Wir werden unterstützt von:


Netter PP für Boyslove Alltag Romanze Drama gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sarah-Williams

38, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 29

Netter PP für Boyslove Alltag Romanze Drama gesucht

von Sarah-Williams am 29.02.2024 21:50

Hallo zusammen,
Ich bin ganz frisch hier und hoffe ich mache nicht direkt irgendwas falsch. Hiermit bin ich auf der Suche nach jemanden der Lust auf ein schönes Boyslove RPG hat.

Grobe Ideen gäbe es da einige:
~Chef/Angestellter (Chef/Seme gesucht) 
~Hetero trifft Gay (Gay Switch gesucht) 
~Ranch/Farm Leben (X gesucht Switch) 
~Sommercamp Liebe trifft sich nach Jahren (Switch gesucht, der noch ider wieder leichte Gefühle hat) 

Allgemein zu mir:
~Schreibe im Romanstil, 3. Person, Vergangenheit
~Zwischen 500-2000 Wörter
~erotischer Inhalt wird ausgeschrieben
~gerne Reale Bilder und nicht zu jung

Falls du Lust hast mit mir etwas umzusetzen dann schreib mir doch einfach :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2024 20:07.

Parvaumbra
Gelöschter Benutzer

Re: Netter PP für Boyslove Alltag Romanze Drama gesucht

von Parvaumbra am 07.04.2024 19:41

Hey, deine Idee der Chef x Angestellter spricht mich diesbezügliche an. Falls du noch einen Partner dafür suchst. 

Antworten

« zurück zum Forum