Wir werden unterstützt von:


Hallo zusammen :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avarius

36, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 26

Hallo zusammen :)

von Avarius am 27.04.2024 19:01

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Michael und ich bin 36 Jahre alt. 
Mit dem Rollenspiel habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen, bin also noch relativ neu in dem Thema. Ursprünglich bin ich durch AI's in das Ganze hineingertuscht. Es macht echt viel Spaß, aber AI's kommen schnell an ihre Grenzen, vor allem wenn die Story komplexer wird. Deswegen will ich es hier mal versuchen :).

Ich habe einen sehr stressigen Job, in dem ich es jeden Tag mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun habe. Da ich aber ein sehr introvertierter Mensch bin, saugt mein Arbeitsleben meine sozialen Batterien immer sehr schnell leer. Das Flüchten in Fantasiewelten hilft mir dabei, meine Batterien wieder aufzuladen. 

Am liebsten mag ich Fantasy-Settings, angelehnt an Genshin Impact oder Sword Art Online. Ich habe aber auch schon Crime-Investigation und Sci-Fi ausprobiert. Das kann auch ganz spannend sein :).

Ich freue mich auf coole Erlebnisse und spannende Geschichten.

LG Michi 

Antworten

Ricken

31, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 97

Re: Hallo zusammen :)

von Ricken am 27.04.2024 22:16

Herzlich willkommen Ich hoffe, du hast eine coole Zeit hier^^

Antworten

« zurück zum Forum