Hemingway